das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsserien in eurer Kindheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt grade noch "michelle Valliant" ein oder

die killertomaten (comic) mit den mädchen das wenn es pfeffer abbekommen hat selber zu ner kleinen tomate wurde...


oder ja genau Cool Mc Cool das war auch sehr geil


und dann gabs da noch so ne serie wo son typ sich in son rotes auto verwandelt hat


ich vergas noch "fantastic max" und "achim der Weltraumbummler" (hies später auf nen anderen kanal noch ander mit kommplett anderer synchro.

Winspector :-)))
caddilacs und dinosaurier hab ich auch immer gesehen
und catain planet (da hat man als kind weningstens umweltschutzt gelernt und nicht wie heute kämpfen wie bei Dragonball)


EDIT: jetzt komme ich erst richtig in fahrt

weiß net ehr wie die hieß, war ne realserie mit so nen typen der immer mit so nem kleinen elektronisch leutenden teil gesprochen hat und dann hat das teilchen auf sein wunsch n auto gezaubert wenn er es brauchte

ach ja "automan" *lol*

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 20.08.2004 02:12.

20.08.2004 01:13 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand damals immer "Unser lautes Heim" super geil... Da hat Kirk Cameron mitgespielt und später auch Leonardo DiCaprio großes Grinsen
Oh ja... das war immer toll, kommt aber jetzt ja nimmer unglücklich

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

20.08.2004 07:14 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alte Disneysachen hab ich immer geschaut. Und sonst alles mögliche. An eine Serie kann ich mich noch erinnern, das hieß glaub ich" Die kleine Prinzessin" oder so und kam auf rtl 2. Das war schööön...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

20.08.2004 21:04 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sendung mit der maus
löwenzahn
siebenstein
-------keine folge verpasst!

naja, dann wär da noch michel, biene maja, nils holgerson...

zum glück hatten wir damals weder kabel noch satellit, ich bin so froh nicht als dämliches fernseh-konsumkind aufgewachsen zu sein.
was nützt einem fernsehen, wenn man am bach im schlamm spielen kann?

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
21.08.2004 12:20 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heidi!!! yeah...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

21.08.2004 13:50 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachm kindergarten hab ich immer straßen von san francisco geschaut weil ich michael douglas so geil fand... großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 29.08.2004 23:58.

29.08.2004 23:57 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wikie
Alfred J. Quack
pumukel
bine maja
sesamstrasse
die maus

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

30.08.2004 01:25 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alfred Quack oder wie der heißt hab ich auch geliebt, hab sogar noch Bettwäsche von dem großes Grinsen
Ansonten
Heeman
Cpt. Universum großes Grinsen
Schlümpfe
Sendung mit der Maus
Löwenzahn
Bugs Bunny
Tom & Jerry
Sesamstrasse

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

30.08.2004 01:27 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sendung mit der maus
sesamstraße
löwenzahn
und das sandmännchen großes Grinsen

und viel mehr gabs für mich nicht, könnte mich jedenfalls nicht dran erinnern Augenzwinkern smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

30.08.2004 02:10 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
1/2Lovesong 1/2Lovesong ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11553.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die sesamstrasse einfach nie gucken wolln....bei mir hiess es *peinlich*
mini playback show rofl
Heidi
Rüdiger der Vampir
Süderhof .....oh mein BELAFARINGOTT waren ds noch zeiten großes Grinsen

__________________
13.05.2005 Wohlstandskinder Köln 20.05.2005 Palladium Köln FARIN URLAUB 03.06-05.06.2005 Rock am Ring
30.08.2004 03:10 1/2Lovesong ist offline Beiträge von 1/2Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2Lovesong in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sendung mit der Maus hab ich jeden Sonntag geschaut, das war meine Lieblingssendung.
Ansonsten der Tigerentenclub großes Grinsen da kam doch auch mal der Süderhof, oder?
Oh, und Kinder-Animes wie Sailor Moon *rofl* und dann auch noch Mila Superstar.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
30.08.2004 07:12 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah stimmt mila superstar das hab ich immer mit ner freundin nachgespielt *lol*

__________________
eine Reise lohnt sich

30.08.2004 16:59 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer Aladin, Ariell und die Dinos die waren echt zu geil großes Grinsen
und was soll mila Superstar sein??? kenn ich nich.. verwirrt
03.09.2004 22:28 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Tiger Tiger ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11801.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ob die noch jemand kennt, aber meine favs waren:

- Doctor Snuggles
- Emily Erdbeer
- Augsburger Puppenkiste ("Uuuuuurrrrrmeli!")
- Daktari
- Fury

bißchen später dann noch das A-TEAM.

__________________
Die Wahrheit ist üblicherweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie!

Stripey!
03.09.2004 23:53 Tiger ist offline Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-sandmännchen
-seesamstraße
-die sendung mit der maus-
-biene maja
-die gummibärenbande
-disney club
-tiegerentenclub
-mila superstar
-katzenauge
-die garegoyles
-captain planet
-das wunder schöne leben (? kann das sein? sowas mit männchen im körper oder so....)
-tom & jerry
-pink panther
-der lila laune bär
-glücksbärchies
-die dinos
-vampy
-bugs bunny show
-arielle die meerjungfrau
-sowas mit nem jungen, der sich in nen hund verwandeln konnte
-flipper
-skippy
-kelly
-komissar rex
-captain blaubär
-sowas mitm auto das sich verwandelt konnte oder so...
-alle unter einem dach
-alf
-die nanny
-fury

& noch einiges wo ich den namen nicht mehr weiß....
& nein, ich war/bin nicht tv süchtig *lol* großes Grinsen

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 07.09.2004 22:59.

07.09.2004 22:58 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach...das waren noch Zeiten:

Löwenzahn
Siebenstein (hey...auch manchmal Heute noch cool großes Grinsen )
Die Gummibärenbande
Käptain Balu (und seine tollkühne Crew großes Grinsen )
Mein Vater ist ein Ausserirdischer (!!)
Alfred Jodokus Quack (oder so ähnlich)
Mickey Maus (oder Disney?) Club...dann später Tigerenten Club
Darkwing Duck
Die Sendung mit der Maus
Sesamstrasse
Käptain Blaubär
Der Li-la-Launebär
Alf
Eine schrecklich nette Familie (immer bei meinem Bruder mitgeguckt)
Traumhochzeit
Die Einhundertausend Mark Show
Alles nichts oder
Bravo TV (ja, auch schon im Grundschulalter)
Muppet Babys
Heidi
Pepper Ann
Rockos modernes Leben
HAllo Spencer
Mila Superstar
Augsburger Puppenkiste
Die Dinos
Die Schlümpfe
Pumukel
Wickie
dann gabs noch was mit zwei japanischen Kindern die in nem Hochhaus gewohnt haben und durch ihren Computer son Wissensmännchen herbeiholen konnten, das dann immer alles mögliche erklärt hat
Die Power Rangers
Clarissa
Rugrats

Zitat:
Original von louni
-das wunder schöne leben (? kann das sein? sowas mit männchen im körper oder so....)
-sowas mitm auto das sich verwandelt konnte oder so...


1. jaa!! Das Wunder des Lebens (glaub ich)
2. könnte Bambediboo (oder so) sein...ein Auto mit Blumenkraft...auch ganz toll

ach, ich hab bestimmt noch was vergessen...und ich gebe zu, ich mochte Fernsehen schon ganz gerne Augenzwinkern (ich Stubenhocker großes Grinsen )
08.09.2004 09:43 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Triple Ä Triple Ä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also
-Saber Rider
-Galaxy Rangers
-Marshall Bravestarr
-Power Rangers
-Bim Bam Bino (man is das lang her...)
-und dann noch Gargoyles,Darkwing Duck usw!!
08.09.2004 14:47 Triple Ä ist offline Beiträge von Triple Ä suchen Nehmen Sie Triple Ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Triple Ä in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@CrazyCant
dankö smile
in deiner liste hab ich auch noch einige meiner früheren lieblingssendungen entdeckt. meine güte hab ich viel tv gesehn *g*

__________________
tiki taki
08.09.2004 21:49 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spencer
Die Dinos
Sesamstraße
Anne mit den roten Haaren
Siebenstein
Alfred J.Quack
mehr fällt mir grad nich ein

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.09.2004 14:35 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bettkantengeschichten!

(sorry auge großes Grinsen )

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
15.03.2006 20:03 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Seiten (19): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH