das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das mieseste Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das mieseste Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ultra-Käsekuchen Ultra-Käsekuchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man denn was gegen Quark haben?
Mit eines der besten Videos.

Kann mich aber nur dem rest der Leutchen anschliessen:Westerland ist schlecht.

__________________
Prost Mahlzeit!
14.03.2004 18:12 Ultra-Käsekuchen ist offline Beiträge von Ultra-Käsekuchen suchen Nehmen Sie Ultra-Käsekuchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ultra-Käsekuchen in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rock´n´roll übermensch ist schlecht

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

30.03.2004 16:19 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Spielsucht Spielsucht ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6526.jpg

Dabei seit: 10.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, rock 'n' roll übermensch find ich auch nicht so dolle, aber von hurra bin ich auch nicht so begeistert, des is so düster, des bringt die botschaft von dem lied zwar erst rüber, is aber trotzdem nicht so mien geschmack

__________________
UNROCKSTAR TOUR 2004
16.07. Darmstadt


Es gibt nur einen Gott

BELAFARINOD
30.03.2004 18:23 Spielsucht ist offline Beiträge von Spielsucht suchen Nehmen Sie Spielsucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spielsucht in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar "rock 'n' roll übermensch " sowas von scheiße ...da sieht man mal das siw wirklich keine Lust hatten , ein Video zudrehn
30.03.2004 18:57
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Bitte,Bitte und R'n'r Übermensch blöd.. Obwohl.. R'n'r Übermenshc ist schon wieder fast toll,weil's so blöd ist.. Goldenes Handwerk find ich auch nicht sooo toll...
30.03.2004 19:15
Knaröstopöpel Knaröstopöpel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6883.gif

Dabei seit: 09.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab nen neuen favoriten:
nichts in der welt so
so ein scheiss video (sorry) aber is so
bei der schwarzen stelle dachte ich erst, das wär n fehler...

P.S.: Das wurde auch von der dummen mtv-tussi falsch angesagt:
Nicht von dieser Welt...
Naja, da braucht man ja echt nischt mehr zu sagen

__________________
Zahme Vögel singen von Freiheit, freie Vögel fliegen!!!
05.04.2004 12:37 Knaröstopöpel ist offline E-Mail an Knaröstopöpel senden Beiträge von Knaröstopöpel suchen Nehmen Sie Knaröstopöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knaröstopöpel in Ihre Kontaktliste ein
synna synna ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8277.gif

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vom Nichts in der Welt- Clip auch etwas enttäuscht. Westerland und R´n´R Übermensch (schade um´s Lied Augenzwinkern )zählen ebenfalls nicht zu meinen Favoriten.

__________________
RodArmy # 3081
Spacken# 2382
06.04.2004 22:23 synna ist offline Beiträge von synna suchen Nehmen Sie synna in Ihre Freundesliste auf
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nahc würd icha uch das Westerlandvideo ganz oben ansiedeln!Nur glaube ich das die Qualität des Videos bzw. die Aufmachung absichtlich so "schlecht" gemacht wurde!Somit find ichs ganz persönlich wieder gnial...naja kann man wohl sehn wie man will!

DerMisanthrop
07.04.2004 10:25
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übermensch ist meiner Meinung nach richtig hässlich....
07.04.2004 15:53
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ehrlichgesagt kann ich mich mit keinem video so richtig dolle anfreunden...

bin nun mal nich der typ, der auf videos steht.. für mich zählt immernoch die mukke und da is es mir wurscht, wie das video aussieht smile hauptsache die 3 nulpen "hüpfen" da irgendwie mit rum *gg*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

08.04.2004 17:19 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen "Westerland" ist das schlechteste.
09.04.2004 01:29 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
mamakind mamakind ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein baby war beim frisör ist ein bisschen komisch...

__________________
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt cool traurig geschockt Freude unglücklich smile ) Freude unglücklich smile ) böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby
10.04.2004 22:41 mamakind ist offline Beiträge von mamakind suchen Nehmen Sie mamakind in Ihre Freundesliste auf
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quark und Rock´n´Roll Übermensch fand ich nicht so jut...Mit Nichts in der Welt hab ich mich mittlerweile angefreundet! fröhlich

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


10.04.2004 22:50 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir ein, das Video was ich überhaupt nicht mag is Gabi gibt ne Party...
Ich hasse es schon richtig...
Das schau ich mir nie freiwillig an... großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

13.04.2004 13:15 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
Da fällt mir ein, das Video was ich überhaupt nicht mag is Gabi gibt ne Party...
Ich hasse es schon richtig...
Das schau ich mir nie freiwillig an... großes Grinsen
das war auch kein richtiges Video..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
13.04.2004 13:46 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Lostprophet Lostprophet ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7342.gif

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mieseste Video meiner Meinung nach ist "Rock 'n' Roll Übermensch", liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich mit dem Lied im allgemeinen nicht anfreunden kann.

Naja und gleich dazu gesagt, das beste Video für mich ist "Rebell", egal ob Haare zu kurz, das Video regt zum nachdenken an.

Schönen Gruß

ein rebellischer

Lostprophet


__________________

13.04.2004 14:18 Lostprophet ist offline Homepage von Lostprophet Beiträge von Lostprophet suchen Nehmen Sie Lostprophet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lostprophet in Ihre Kontaktliste ein
Zora
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24323.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gestern, als ich mal wieder durch die musikkanäle gezappt habe, blieb ich bei viva+ hängen, weil da gerade "friedenspanzer" lief.
und während ich das so anschaue, denke ich: "also, das ist schon auch eines ihrer miesesten videos..."

hm.... ;-)

__________________
**** NICE BOYS DON'T PLAY ROCK'N'ROLL ****

15.04.2004 08:01 Zora ist offline Homepage von Zora Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zora in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Das mieseste Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ifnd die idee von rnr übm cool, is aber doof umgesetzt!
18.04.2004 13:41 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Sahnie's Gesicht Sahnie's Gesicht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-7882.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also

Wie es geht
R'n'R Übermensch
Quark
Dinge von denen
Schundersong
18.04.2004 13:59 Sahnie's Gesicht ist offline Beiträge von Sahnie's Gesicht suchen Nehmen Sie Sahnie's Gesicht in Ihre Freundesliste auf
Slowhand Urlaub Slowhand Urlaub ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock'n'Roll Übermensch is doch gar nich so schlecht...!!! Ich finde Gehn wie ein Ägypter total schrecklich, mit der Puffstimmung...naja!!!
18.04.2004 14:46 Slowhand Urlaub ist offline Beiträge von Slowhand Urlaub suchen Nehmen Sie Slowhand Urlaub in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das mieseste Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH