das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das mieseste Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das mieseste Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde alle videos von der bestie dermassen beschiessen!
Quark is ja wohl das letzte großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

18.04.2004 14:52 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
King_NB King_NB ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts in der welt hat westerland abgeloest, meiner meinung

__________________
Cooles Hausaufgaben-Forum
18.04.2004 15:39 King_NB ist offline E-Mail an King_NB senden Beiträge von King_NB suchen Nehmen Sie King_NB in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mieseste is meiner meinung nach Quark dsa is echt total der Schrott.... Aber irgendwie auch wieder lustig... großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

18.04.2004 16:09 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find bitte bitte!!!
18.04.2004 16:11 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Miss B. Miss B. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13940.gif

Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hasse ich das Video zu "Mach die augen zu". Weiß auch nicht; mir gefällt das Lied, aber das Video finde ich richtig schlecht. Augenzwinkern

__________________
Und ihr werdet meine Stimme nochmal in euren Ohren hören...

Jenseits der Grenze des Zumutbaren:
13.12.2003 Oberhausen - GEIL smile
Unrockstar:
05.06.2004 Dortmund - YEAH smile )
18.04.2004 17:48 Miss B. ist offline Beiträge von Miss B. suchen Nehmen Sie Miss B. in Ihre Freundesliste auf
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich finde alle videos von der bestie dermassen beschiessen!


Ich finde grad von der Bestie die Videos gut! Besonders Quark. Das is sau lustig. Ich hab mir da erst mal nen Ast gelacht, als ich da diesen Dicken gesehen hab und Farin drunter stand!

Das schlechteste ist Goldenes Handwerk und das alte Dinge von Denen!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
24.04.2004 12:14 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: Das mieseste Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das schlechteste Video war;,,Schrei nach Liebe´´, zu dem Text passt eher was Hartes!Also ich hatte mir das Video anders vorgestellt!
So, auch;,,3-Tage-Bart´´!Sind wir bei den Backstreet-Boy´s gelandet?
Der Tanz ist doch wirklich einen Lacher wert und dass JEDES MAL!!!
The real Susi!

__________________
The real susi
07.05.2004 09:41 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
Ed_Gein
unregistriert
Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig "Hurra!" rotes Gesicht
07.05.2004 10:05
*Nicky* *Nicky* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11321.jpg

Dabei seit: 11.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ''Rock'n'Roll Übermensch'' ist das "mieseste" Video...

__________________
Greetz,
Nicky
07.05.2004 16:35 *Nicky* ist offline E-Mail an *Nicky* senden Beiträge von *Nicky* suchen Nehmen Sie *Nicky* in Ihre Freundesliste auf
Carry Carry ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8529.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock'n'Roll Übermensch und Quark
22.05.2004 00:14 Carry ist offline Beiträge von Carry suchen Nehmen Sie Carry in Ihre Freundesliste auf
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock`n`Roll Übermensch find ich gar nicht so schlecht aber Quark gefällt mir gar nicht
22.05.2004 11:48
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde WESTERLAND echt schlimm. total billig. okay, ist alt, aber trotzdem
22.05.2004 15:02
weintraube_666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, also mit Quark kann ich mich überhaupt nicht anfreunden... das lied is zwar nicht schlecht aber das video dazu gefällt mir überhaupt nicht.
22.05.2004 15:06
Der Ferienarzt Der Ferienarzt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find Friedenspanzer schlimm
Schrei nach Liebe is auch nich so toll ,gerade da hätte man sich doch richtig toll austun können ...

__________________
Charmant und gut frisiert !
24.05.2004 18:55 Der Ferienarzt ist offline Beiträge von Der Ferienarzt suchen Nehmen Sie Der Ferienarzt in Ihre Freundesliste auf
gz89 gz89 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8268.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Ferienarzt
find Friedenspanzer schlimm
Schrei nach Liebe is auch nich so toll ,gerade da hätte man sich doch richtig toll austun können ...


Bei Schrei nach Liebe find ich aber den Anfang total witzig, als Bela und Farin quasi wieder auferstehen. Jeder die ärzte Fan hat ja damals auch gewusst, auf was da angespielt wird

__________________
MÖGT IHR DUR-TONLEITERN ????? verwirrt
24.05.2004 19:02 gz89 ist offline Beiträge von gz89 suchen Nehmen Sie gz89 in Ihre Freundesliste auf
Der Ferienarzt Der Ferienarzt ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

njaaa, jetzt wo dus sagst ...
da hab ich noch nie drangedacht ...*schäm*

__________________
Charmant und gut frisiert !
24.05.2004 20:04 Der Ferienarzt ist offline Beiträge von Der Ferienarzt suchen Nehmen Sie Der Ferienarzt in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also Rock´n Roll Übermensch find ich ziemlich daneben.
Aber man muß ja nicht alles toll finden, nur weil man die Ärzte liebt. Zunge raus
24.05.2004 20:39
antikichelist antikichelist ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8696.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner meinung nach ist das westerland video das mieseste.
24.05.2004 21:04 antikichelist ist offline Homepage von antikichelist Beiträge von antikichelist suchen Nehmen Sie antikichelist in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also "Rebell" is ja wohl nich grad toll, aber der Song holt da noch einiges raus

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

26.05.2004 09:57 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Ferienarzt
find Friedenspanzer schlimm
Schrei nach Liebe is auch nich so toll ,gerade da hätte man sich doch richtig toll austun können ...


also Friedenspanzer ist doch mal das geilste Video überhaupt....ich muss sagen ich kann live Videos nicht wirkich viel abgewinnen...aber sie sind okay (siehe: Westerland, Nichts in der Welt..)

__________________

26.05.2004 12:36 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das mieseste Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH