das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das mieseste Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das mieseste Video
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Das mieseste Video Dein_Freund_der_Baum 01.02.2004 21:52
 RE: Das mieseste Video Dirk 02.02.2004 11:05
 RE: Das mieseste Video anneliese-schmidt 07.02.2004 01:10
 RE: Das mieseste Video Fijän 07.02.2004 23:55
 RE: Das mieseste Video casipai 18.04.2004 13:41
 RE: Das mieseste Video chris 02.02.2004 21:38
 RE: Das mieseste Video superpunk 14.03.2004 16:26
 RE: Das mieseste Video SusiSpackowski 07.05.2004 09:41
 RE: Das mieseste Video Lilie 24.03.2006 18:08
 RE: Das mieseste Video luckkiker 19.05.2006 15:10
 RE: Das mieseste Video omaboy1 03.01.2007 21:24
 RE: Das mieseste Video punkverräter 01.02.2004 22:04
 RE: Das mieseste Video Benjamin Buxbaum 02.02.2004 00:30
 RE: Das mieseste Video Farin-U(M) 02.02.2004 19:47
 RE: Das mieseste Video ~Janni~ 02.02.2004 19:51
 RE: Das mieseste Video cows.are.cool 02.02.2004 20:47
 RE: Das mieseste Video Michas Pferd 01.02.2004 22:15
 RE: Das mieseste Video punkverräter 01.02.2004 22:21
 RE: Das mieseste Video Michas Pferd 01.02.2004 22:28
 RE: Das mieseste Video wer_wohl 01.02.2004 22:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Das mieseste Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach "Wie es geht".Weiß nich warum.
Weitere Meinungen bitte.

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
01.02.2004 21:52 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Das mieseste Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

also unabhängig von den liedern finde ich "rock´n´roll übermensch" und "rod loves you" nicht so dolle.

ansonsten könnte man bei einigen videos die frisuren von farin und bela beanstanden, aber ich will mal nicht so sein Augenzwinkern

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
02.02.2004 11:05 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Das mieseste Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übermensch westerland

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
07.02.2004 01:10 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Fijän
unregistriert
RE: Das mieseste Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde auch R'R übermensch am blödesten aber was auch am lied liegt ich find es einfach scheiße

westerland finde ich garnicht so doof ist halt schon supi alt und auch in der qualität gefällt mir aber deutlich besser als übermensch
07.02.2004 23:55
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Das mieseste Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ifnd die idee von rnr übm cool, is aber doof umgesetzt!
18.04.2004 13:41 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

RE: Das mieseste Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein_Freund_der_Baum
Meiner Meinung nach "Wie es geht".Weiß nich warum.
Weitere Meinungen bitte.



das is doch bitte eines der geilsten!


Ich mag hmmmmm ich mag Rod loves you nicht so gut!
02.02.2004 21:38 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

RE: Das mieseste Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie es geht ist doch geil !!!!!!!!!

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
14.03.2004 16:26 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
SusiSpackowski SusiSpackowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10304.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: Das mieseste Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das schlechteste Video war;,,Schrei nach Liebe´´, zu dem Text passt eher was Hartes!Also ich hatte mir das Video anders vorgestellt!
So, auch;,,3-Tage-Bart´´!Sind wir bei den Backstreet-Boy´s gelandet?
Der Tanz ist doch wirklich einen Lacher wert und dass JEDES MAL!!!
The real Susi!

__________________
The real susi
07.05.2004 09:41 SusiSpackowski ist offline Beiträge von SusiSpackowski suchen Nehmen Sie SusiSpackowski in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Das mieseste Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde quark nich so gut.
westerland is zwar auch nicht unbedingt das meine, aber besser als quark.
sonst hab ich an keinem video was auszusetzen (rock´n´rollübermensch hab ich nie gesehen d.h. ich kann es nicht beurteilen)

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

24.03.2006 18:08 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
RE: Das mieseste Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wie es geht" finde ich gut
"quark" gefällt mir nicht so gut!
19.05.2006 15:10
omaboy1 omaboy1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20203.jpg

Dabei seit: 03.01.2007

RE: Das mieseste Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein_Freund_der_Baum
Meiner Meinung nach "Wie es geht".Weiß nich warum.
Weitere Meinungen bitte.

ich find das video von wie es geht gut und auch das lied. für mich ist auch westerland das mieseste video

__________________
hey du kleine tittenmaus....
03.01.2007 21:24 omaboy1 ist offline Beiträge von omaboy1 suchen Nehmen Sie omaboy1 in Ihre Freundesliste auf
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das westerland live gehört für mich nach ganz oben auf die liste der schlechtesten videos. diese dämlichen fliegenden liveschnipsel über bildern einer hässichen stadt sehen schon irgendwie beschissen aus. es ist mir jedenfalls als verdammt hässlich im gedächtnis hängen geblieben.

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


01.02.2004 22:04 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkverräter
das westerland live gehört für mich nach ganz oben auf die liste der schlechtesten videos. diese dämlichen fliegenden liveschnipsel über bildern einer hässichen stadt sehen schon irgendwie beschissen aus. es ist mir jedenfalls als verdammt hässlich im gedächtnis hängen geblieben.

Seh ich genau so.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.02.2004 00:30 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quark ist wohl echt schlimm
02.02.2004 19:47
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde wie es geht ist das doofste video und ein song names schunder find ich auch belämmert

Janni
02.02.2004 19:51
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schundersong, quark, westerland

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
02.02.2004 20:47 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die hässliche stadt ist WESTERLAND. deshalb ist das nicht unpassend. aber du hast recht. so gut is das video nich.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
01.02.2004 22:15 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
punkverräter punkverräter ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass diese stadt westerland ist, ist mir durchaus klar gewesen, schöner wird sie aber dadurch nicht.

__________________
Protest ist, wenn ich sage das oder das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.


01.02.2004 22:21 punkverräter ist offline E-Mail an punkverräter senden Beiträge von punkverräter suchen Nehmen Sie punkverräter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkverräter in Ihre Kontaktliste ein
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is doch der sinn des liedes das westerland nich so super is. was für ne stadt solln die denn sonst nehmen, wenn nich weterland. wär doch dumm wenns anders wär.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
01.02.2004 22:28 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quark finde ich blöd

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


01.02.2004 22:29 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Das mieseste Video


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH