das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsserien in eurer Kindheit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit realexkav 01.02.2004 20:07
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Panda 01.02.2004 20:14
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Gräfin 01.02.2004 20:48
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit alcie 02.02.2004 17:46
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit GorÄngensaftine 02.02.2004 18:05
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Kampfkitty 01.02.2004 21:34
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Blackbird 01.02.2004 21:28
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Farin4187 01.02.2004 21:31
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit steffiiiii 01.02.2004 21:41
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit °Bausetablette° 01.02.2004 21:50
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Hupe 01.02.2004 22:16
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit -killerpunk- 01.02.2004 22:24
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit punkverräter 01.02.2004 22:40
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit wiebke 01.02.2004 22:43
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit zippolo 02.02.2004 16:40
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit -killerpunk- 01.02.2004 22:46
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit MILLS...fick_dich 01.02.2004 23:35
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit steffiiiii 02.02.2004 14:21
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Halli 01.02.2004 23:55
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Studentenmaedchen 02.02.2004 09:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SuperRTL! Das ganze Programm!

Darkwing Duck
Bonkers
Gummibären
Pocket Dragons
Mickey und Donald dings
Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
Chip und Chap
usw.... verdammt die falln mir gar nich alle ein

ja und natürlich nickelodeon! ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, an dem Nickelodeon abgesetzt wurde traurig

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 01.02.2004 20:08.

01.02.2004 20:07 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.........
Sailermoon
Mila
Lady Oscar
so ziemlich alles was auf rtl2 lief *g*
und Doug
01.02.2004 20:14 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black Beauty und Fury... kennt das eigentlich noch jemand von euch Küken? Augenzwinkern
01.02.2004 20:48 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin
Black Beauty und Fury... kennt das eigentlich noch jemand von euch Küken? Augenzwinkern


ich kenns beides noch sehr gut, habs aber fast nie gesehen weil ich keine pferde mochte... nur manchmal musste ichs sehen, wenn meine kusinen da waren und so ...
02.02.2004 17:46 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sesamstraße
Die Sendung mit der Maus
Das Sandmändchen (jeden abend Pflicht)
Alles von Astrid Lindgren, also Michel, Pippi etc.
Darkwing Duck
Feuersteins
Wickie und die Wickinger oder wie das genau hieß
Siebenstein
Sailor Moon *schäm*

Kennt eigentlich einer von euch noch Daktari?? Der Typ mit den vielen Tieren in der Savanne?! Weiß gar nicht mehr genau worum es da ging, weil ich da noch viel zu klein war, aber ich hab diese Tiere geliebt! Vor allem der schielende Löwe und die Affen!

Ach ja: schon als ich gaaanz ganz klein war hab ich mit meinen ELtern Star Trek geguckt smile )

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
02.02.2004 18:05 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Panda
hmm.........
Sailermoon
Mila
Lady Oscar
so ziemlich alles was auf rtl2 lief *g*
und Doug

die hab ich auch alle geguckt! ich kenn sie alle... *g*
01.02.2004 21:34
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese ganzen Disneysachen wie Gummibärenbande und Duck Tales. Dann noch Hey Arnold, die Dinos und so'n kram auf Nikelodien wie Rockos Modernes leben und Rugrats. Und Spongebob großes Grinsen

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
01.02.2004 21:28 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Farin4187
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saber rider
und sone anime serie mit son paar löwen, von der serie weiß den namen leider nicht mehr Augen rollen
und die tollen fußball stars
01.02.2004 21:31
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah rockos modernes leben hab ich auch noch vergessen
nickelodeon... das waren noch zeiten großes Grinsen
frag mich warum das abgesetzt wurde, so schlecht dürften doch die quoten gar nicht gewesen sein...
01.02.2004 21:41
°Bausetablette°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach herr je...
sendung mit der maus
sesamstraße
nonni und manni (gaaaanz toll,spielt auf island...voll cooooooool *g*)
die glücksbärchis
die gummibärenbande
lilalaunebär
siebenstein
01.02.2004 21:50
Hupe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H-Man
Dr. Schnuggels
Die Gummibärenbande
Sendung mit der Maus
Schwarzwaldklinik (warum weiss ich auch nicht)
Biene Maja
01.02.2004 22:16
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süderhof!!!! *träum*
das war mein absoluter favorit!
naturlich auch immer schön sesamstraße, sandmänchen und die sendung mit der maus geguckt!! Hallo spencer (kam glaub ich immer donnerstags statt sesamstraße) fand ich total scheiße!
wir hatten das problem das wir als ich so zwischen 4-8 war noch keine schüssel hatten und ich immer nur das gucken konnte was auf dem ersten, zweiten und auf sat 1 kam! und das war nich sonderlich viel!
01.02.2004 22:24
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie konnte ich die augsburger puppenkiste vergessen, die hab ich immer gern gesehn
und robbi, tobbi und das fliwatüüt war auch toll
und kennt noch jemand das rosarote spielmobil??

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


01.02.2004 22:40 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als die tiere den wald verließen (fand ich immer gaaaaaanz toll großes Grinsen )
Sesamstraße
duckwin Duck (schreibt man das so verwirrt )
Siebenstein
und so eine Zeichentricksendung , mit so KLeinkindern die immer auf Nickelodeon lief (keine Ahnung wie die Sendung hieß)

öhm ja , mehr fällt mir jetzt nich ein
01.02.2004 22:43
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke

duckwin Duck (schreibt man das so verwirrt )



das heißt darkwing duck Augenzwinkern

ich hab gekuckt:
McGyver
A-Team
Knight Rider...

großes Grinsen
02.02.2004 16:40
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
als die tiere den wald verließen (fand ich immer gaaaaaanz toll )


oh mein gott... da bin ich immer vor lauter angst vom sofa gekippt.....
01.02.2004 22:46
MILLS...fick_dich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand batman immer gaaaaaaaaaaaaanz toll, war voll der fan von dem, jajaja nichts sagen ich weiss ich bin unnormal, aber ich war noch nie das typische mädchen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MILLS...fick_dich: 01.02.2004 23:35.

01.02.2004 23:35
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MILLS...fick_dich
ich fand batman immer gaaaaaaaaaaaaanz toll, war voll der fan von dem, jajaja nichts sagen ich weiss ich bin unnormal, aber ich war noch nie das typische mädchen Zunge raus


ach ich hab das auch immer geguckt, mein vater is auch so batman besessen, früher hat er die ganzen comics und so gesammelt großes Grinsen
ach batman is schon toll Zunge raus
02.02.2004 14:21
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja früher und immernoch: Saber Rider (siehe avatar da fehlt er leider)

Zitat:
und sone anime serie mit son paar löwen, von der serie weiß den namen leider nicht mehr
und die tollen fußball stars


das erste vielleicht Thundercats????

ansonsten fand ich die kicker viel geiler oder aber auch dino riders....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 01.02.2004 23:56.

01.02.2004 23:55 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sesamstraße
Sendung mit der Maus
Siebenstein
Li-la-Launebär
Käpt´n Blaubär
Gummibärenbande
David der Kabauter
und am allerliebsten Chip & Chap

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

02.02.2004 09:52 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH