das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsserien in eurer Kindheit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lieblingsserien in eurer Kindheit Urlauberin 01.02.2004 18:16
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Geni666 03.02.2004 15:03
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit anneliese-schmidt 06.02.2004 19:46
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Fetze 02.03.2004 19:22
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit terrorärztin 06.03.2004 21:08
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Klugscheißerin 08.08.2004 15:32
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Punkkatze 08.08.2004 15:35
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit FreekyGwendoline 19.08.2004 23:39
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Coco1990 15.03.2006 21:33
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Lilie 16.03.2006 13:22
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Tinka 01.02.2004 18:51
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit NOPEnkondom 01.02.2004 18:54
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Ploppi 01.02.2004 18:58
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit underwater 01.02.2004 19:16
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit W_Z 01.02.2004 19:28
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit rassaff 01.02.2004 19:34
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit KissingTime 08.03.2008 20:56
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit marry 01.02.2004 19:38
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit steffiiiii 01.02.2004 19:44
 RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit punkverräter 01.02.2004 20:02
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urlauberin
unregistriert
Lieblingsserien in eurer Kindheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Serien habt ihr immer geguckt als ihr klein wart? Also ich fand immer Die Gummibärenbande, die Dinos und Darkwing Duck immer total geil.
Guck sie auch noch manchmal, wenn nichts anderes kommt und ich Langeweile hab großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 01.02.2004 18:16.

01.02.2004 18:16
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mochte ganz arg die schlümpfe, lila launebär, fred feuerstein, rugrates, gummibärchenbande, die sendung mit der maus, clarissa, mein vater ist ein außerirdischer, max, hulk...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.02.2004 15:03 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kleinen strolche
michel aus löneberga
schloß einstein (buli war so süß)
anne, (rrainer, der saß doch im rollstuhl, man war der knuffig)
mila
die kickers

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
06.02.2004 19:46 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sendung mit der maus
klingt zwar komisch,ist aber so!*grinzz*

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
02.03.2004 19:22 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
terrorärztin
unregistriert
RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh meine eltern warn da ziemlich streng und ich durfte kein rtl oder srtl sehn.aber manchmal hab ich gummibärenbande sehn dürfn und find die immer noch knuffig.disney/ tigerentenclub, heidi, biene maja,pipi langstrump,michel aus lönneberger, madita öhm und süderhof. sonst habe ich leidenschaftlich gern löwenzahn,sendung mit der maus,siebenstein und diesn ganze wissenskram geguckt.vielleicht bin ich deshalb so intelligent???*lol* eher nich *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von terrorärztin: 08.03.2004 15:46.

06.03.2004 21:08
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand emicky maus immer voll süß und habe s jeden tag geschaut genauso wie das sandmänchen und dann kam noch graf duckula!!leider kann ich es heute net mehr so oft sehen!!
08.08.2004 15:32 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klugscheißerin
fand emicky maus immer voll süß und habe s jeden tag geschaut genauso wie das sandmänchen und dann kam noch graf duckula!!leider kann ich es heute net mehr so oft sehen!!


Ja das Sändmännchen :-), ich hab sogar noch eine Original Sandmann-Figur im grünen Outfit in meinem Zimmer stehn. Hat mein Vater mir damals von einer Dienstreise nach Chemnitz mitgebracht.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
08.08.2004 15:35 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süderhof
Schloss Einstein
Die Sendund mit der Maus
Rüdiger der kleine Vampier

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

19.08.2004 23:39 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh ein paar weiß ich noch...

darkwing duck
micky maus
chip & chap
pokemon *hust*
digimon *nochmal hust*
die dinos (würde ich auch noch gucken wenns kommt)
heidi
die sendung mit der maus (was ich eigentlich immer noch mag. da haben meine eltern neue dinge gelernt)
ruggrets (guck ich manchmal immer noch)
wickie
pumuckel
rockos modernes leben (guck ich noch)
li-la-launebär
-captain balu und seine tllkühne drew
ducktails
gummibärenbande (guck ich noch machmal *g*)
sailor moon
kickers
ranma 1/2...

gott eigentlich sehr viel. war damals ein richtiger stuberhocker

edit:
weddingpeach
sabrina
bugs bunny
tom und jerry
virgini und sophie (oder so ähnlich)
die nanny
hör mal wer da hämmert
wer ist hier der boss?
... ja also es kommt bestimmt noch mehr dazu, aber mir fällt grad nix mehr ein

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 17.03.2006 19:01.

15.03.2006 21:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Lieblingsserien in eurer Kindheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ok
ich gebs zu
am liebsten hab ich
sailor moon und digimon geschaut
jaja, die schattenseiten meines lebens
meine mum hat mir verboten es zu schauen, genau deswegen hab ich es geliebt (sie meinte es wäre zu brutal)
und sabrina total verhext
und hanni und nanni
furchtbar wenn man darüber nachdenkt...
die nanny
ranma 1/2
wedding peach
etc.

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

16.03.2006 13:22 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. schwer zu sagen. also eigentlich alles was auf superrtl lief.

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
01.02.2004 18:51 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
NOPEnkondom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lila launebär *gggg*
spongebob (guck ich immer noch großes Grinsen )
01.02.2004 18:54
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist sowas ähnliches...

Spongebob&Gummibärenbande guck ich gelegentlich immernoch mal.. *g*

Und BimBam Bino hab ich auch immer geguckt.. Und Vampy..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ploppi: 01.02.2004 19:03.

01.02.2004 18:58
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja son schrutz wie spongebob und so habsch nie gesehn Augenzwinkern

hab schon immer anspruchsvolle dinge geschaut Michel aus Lönneberga rulez großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

01.02.2004 19:16 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he-man
bugs bunny
die gummibärenbande
chip und chap
01.02.2004 19:28
rassaff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles was so nach 18 uhr auf super-rtl lief (die ganze disney klassiker)
zubasa (keine ahnung wie das richtig heißt)
spongebob (heute noch)
01.02.2004 19:34
KissingTime KissingTime ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21718.jpg

Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rassaff
alles was so nach 18 uhr auf super-rtl lief (die ganze disney klassiker)
zubasa (keine ahnung wie das richtig heißt)
spongebob (heute noch)


IDie Serie heisst Die tollen Fussballstars. Hab ich auch geguckt. Bim Bam Bino liebte ich. Hab ihn noch als grosses Kuscheltier auf der Couch sitzen. Ansonsten noch Simpsons, Alf, Bill Cosby, Hör mal wer da hämmert.
08.03.2008 20:56 KissingTime ist offline E-Mail an KissingTime senden Homepage von KissingTime Beiträge von KissingTime suchen Nehmen Sie KissingTime in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KissingTime in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kickas...ach ich fand den george immer geil.
grosse pause
hey arnold
doug

naja aber ich gucks immernoch, wenn ich mal reinschalte.
01.02.2004 19:38
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab clarissa geliebt großes Grinsen
joa und dann hab ich noch rugretts (hab grad sowas von keine ahnung wie man das schreibt..., ich mein das nit den babys, thommy usw...), ach nicelodeon (weiß schon wieder nicht wie mans schreibt, öhm...) war schon toll...
joa und als ich noch kleiner war hab ich immer ganz brav die sendung mit der maus, löwenzahn und sowas geguckt, find ich aber heute auch noch ganz lustig ab und zu Augenzwinkern
01.02.2004 19:44
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab immer gerne und mit interesse die sendung mit der maus (die sachgeschichten und den maulwurf) gesehn und früher mit uwe, lilo, horst und wie sie alle hiessen war auch die sesamstrasse erträglich, was man heute ja wohl nicht mehr von ihr sagen kann. ansonsten hab ich recht wenig ferngesehn

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


01.02.2004 20:02 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblingsserien in eurer Kindheit


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH