das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "Assikinder" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Assikinder"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag ja die diskussionen mit diesen assi-kindern


folgende situation:
ich stehe mit meinen ä-shirt am fahrradständer und dann kommen so 5. klässler an und meinen einen zu dissen...(typische zielgruppe für sido un 50-cent)...


was immer geil kommt: "beschimpft" solche kinnas mal als interlektuell....die fühlen sich dann beleidigt und es kommt dann meistens sowas wie "selber"....jaja die jugendheutzutage^^

__________________

14.12.2004 18:56 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
ich mag ja die diskussionen mit diesen assi-kindern


folgende situation:
ich stehe mit meinen ä-shirt am fahrradständer und dann kommen so 5. klässler an und meinen einen zu dissen...(typische zielgruppe für sido un 50-cent)...


was immer geil kommt: "beschimpft" solche kinnas mal als interlektuell....die fühlen sich dann beleidigt und es kommt dann meistens sowas wie "selber"....jaja die jugendheutzutage^^



*LOOOOL*

Det is so geil. Die ham echt keenen Plan und denken die Erde wär ne Scheibe.
Und was denn da immer für geile Sprüche kommen....
echt zum wegwerfen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

14.12.2004 19:08 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
Original von medica
ich find auch dass man denen schon mal zeigen muss dass es so nicht geht. bei uns an der schule werfen so kleine kindergartenzwerge immer schneebälle 16-19 jährigen hinterher. da werden sie dann halt manchmal von nem 19. jährigen gestopft und dann ist wieder eine zeit lang ruhe großes Grinsen (verletzt wird natuerlich niemand Augenzwinkern )


das sagt man dann so großes Grinsen großes Grinsen


hab ja nicht gesagt dass das ich war Augenzwinkern oder wieso meinst du?

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
14.12.2004 19:09 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch vor, die essen im Bus ne Banane und wissen dann nicht, was sie mit der Bananenschale machen sollen... das ist toll sag ich euch Teufel

__________________
...alles Quark
14.12.2004 19:48 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern haben nen paar freunde und ich auf nen bus gewartet und dann waren da auch so leute. ich schätze nicht viel älter als ich, also 15. mit alkohol und zigarette. die haben uns ziemlich blöd angemacht.
dann als wir aus dem bus ausgestiegen sind, stand nen junge vor uns an der bushaltestelle (ich schätze mal 12 jahre), der meinte zu uns "wo wart ihr denn? auf'm strich?".

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

15.12.2004 13:13 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich auch ein krasses Beispiel.
Vor einem Jahr meinte mal so ein 12-Jähriger zu mir: "Hey du! Was kostet ne Nacht bei dir?"
Da ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt.
Aber auch sonst, bei uns im Viertel laufen auch nur solche dummen Gören rum, die prahlen dann am Tag der Zeugnisausgabe damit, wie viel vieren und fünfen sie auf dem Zeugnis haben (in der Grundschule wohlgemerkt). dann hängen die den ganzen Tag auf spielplätzen ab, beschmieren diese, rauchen, saufen und pöbeln Leute an.

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
15.12.2004 15:59 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* als mir wurde der Gebrauch von Schimpfwörtern ganz systematisch aberzogen, daran erinnere ich mich noch sehr genau. Bei mir gab es als ich in der 2. Klasse war so einen absoluten Hammerausdruck, der lautete: ,,Abgefickte Bambusratte!" Als ich den das erste mal als Kind gehört hab bin ich voll zusammen gezuckt, aber hab den dann auch mal zu Hause rausgelassen und da hat meine Mutter eine Schimpfwortkasse eingeführt. Jedes Schimpfwort 50 Pfennig! Da fluchste nicht lange mit 3 Mark Taschengeld in der Woche! Hehe! Früher hab ich es gehasst, aber mittlweile bin ich richtig dankbar, weil wenn ich jetzt so fluchende Kids oder auch Jugendliche höre (a la ,,Boahr, die Nina aus der 10 d ist so ne dumme Votze!") find ich das auch extrem armselig und bin froh, dass ich mich richtig ausdrücken kann! Würd mich voll belasten wenn ich den Mund aufmachte und alle meinten ich käm aus der Gosse!
Also meine Kinder, die werden irgendwann mal richtig erzogen! Nicht zu so Spierßern, aber wenn die reden wie das letzte Pack kriegen die einen drauf!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
16.12.2004 21:27 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, bloß weil man dauernd rumflucht heißt das ja net das man sich nich auch normal ausdrücken kann. ich hab schon immer viele schimpfwörter benutzt, brauch das einfach um immer so zwischendurch in kleinen dosen meine aggressionen rauszulassen, ich kann mich aber auch sehr gut richtig und gewählt ausdrücken. Kommt halt auch drauf an wann und in welchem zusammenhang man so redet. Mich störts eigentlich net sooo sehr wenn kinder müll labern, müssen sich halt cool fühlen, solange sie nich zu extrem werden

__________________
RÜBE #3

16.12.2004 21:50 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gestern auch so ne geile "diskussion" mit so 5klässlern. Die meinten erst meine Freundin und mich volllabern zu müssen lol echt süß. Die meinten irgendwas zu unseren klamotten und meinte irgendwas vonwegen rockbitches oderso... naja ich hab dann halt gesagt "Ey yo ich hör Sido, den ganzen Tag und die ganze nacht, Eminem is my homie und 50 cent is da hottest rappaaa von allen...!" ich hab mich bepisst vor lachen und die ham nur dumm geguckt...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.12.2004 13:52 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ne situation kenn ich auch. ein beispiel:

ich sitz so am busbahnhof ganz gemütlich und warte auf den bus (was man halt so macht aufm busbahnhof, ne?)
ja da kommen halt son paar 5. oder 6. klässler von der mittelschule und einer sagt so: "ey du gruftschlampe! komm wir gehn aufn friedhof und fickn!"
Ich mach meine musik aus, steh ganz ruhig auf und geh langsam auf den typen zu. da sah man ihm schon an, dass er die panik kriegt, er ist aber ruhig stehn geblieben. ich bau mich als so vor ihm auf, schau ihn von oben herab abschätzig an (so ca. 2 köpfe größenunterschied) und sag ganz leise aber verständlich: "noch so ein spruch und ich saug dir das blut bis auf den letzten tropfen aus" seh ihn ungefähr ne viertel minute ganz ernst an und fang dann voll an zu lachen und sag ihm, er soll mal ganz schnell fersengeld geben, sonst muss er nich nochma son spruch lassn, bis ich das wahr mache und hab mich wieder hingesetzt.
der kleine hat mich dann ganz säuerlich angschaut,. anscheinend ist ihm aber nichts eingefallen und er is abgezogen.

bei uns auf der schule hab ich keine ahnung, wie sich die 5.-7. so benehmen, da die allesamt auf ner außenstelle sind. die 8. sind ganz erträglich aber am anfang auch recht nervig. also wenn sie grad frisch von der außenstelle hochkommen sind die auch noch recht aufdringlich und frech, was sich aber relativ schnell ändert, da sie sich nich besonders beweisen müssen mit sowas. die werden eher ausgelacht, wenn sie sowas ablassen. is nich so cool bei uns. mag aber eben dran liegen, dass halt nur die älteren da sind und die jüngeren n eigenes gebäude haben.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
18.12.2004 22:00 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "Assikinder"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH