das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das mieseste Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das mieseste Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
velbertjoe velbertjoe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21416.jpg

Dabei seit: 09.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ägypter-Video war echt schlecht. Damals gabs halt noch nich so die Technik. Wenn Hagen als Mumie aus dem Sarg kommt, muss ich immer voll lachen. Echt mies.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
17.11.2007 13:32 velbertjoe ist offline E-Mail an velbertjoe senden Beiträge von velbertjoe suchen Nehmen Sie velbertjoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie velbertjoe in Ihre Kontaktliste ein
Jungin01 Jungin01 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo. Gehn wie ein Ägypter, Wie es geht, Ein Schwein namens Männer, Unrockbar und Junge,find ich,sind die Besten(der Besten,der Allerbesten und noch n bisschen besser. Augenzwinkern )

__________________
Was würden wir tun wenns Die Ärzte nicht mehr gäbe?
Wir würden heulen!
17.11.2007 21:35 Jungin01 ist offline Beiträge von Jungin01 suchen Nehmen Sie Jungin01 in Ihre Freundesliste auf
Lollo Lollo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21709.jpg

Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junge ist einfach das beste DÄ video das es gebit (obwohl ich elke auch ganz gut findeAugenzwinkern )

Bitte Bitte wiederum find ich schlecht...[ist aber auch schon sehr alt]

auch wenn die Vids meistens nich zu den songs von DÄ passen (genau wie das von junge) sind die alle so "stumpf" und einfach nur lustig

also genau der DÄ Stil^^
20.11.2007 15:11 Lollo ist offline Beiträge von Lollo suchen Nehmen Sie Lollo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lollo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollo anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lollo
Junge ist einfach das beste DÄ video das es gebit (obwohl ich elke auch ganz gut findeAugenzwinkern )

Bitte Bitte wiederum find ich schlecht...[ist aber auch schon sehr alt]

auch wenn die Vids meistens nich zu den songs von DÄ passen (genau wie das von junge) sind die alle so "stumpf" und einfach nur lustig

also genau der DÄ Stil^^


Ich wüsste nicht, was an den Videos stumpf sein soll. Außerdem finde ich die Aussage, dass sie stumpf und lustig sind sehr paradox. Unter stumpf bzw. Stumpfsinn verstehe ich soviel wie langweilig, einfältig oder beschränkt.
Es sind nicht alle Videos extremst hochwertig, aber sie gleich so abzustempeln finde ich schon arg.
Und dass die Videos nicht zu den Liedern passen...mir fällt spontan nichts ein. Welches meinst du denn, wenn ich mal fragen darf?

Naja, jedenfalls finde ich das Video zu Westerland und 3-Tage-Bart nicht sooo gut. Westerland, ja gut, ist ja schon was älter und bei 3-Tage-Bart ...auch wenn es so gewollt ist, sehen BFR mir einfach viel zu schleimig aus, kann es mir einfach nicht gut ansehen.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

20.11.2007 18:14 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das von drei-Tage-Bart echt ne gelungene Boyband-Parodie...schlecht find ich "Wie es geht". Und wie gesagt "Nichts in der Welt".
20.11.2007 19:13 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muchtoocrazy
Ich find das von drei-Tage-Bart echt ne gelungene Boyband-Parodie...schlecht find ich "Wie es geht". Und wie gesagt "Nichts in der Welt".


Ja, wie gesagt, mir ist klar, dass es so gewollt ist, aber irgendwas (das ich auch nicht ganz in Worte fassen kann) macht dieses Video für mich unsympathisch.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

20.11.2007 20:25 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
vantheman vantheman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ägypter war ja das erste Video Oder?
Frain hat selber mal gesagt wenn sie so ein billiges Video heute machjen würden würde es das 10Fache kosten oder so........

__________________
BelaFarinRod
25.11.2007 13:06 vantheman ist offline Homepage von vantheman Beiträge von vantheman suchen Nehmen Sie vantheman in Ihre Freundesliste auf
OBK OBK ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22582.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Quark video nicht so toll
27.11.2007 18:38 OBK ist offline Beiträge von OBK suchen Nehmen Sie OBK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OBK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von OBK anzeigen
Braindead222 Braindead222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde den meisten hier zustimmen:

Quark , Rock'n'Roll Übermensch und Westerland sind nicht so der Bringer.

Quark ist mir ehrlich gesagt zu ..... eklig *lach*
Bei Übermensch hab ich immer Angst wenn der Bela auf einmäl wächst *gänsehaut*
Und westerland ist... naja grässlich :D

braindead
27.11.2007 22:17 Braindead222 ist offline Homepage von Braindead222 Beiträge von Braindead222 suchen Nehmen Sie Braindead222 in Ihre Freundesliste auf
Mizuki3131 Mizuki3131 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mieseste ist "Quark". Die Idee ist zwar gut, aber ich mag es nicht.
Und "Nichts in der Welt" find ich langweilig.

Meiner Meinung nach ist "R'n'R Übermensch" nicht schlecht.

__________________
Ich steh auf Schokolade ohne Haselnuss.
11.12.2007 12:00 Mizuki3131 ist offline Beiträge von Mizuki3131 suchen Nehmen Sie Mizuki3131 in Ihre Freundesliste auf
Galebourn
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von Lollo
Junge ist einfach das beste DÄ video das es gebit (obwohl ich elke auch ganz gut findeAugenzwinkern )

Bitte Bitte wiederum find ich schlecht...[ist aber auch schon sehr alt]

auch wenn die Vids meistens nich zu den songs von DÄ passen (genau wie das von junge) sind die alle so "stumpf" und einfach nur lustig

also genau der DÄ Stil^^


Ich wüsste nicht, was an den Videos stumpf sein soll. Außerdem finde ich die Aussage, dass sie stumpf und lustig sind sehr paradox.

Farin selbst benutzt als Beschreibung für seinen Humor oft das Wort "stumpf" und ist auch der Meinung, dass stumpfer Humor der beste Humor ist.
Das Video zu Junge ist einfach richtig abgedroschen, so dass es schon wieder lustig ist. Man erinnert sich sofort an sämtliche alte, total klischeehafte B-Movie-Produktionen mit Zombies (Ich persönlich habe kurz bevor das Video rauskam Dead Rising zu Ende gezockt, hab mich als ich das erste mal das Junge-Video geglubscht habe fast totgelacht). Viele Leute haben diesen stumpfsinnigen Humor nicht, was ich ehrlich gesagt echt schade finde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Galebourn: 12.12.2007 21:42.

12.12.2007 21:41 Galebourn ist offline Beiträge von Galebourn suchen Nehmen Sie Galebourn in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mach die Augen zu" is nich so doll

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
26.12.2007 02:05 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
.keks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, mag ich auch nich so^^
aba auf der live dvd "dBdsPn" find' ich sieht's echt geil aus!

sonst mag ich quark un goldenes handwerk nich so doll...
18.01.2008 21:47
tesifuu tesifuu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von wer_wohl
quark finde ich blöd

dito, ausserdem mag ich Rebell nicht so wirklich, die Haare von Farin sind so ekelig kurz....und allgemein, nee.....
Westerland, naja, ich hab irgendwie ein Faible für diese alten billigen 80er Jahre Videos, von daher mag ich es wohl....aber das beste ist es trotzdem nicht



bin deiner meinung metzi

und bei rebell ist das shirt von rod auch nicht gerade schön...
21.01.2008 14:00 tesifuu ist offline Homepage von tesifuu Beiträge von tesifuu suchen Nehmen Sie tesifuu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tesifuu in Ihre Kontaktliste ein
Angeber13 Angeber13 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22419.gif

Dabei seit: 21.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja...Farins "ich schneid sie mir selber und es sieht trotzdem gut aus"-Haarschnitt Freude

Zum thema: Ich find Mach die Augen zu und Quark nich so gut

aber abgesehen, von Farins Haarschnitt (^^) und der Tatsache, dass seine Lippen irgendwo (weiß nich mehr genau an welcher Stelle) etwas anderes Formen als im Lied zu hören ist, finde ich das Rebell video gar nicht so schlecht!

__________________
...und trotzdem:


Nicht wählen hilft den Falschen!

23.01.2008 15:34 Angeber13 ist offline Beiträge von Angeber13 suchen Nehmen Sie Angeber13 in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wie es Geht"

so ein super-sonne-strand-assi-mallorca fler passt nicht zu den ärzten.

boo!

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

26.01.2008 18:50 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
typincs typincs ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die miesesten sind: Übermensch und Elke.
Warum?
Übermensch ist einfach völlig sinnlos - in einer schlechten Bedeutung. Passt nicht zum Lied, vielleicht hätte man dazu kein Video machen sollen. Ich finde, Übermensch ist eins ihrer besten Songs in den letzten Zeiten, aber das Video ist überhaupt nich gelungen.

Elke finde ich einfach - wie sollte man sagen - billig und agressiv. Ich wäre anstelle der wirklichen Elke, die dieses Lied inspiriert hat, ziemlich beleidigt. Ich weiss, der Song sehr populär bei Konzerten, aber irgendwie ist es für mich ein bisschen armseelig, wenn man diese kindliche Sache immer noch spielt.

Oft erwähnte Videos:
Quark - ich lache mich immer tot darüber. Ich finde diese Doubles großartig, und das ganze Chaos, was da rausbricht, ist so fantastisch.

Wie es geht - den Song sah nie als Bestes der Band. Das Video wäre zu Gangsta rap besser passen.

Mach die Augen zu - weiss nicht, ist eigentlich eine Kuriosität.
27.01.2008 00:57 typincs ist offline Beiträge von typincs suchen Nehmen Sie typincs in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von typincs anzeigen
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv mach die augen zu...find ich gaaanz schrecklich geschockt
01.02.2008 05:22
Lästerschwestern Lästerschwestern ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22292.gif

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt Quark nicht so...

__________________
[B]- 21.06.2001 - Berlin *15 Jahre Netto*
großes Grinsen - 3.12.2007 - Frankfurt am Main
- 23.6.2008 - Koblenz
cool
- 12.8.2008 - Bonn[/B] smile
01.02.2008 18:34 Lästerschwestern ist offline Beiträge von Lästerschwestern suchen Nehmen Sie Lästerschwestern in Ihre Freundesliste auf
Rowdy Rowdy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find eigentlich alle Videos cool !!!! Naja, Nichts in der Welt ist vielleicht 'n bisschen öde!

_______________________

Ich bin dagegen !!!!

__________________
Warum
sind
schöne
Tage
so
schnell
um
?

03.02.2008 09:02 Rowdy ist offline Beiträge von Rowdy suchen Nehmen Sie Rowdy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das mieseste Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH