das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsserien in eurer Kindheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Halli
Zitat:
"Spaß am Dienstag" mit Zini


oh ja das war doch diese ?gelbe? kreisgesen das so aufgebaut was wie wenn man seine maus mit mausspur einstellt oder (ich hoffe du weist wie ich des meine)


*lach* Ja, ich weiß wie Du das meinst. Und es ist richtig. Einmal war er weiß, da ist er "krank" gewesen. Und wenn er sich ärgerte, war er rot... Freude


oh ja Zini war toll *wiederdrandenk*. Mit dieser tollen verzerrten "Computerstimme" *g*. Kennen bestimmt nur noch ganz wenige "alte" Leute hierAugenzwinkern .
Da habe ich Dienstags immer drauf hingefiebert. Der Typ dabei hieß doch Ron Williams, oder?

Hmmm...was habe ich sonst denn noch gerne gesehen?!
Also:
natürlich
- Sesamstrasse und
- Die Sendung mit der Maus

- Hallo Spencer
- Muppet Show
- Der kleine Vampir
- Anna
- Disney Club
- Luzie aus der Krachmacherstraße
- Pippi Langstrumpf
- Michel
- Der Trotzkopf (auch heute noch liebend gerne wenn es hin und wieder mal kommt *g*)
- Zapp Zarapp
- 1,2 oder 3
- Alles Banane
- Moskito
- Logo
- Hit Clip

Ich habe relativ früh auch schon sehr gerne Serien geguckt, die eigentlich nicht für Kinder gedacht sind. Also sowas wie, z.B.:
- Ein Colt für alle Fälle
- Falcon Crest
- Remington Steele (hach... und ich wusste schon damals, dass aus Pierce Brosnan mal ein ganz großer Star wird *g*)
- Hart aber herzlich
- Simon & Simon
- A-Team
- Baywatch

oh, oh irgendwie scheint es mir so, als ob ich die Hälfte meiner Kindheit vor der Glotze verbracht habe großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.02.2004 10:41.

12.02.2004 16:14
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich klein war, hatten wir noch kein Privatfernsehen, also habe ich immer die Serien geguckt, die auf ARD + ZDF liefen Augenzwinkern Ziemlich gerne habe ich den Disney-Club geschaut.

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 12.02.2004 16:53.

12.02.2004 16:52 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... auf jeden fall die sendung mit der maus und die sesamstraße

dann ncoh der kleine vampir und Urmel in der Augsburger Puppenkiste... Und Bugs Bunny!

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

12.02.2004 19:13 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, gute frage, was mir da jetzt so einfällt
-nils holgersson
-niklas
-alfred j. kwak
-der kleine vampir
-knight rider
-heidi
- und mundl, allerdings war ich da schon 8 oder 9 aber ja noch immer ein kind
- und so disney zeugs in allen varianten
12.02.2004 20:44 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
dieärztin666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also
süderhof
tiegerentenclub
tabaluga tv
Pfefferkörner*guck ich heut au noch)
schlümpfe
usw,

das meiste davon guck ich imma noch
großes Grinsen
12.02.2004 20:56
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heißt das nich lotta aus der krachmacherstraße?

mit fällt da sonst noch leonie löwenherz noch ein. kennt die noch jemand?

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
13.02.2004 17:40 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bibo
heißt das nich lotta aus der krachmacherstraße?

mit fällt da sonst noch leonie löwenherz noch ein. kennt die noch jemand?


hmm...ja lotta gibt es auch. vielleicht hab' ich es verwechselt. aber ich meine irgendsoeine luzie. die hatte immer so knetmännchen....

und ja... leonie löwenherz kenne ich auch noch. habe ich auch immer sehr gerne gesehen. "leonie, leonie löwenherz....sie ist wie jeder weiß eine löwin mit herz" *sing* smile )
13.02.2004 17:53
°Bausetablette°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leonie löwenherz?war das nicht das mit der stoff-löwin und dem beo?das hab ich auch geguckt!
13.02.2004 20:13
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser lautes Heim!!!
Bare das kennt natürlich fast niemand mehr :/
Da hat sogar Leonardo DiCaprio mitgespielt :D

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

14.02.2004 00:12 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Unser lautes Heim!!!
Bare das kennt natürlich fast niemand mehr :/
Da hat sogar Leonardo DiCaprio mitgespielt :D


ich hab diese serie geliebt ... könnt ich mir heut noch jeden tag anschaun ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alcie: 15.02.2004 13:13.

15.02.2004 13:12 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sendung mit der maus
klingt zwar komisch,ist aber so!*grinzz*

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
02.03.2004 19:22 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpakowski88 SusiSpakowski88 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinderserien
- Pippi Langstrumpf
- Die Schlümpfe
- Familie Feuerstein
- Tom & Jerry
- Süderhof
- Pfefferkörner
- Der kleine Vampir

Serien/Sendungen
- Baywatch (heute hasse ich es!)
- Alles nicht's oder
- Tagheshis Castle (oder wie das geschrieben wird)

__________________
I am not the only one!
03.03.2004 16:42 SusiSpakowski88 ist offline Beiträge von SusiSpakowski88 suchen Nehmen Sie SusiSpakowski88 in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab als ich klein war eigentlich kaum ferngesehen, aber die Sendung mit der Maus und die Sesamstraße wollte ich einfach immer unbedingt gucken!!!
Später fand ich dann Full House oder wie das hieß ganz toll! großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
03.03.2004 17:37 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alcie
Zitat:
Original von FarinBabe
Unser lautes Heim!!!
Bare das kennt natürlich fast niemand mehr :/
Da hat sogar Leonardo DiCaprio mitgespielt :D


ich hab diese serie geliebt ... könnt ich mir heut noch jeden tag anschaun ...


Ich kenn das auch noch! *tollfind* und so sachen wie "alf" hab ich auch immer geguckt! "bill cosby show" war auch ein alltime favorit!

ansonsten...

- ducktales
- mila superstar
- muppet show
- kickers
- lady oscar
- alfred j. quack

und noch viele mehr... aber die sind mir auf anhieb eingefallen! großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

05.03.2004 22:27 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-chip&chap
-ducktales
-a-team
-knight rider
-komissar rex
-bim bam bino
-disney club
-sesamstraße (Sendung mit der Maus/Hallo spencer...)
-Die Schlümpfe
-Batman (mit richtigen menschen die serie)
-Scooby Doo
-der kleine vampir (aber nur selten)
-die gummibärenbande

und alles was so auch nicolodeon (oder wie der sender hieß..) lief..
06.03.2004 12:56
Home
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Die Sendung mit der Maus
-Löwenzahn
-Full House
- DIe Kleine Farm
- DIe Pfefferkörner( guck ich immer noch großes Grinsen )
- Süderhof
-Familie Feuerstein
- Heidi
06.03.2004 13:27
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm teilweise guck ich die hetu noch

-heidi
-biene maja
-flipper
-die maus
-tigerenten clu /bzw der damalige disney club ^^

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

06.03.2004 13:38 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh meine eltern warn da ziemlich streng und ich durfte kein rtl oder srtl sehn.aber manchmal hab ich gummibärenbande sehn dürfn und find die immer noch knuffig.disney/ tigerentenclub, heidi, biene maja,pipi langstrump,michel aus lönneberger, madita öhm und süderhof. sonst habe ich leidenschaftlich gern löwenzahn,sendung mit der maus,siebenstein und diesn ganze wissenskram geguckt.vielleicht bin ich deshalb so intelligent???*lol* eher nich *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von terrorärztin: 08.03.2004 15:46.

06.03.2004 21:08
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
ähm teilweise guck ich die hetu noch
-flipper


*lol* scheiß delphine! *rofl*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

06.03.2004 21:58 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
andersda andersda ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2671.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man hatte denn keiner von euch nikelodeon?
das war geil!
rockos modernes leben! mosters! rugrats!

das war geil!

aber ansonsten :
- ducktales
- gargoyles
- arielle
- gummibären
- glücksbärchis
- sailormoon
- mila superstar
- prinz von bel air


und das geilste is, gummibärn und ducktales kommen wieder *freu*

__________________
Lalala, ich bin dagegen.......lalala
10.03.2004 15:43 andersda ist offline E-Mail an andersda senden Beiträge von andersda suchen Nehmen Sie andersda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH