das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das mieseste Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das mieseste Video
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Das mieseste Video Metzi 02.02.2004 08:23
 RE: Das mieseste Video >kleinstadtstute< 06.08.2004 12:22
 RE: Das mieseste Video tesifuu 21.01.2008 14:00
 RE: Das mieseste Video schleimschnecken 04.08.2004 11:42
 RE: Das mieseste Video -killerpunk- 01.02.2004 22:57
 RE: Das mieseste Video Line 02.02.2004 00:57
 RE: Das mieseste Video -killerpunk- 02.02.2004 10:13
 RE: Das mieseste Video Anne Teifke 02.02.2004 10:41
 RE: Das mieseste Video Do3del 02.02.2004 21:02
 RE: Das mieseste Video Michas Pferd 02.02.2004 21:15
 RE: Das mieseste Video Dein_Freund_der_Baum 02.02.2004 21:51
 RE: Das mieseste Video Line 03.02.2004 01:11
 RE: Das mieseste Video TuK 18.04.2004 14:52
 RE: Das mieseste Video PiNk_PuNkEr 09.06.2007 18:32
 RE: Das mieseste Video bibo 02.02.2004 21:52
 RE: Das mieseste Video W_Z 03.02.2004 14:29
 RE: Das mieseste Video Geni666 03.02.2004 14:30
 RE: Das mieseste Video fickboy 03.02.2004 14:36
 RE: Das mieseste Video chris 03.02.2004 15:08
 RE: Das mieseste Video Koepy 03.02.2004 16:27
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
quark finde ich blöd

dito, ausserdem mag ich Rebell nicht so wirklich, die Haare von Farin sind so ekelig kurz....und allgemein, nee.....
Westerland, naja, ich hab irgendwie ein Faible für diese alten billigen 80er Jahre Videos, von daher mag ich es wohl....aber das beste ist es trotzdem nicht
02.02.2004 08:23 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
>kleinstadtstute< >kleinstadtstute< ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10779.gif

Dabei seit: 31.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von wer_wohl
quark finde ich blöd

dito, ausserdem mag ich Rebell nicht so wirklich, die Haare von Farin sind so ekelig kurz....und allgemein, nee.....
Westerland, naja, ich hab irgendwie ein Faible für diese alten billigen 80er Jahre Videos, von daher mag ich es wohl....aber das beste ist es trotzdem nicht


WAS?????REBELL IST DOCH EINS DER GEILSTEN VIDEOS!!!Ich mag das total!!Ok die Haare sind a bissel kurz aber das macht ja nicht gleich das GANZE Video schlecht!

__________________
Es ist vorbei
und der Himmel ist schwarz ,wei die Sonne hier nie wieder scheint.....l


Mein Schatz du machst mich so verrückt,
du bist so gut zu mir.

06.08.2004 12:22 >kleinstadtstute< ist offline Beiträge von >kleinstadtstute< suchen Nehmen Sie >kleinstadtstute< in Ihre Freundesliste auf
tesifuu tesifuu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von wer_wohl
quark finde ich blöd

dito, ausserdem mag ich Rebell nicht so wirklich, die Haare von Farin sind so ekelig kurz....und allgemein, nee.....
Westerland, naja, ich hab irgendwie ein Faible für diese alten billigen 80er Jahre Videos, von daher mag ich es wohl....aber das beste ist es trotzdem nicht



bin deiner meinung metzi

und bei rebell ist das shirt von rod auch nicht gerade schön...
21.01.2008 14:00 tesifuu ist offline Homepage von tesifuu Beiträge von tesifuu suchen Nehmen Sie tesifuu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tesifuu in Ihre Kontaktliste ein
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wer_wohl
quark finde ich blöd


jeps, quark is definitiv doof, aber Hurra (bis auf die diddl maus) is auch ziehmlich fuern arsch..
04.08.2004 11:42
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch quark und westerland nicht so wirklich anguckbar! und dinge von denen....naja

wie es geht find ich eigentlich sau geil! kann gar nich verstehen, dass du das schlecht findest!
01.02.2004 22:57
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schundersong. Irgendwie fehlt die Pointe, finde ich...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
02.02.2004 00:57 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ausserdem mag ich Rebell nicht so wirklich,


geschockt *staun* das ist eins meiner lieblingsvideos!!!! geschockt cool
zwar sind fus haare da wirklich n' bisschen kurz geraten, aber im allgemeinen find ich das video voll gail!!!
welches video ich auch nich soooo gut finde is mach die augen zu.... und das Übermensch video!
02.02.2004 10:13
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, Übermensch! Find ich grässlich!! Ob's an Belas Haaren liegt... mmh..kann sein!

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

02.02.2004 10:41 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach sind die videos aus der nach uns die sintflut zeit alle nich so der bringer die sind alle so gleich!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
02.02.2004 21:02 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind ja auch alles live videos.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
02.02.2004 21:15 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Dein_Freund_der_Baum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag diese ganze fröhlich-sonnige Stimmung einfach nicht in dem Video.
Und außerdem möchte ich gern objektivere Meinungen haben.
So nach dem Motto "Farins Haare sehen scheiße aus.Deshalb mag ich das Video nicht".Ohne hier jemand speziellen zu meinen...

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
02.02.2004 21:51 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein_Freund_der_Baum
Ich mag diese ganze fröhlich-sonnige Stimmung einfach nicht in dem Video.
Und außerdem möchte ich gern objektivere Meinungen haben.
So nach dem Motto "Farins Haare sehen scheiße aus.Deshalb mag ich das Video nicht".Ohne hier jemand speziellen zu meinen...


Objektive(re) Meinungen? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Außerdem finde ich "fröhlich sonnige Stimmung" auch ein reichlich subjektives Argument... Nunja, wie du meinst. Augenzwinkern

Quark mag ich auch nicht soo gerne - es fängt so vielversprechend an (hab' mich voll weggeschmissen über die "Doubles"), wird dann aber ziemlich schnell eklig und irgendwie... nichtssagend.

Was ihr gegen "Mach die Augen zu" und "Goldenes Handwerk" (da mag ich z.B. das Lied nicht sonderlich, finde aber den Clip ziemlich genial) habt, kann ich nur schwer nachvollziehen.
A matter of opinion - as always! Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.02.2004 01:11 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde alle videos von der bestie dermassen beschiessen!
Quark is ja wohl das letzte großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

18.04.2004 14:52 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
PiNk_PuNkEr PiNk_PuNkEr ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21995.gif

Dabei seit: 07.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

QUARK ist echt blöd :-( Am BESTEN finde ich DREI TAGE BART ,-)

__________________
Die Ärzte am 14.11.2007 in Trier und am 10.06.2008 in Luxemburg!!! ...das wird schön ;-)

* www.belafarinrod.rockz.de *
09.06.2007 18:32 PiNk_PuNkEr ist offline Homepage von PiNk_PuNkEr Beiträge von PiNk_PuNkEr suchen Nehmen Sie PiNk_PuNkEr in Ihre Freundesliste auf
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag goldenes handwerk (heißt des so? *kopfkratz...*) irgendwie nicht so gerne. ok, ehrlichgesagt mag ichs überhaupt nicht. obwohl das eigentlich auch übertrieben ist... ach, scheiße...

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
02.02.2004 21:52 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dinge von denen
rock`n`roll übermensch
03.02.2004 14:29
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die videos quark und mach die augen zu nicht so wirklich! wobei ich finde, das man quark echt nicht übertreffen kann! ich find die einfach unwahrscheinlich grottig...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.02.2004 14:30 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
fickboy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe gar nicht, was einige hier an den Videos zu "Goldenes Handwerk" und "Rock'n'Roll Übermensch" scheiße finden - die sind doch absolut geil! Mich persönlich langweilen da viel mehr die Standard-Dinger wie "Rebell", "1/2 Lovesong", "Wie es geht" ...etc.
03.02.2004 14:36 fickboy ist offline Beiträge von fickboy suchen Nehmen Sie fickboy in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt 1/2 Lovesong find ich auch langweilig!


Wobei ich Mach die Augen zu sehr gerne hab, weils ne Geschichte erzählt!
03.02.2004 15:08 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock'n Roll Übermensch find ich einfach nur grottig und albern. Die Idee dahinter ist ganz nett, aber die Umsetzung (mit der Scheiß - Quali) ist einfach nur übertrieben und billig... MhF, DVD (die Version ohne Bela) und Quark find ich auch net sonderlich gelungen...

Toll find ich 1/2 Lovesong, Unrockbar, Mach die Augen zu und Friedenspanzer.

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
03.02.2004 16:27 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das mieseste Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH