das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das mieseste Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das mieseste Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß garnicht was ihr alle gegen Quark habt... ich find das toll großes Grinsen

Also ich persönlich mag auch die Videos zu Rock'n'Roll Übermensch und Lasse redn nicht besonders...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mozarella: 02.08.2008 22:12.

02.08.2008 22:12 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mieseste Video ist für mich "Bitte Bitte". Beim ersten Sehen ist es ja noch ganz lustig und es paßt zum Lied, aber ich mag es trotzdem überhaupt nicht. Diese alten Männer und die Domina, und zwischendurch Bela und Farin mit diesen schlimmen Klamotten und Frisuren...
02.08.2008 22:24 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
FrauLanders FrauLanders ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22942.jpg

Dabei seit: 23.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punxie Nele
Das mieseste Video ist für mich "Bitte Bitte". Beim ersten Sehen ist es ja noch ganz lustig und es paßt zum Lied, aber ich mag es trotzdem überhaupt nicht. Diese alten Männer und die Domina, und zwischendurch Bela und Farin mit diesen schlimmen Klamotten und Frisuren...


yep, für mich auch.
Und dann noch wenn so Nippeln zu Augen werden... nee muss ich nicht sehen xD
03.08.2008 09:55 FrauLanders ist offline Beiträge von FrauLanders suchen Nehmen Sie FrauLanders in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FrauLanders anzeigen
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschmackssache... ich find bitte bitte eines der besten...

wirklich schlecht ist keines aber rock 'n' roll übermensch ist vergleichsweise unspäktakulär... irgendwie
obwohl die idee nicht schlecht ist
aber ich glaube die "schlechte" kameraführung macht es für mich zu einem der videos die ich mir nicht oft angucke

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
03.08.2008 17:29 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Arzt Arzt ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3157.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Dinge von denen ziemlich langweilig

__________________
21.09.06 BELA B - Freiburg
07.11.06 FURT - Zürich
31.12.06 ÄRZTE - Köln
23.05.08 ÄRZTE Karlsruhe
01.07.08 ÄRZTE Bergen

Ärzte-Sachen
14.08.2008 14:04 Arzt ist offline Beiträge von Arzt suchen Nehmen Sie Arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arzt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arzt: steve021181
Kleinstadtkueken Kleinstadtkueken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23897.jpg

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mir gar nicht gerne anschaue ist "Rock'n' Roll Übermensch"...und "Quark" ist eigentlich auch doof. "Lasse redn" find ich nich wirklich schlecht, aber so richtig mit anfreunden kann ich mich auch nicht.

__________________
Das Leben ist, wie man so hört, kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert.

Die Party ist vorbei, lass uns tanzen. Und den Soundtrack zum Untergang basteln wir uns selbst, auf unserem Fahrradweg to hell.
17.08.2008 20:05 Kleinstadtkueken ist offline Beiträge von Kleinstadtkueken suchen Nehmen Sie Kleinstadtkueken in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich gar nich mit "Wíe es geht" anfeunden
18.08.2008 04:36 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de_kleene_87
Kann mich gar nich mit "Wíe es geht" anfeunden

ich auch nicht. habt ihr sschon mal auf rods rechte hand geachtet? irgentwie sieht das eklig aus(find ich)

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
25.08.2008 10:32 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr alle gegen "wie es geht"?
ich find ja kein video richtig blöd aber "gehn wie ein ägypter" ist miner meinung nach das schlechteste

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
25.08.2008 17:56 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Hundelaola Hundelaola ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find rods hand in "Wie es geht" so geil.. halt eben ein bassist :D
total cool :D

also mh.. "Gehn wie ein Ägypter" find ich iwie lolig, weil die da alle noch so.. süß waren :D:D so halt so klein xD ka :D

mh und "Rock'n'roll Übermensch" find ich eigentlich nicht shclecht.. sit halt total sinnlos, aber irgendwie auch wieder cool xD welche band hat bitte so ein Video? xD

das schlechteste video... ich mag quark nicht so^^ keine ahnung.. irgendwie finde ich dicken fettne leute widerlich xD
und ach ja: Lasse redn geht bei mir gar nicht... dasist tot langweilig^^ aber da slied kotzt mich zur zeit eh nen bisschen an.. wird ja im raido rauf und runtergespielt^^

__________________
hallo ich bin eine hundelaola und ich bin berühmt und gitarren sind geil, ne! klar so weit?
23.09.2008 18:47 Hundelaola ist offline Beiträge von Hundelaola suchen Nehmen Sie Hundelaola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundelaola in Ihre Kontaktliste ein
Rod.<3 Rod.<3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23326.gif

Dabei seit: 01.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also seitdem ich die killer besitz geht mir quark aufn senkel- des video fand ich eigentlich scho immer blöd und was ich auch total dumm find is dei klügsten männer der welt obwohl des lied geil ist

__________________
Please Rod,
let me be your Mrs. González <3<3<3
Eines Tages steht Rod vor meiner Tür und will mich heiraten <3*träumen erlaubt*Augenzwinkern
21.11.2008 21:57 Rod.<3 ist offline E-Mail an Rod.<3 senden Homepage von Rod.<3 Beiträge von Rod.<3 suchen Nehmen Sie Rod.<3 in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen "Westerland", "Zu spät", "Friedenspanzer", "1/2 Lovesong" und "Wie es geht" gar nicht...
Dafür mag ich aber "Bitte bitte", "Quark", "Rock'n'Roll-Übermensch" und "Die klügsten Männer der Welt" eigentlich ganz gern.
22.11.2008 09:41 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, da muss ich mir ja erstmal wieder alle Videos in den Kopf rufen...
Am schlechtesten finde ich nach wie vor "Lasse redn"... Einfach nur... langweilig. Kurz danach kommt Quark, aus dem selben Grund (und dieses Eier zerdrücken ist so eklig. großes Grinsen ). Friedenspanzer (unspektakulär) und Mach die Augen zu (Farins Shirt machts kaputt großes Grinsen ) waren auch nicht wirklich meine Fälle... Aber das wars, glaube ich, auch schon.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PKA: 22.11.2008 10:47.

22.11.2008 09:58 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock 'n' Roll Übermensch ist furchtbar. Nicht nur, daß das Lied ansich schon grauenhaft genung wäre, da muß natürlich auch noch ein grauenhaftes Video her. Diese amateurhafte Kameraführung ist einfach nur schrecklich, das kann ich mir nicht angucken...

Quark dagegen finde ich cool und was ihr alle gegen "Wie es geht" habt verstehe ich auch nicht...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.11.2008 10:26 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Big Boss Big Boss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23152.jpeg

Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch R'n'R-Übermensch einfach nur grausam sowohl Lied als auch Video

__________________
Es gibt nur zwei Götter - Belafarinrod und MICH ;-)
22.11.2008 13:19 Big Boss ist offline Beiträge von Big Boss suchen Nehmen Sie Big Boss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big Boss in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
Am schlechtesten finde ich nach wie vor "Lasse redn"... Einfach nur... langweilig.

Aarrgh, wie konnte ich DAS nur vergessen - war für mich nämlich eigentlich am offensichtlichsten!! Deswegen waren meine Gedanken abgelenkt auf andere schlechte Videos, die es möglichweise ja auch hätte geben können... Der clip von "Lr" ist einfach nur peinlich *die-ärzte-nicht-mehr-begreif*

Hiermit relativiere ich meine bisherige Aussage: die anderen waren dagegen nun wirklich ausgezeichnet!
Lasse redn still sucks!!!
22.11.2008 13:19 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kapiers net ... was soll denn mit Rod seiner Hand im "wie es geht" video sein ??? Warum ist die ekelig ??

geschockt

Ich mag das Video übrigens auch ... ^^
Schreklich ist dagegen wirklich "Bitte Bitte" und "Quark" mag ich auch net. Kann man sich net lange mit ansehen ^^

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
22.11.2008 22:48 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag gar keine Videos... ist mir alles zu fad bzw bevorzuge ich in allen Fällen Konzertmitschnitte. Mich interessiert wie was gespielt wird und nicht wie es Playback umgesetzt wird. Weiters zerstören Musikvideos die Filme und Bilder im Kopf die man beim hören hat.
23.11.2008 13:44 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds lustig wie rod bass "spielt" Augenzwinkern

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
23.11.2008 18:10 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenblumenkern Sonnenblumenkern ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Mir gefallen "Westerland", "Zu spät", "Friedenspanzer", "1/2 Lovesong" und "Wie es geht" gar nicht...

Dass es von "Westerland" und "Zu spät" Videos gäbe, wäre mir neu... ^^

__________________
Vor 50 Jahren war Scheiße auch schon braun.
25.11.2008 17:09 Sonnenblumenkern ist offline Beiträge von Sonnenblumenkern suchen Nehmen Sie Sonnenblumenkern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonnenblumenkern in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das mieseste Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH