das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "Assikinder" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Assikinder"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin und ich sind letztens mittags zur schule gefahren und da waren neben in so nem kleinen park mit klettergerüst und so zwei jungs. der eine meint dann, wir würden aussehen,wie seine mutter unten. hallo, woher weiß er erstens wie seine mutter unten aussieht und zweitens interessiert mich das nicht. das sind diese dummen sprüche, die waren dazu noch voll weit weg, also einfach mal drauflos labern, auch wenn nichts gescheites aus denen ihrem maul kommt.
02.02.2004 17:08
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey ich kann die kleinen wänzte voll nich ab....bei uns inna schule die sind so 5./6. klasse....in dem alter hat ich noch respekt vor den oberen Klassenstufen,aber jetzt....die sagen "halt die fresse" usw....da könnt ich manchma echt austicken
02.02.2004 17:31
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht störend, dass die kleineren Kinder keinen Respekt vor Älteren haben, sondern wie sie den Leuten zeigen, dass ihnen Autorität am Arsch vorbei geht Augenzwinkern
02.02.2004 17:34
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja das kenne ich....also ich bin nu 15 und ich habe respekt vor "den großen".ich bin zwar eigentlich echt nichts chüchtern aber so nen 13.klässler rede ich irgednwie nie an und blöd schon gar nicht.
Toll finde ich es auch wenn ich mir von 5.klässlern als baby bezeichnen loassen mus(bin halt recht klein) oder so betrunkene 12 jährige ankommen und fargen:Ey haste ma ne Kippe für mich?
nein ich habe keine für so"Zwerge".Ne sowas regt mich echt abartig auf oder auch diese coolen die inna pause bei regen ihre zisen puffen....und das mit 12*kopfschüttel*

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
02.02.2004 17:49 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
naja ich kenn auch 15-jährige,die sich bis nachts um halb 4 am bahnhof rumtriebn,saufen und raucehn und ganz viel geld schnorren,indem sie lustige geschichten erzählen!!*ggg*gell punkbabie!!


pssst Augenzwinkern ich wurde aber von älteren dazu angestiftet großes Grinsen
02.02.2004 17:54
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens hat ein 2.-3. Klässler zu ner Bekannten von mir im Bus gesagt: "Ey du Schlampe, du hast ´n geilen Arsch!"
Außerdem hat mal ein ca. 5 jähriger Junge zu ner Freundin von mir gesagt: "Hey, willst du ficken?" Er hat dabei nur gelacht, weil er wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung hatte, was er da sagt...War eh in einem nicht gerade noblen Viertel..Ich finds echt traurig wie Kinder durch ihr Umfeld beeinflusst werden können...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

02.02.2004 18:07 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, so was kenn ich auch.
Ich find's echt schlimm, dass diese kleinen #@§% keinen Respekt vor Älteren haben. Allerdings machen sie so was auch nur, wenn sie im Rudel auftreten (*g*). Ich hab's jedenfalls noch nich erlebt, dass ein einzelnes Kind so auftritt.

Is schon traurig, was die sich so erlauben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 02.02.2004 18:52.

02.02.2004 18:50
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kinder werden immer dreister
ich wäre mit 9 nie auf die idee gekommen einem 16 jährigen ein bein zu stellen, das waren für mich irgendwie immer sowas wie heilige xD *g*
nein so auch wieder nicht aber ich hatte einfach respekt vor denen
und von einem kleinen 7jährigen angebaggert zu werden finde ich auch ekelhaft und das is irgendwie keine seltenheit mehr...
außerdem hatte ich mit 9 noch nich wirklich viel ahnung von "ficken", "bumsen" und sonstwas

Janni
02.02.2004 18:54
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt aber echt.die 5 klässler an unserer schule verkleiden sich auch schon als hip-hop-gangster und denken,die wären unheimlich cool,wenn sie tolle sprüche wie :du geile schlampe,für wie viel bläst du mir einen"sagen.ich find das total lächerlich und wenn man was zu denen sagt bekommt man ein:fick dich doch!
also jetzt nicht,dass wir früher engel waren ,aber sowas ist echt net normal!
02.02.2004 18:56
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte früher immer voll respekt vor den leuten aus den klassen über mir, so aus 9, 10klasse.....jetzt bin ich dran, dass jem. vor mir respekt hat, aber denkste....nein, mir rufen 5. klässler, die mir bis zum bauchnabel gehn (übertreibung) sowas wie arschloch hinterher.
das problem mit dem platz im bus hab ich nicht, weil ich warscheinlich immer so grimmig gucke ( nach der schule ist das jawohl verständlich großes Grinsen ) und bestimmt frage, nimmt irgendwie jeder seine tasche weg.
02.02.2004 19:05
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn auch son arschkind, ist aber schon 13 und fühlt sich wie king lui. ich kann den zwar nicht ausstehen aber der hällt mir und meiner freundin immer einen platz im bus frei. naja, beziehungen (also nicht mir ihm) zahlen sich halt aus. großes Grinsen

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
02.02.2004 19:31 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds irgentwie auch schon respektlos wenn man seine tasche auf den freien platz neben sich legt.
was soll das denn, die kann doch aufem schoss oder aufem boden.
und wnn man dann freundlich fragt, nur so blöde antworten kommen, regt mich auch oft auf.
das hab ich mich früher nicht gewagt und das wag ich mich heute noch nicht.
02.02.2004 19:36
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einfachste ist... eine aufs maul hauen, das ist nämlich das einzigste was diese rotzkinder verstehen..

achja und damals *krückstockschwenk* hätten wir solche rotzblagen einfach in die Schulmülltonne geworfen, nicht die mit dem papier, die mit dem restmüll großes Grinsen
02.02.2004 19:42 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
das einfachste ist... eine aufs maul hauen, das ist nämlich das einzigste was diese rotzkinder verstehen..

achja und damals *krückstockschwenk* hätten wir solche rotzblagen einfach in die Schulmülltonne geworfen, nicht die mit dem papier, die mit dem restmüll großes Grinsen

Also bei uns is das immer noch Gang und Gebe! großes Grinsen großes Grinsen
02.02.2004 19:45
Elvis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich hatte nie wirklich "Respekt" vor Größeren (denkste, die waren nämlich oft kleiner als ich großes Grinsen ).
Wenn die mir blöd gekommen sind, bin ich denen auch blöd gekommen oder... ähm, na ja, oder ich bin abgehauen *lol*
02.02.2004 19:50
steffiiiii
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowelche gibts bei uns auch echt zu genüge... Augen rollen
ich weiß auch nicht heutzutage sehen 10 jährige teilweise schon aus wie 13, rauchen und überhaupt.. also als ich so klein war, war ich noch ganz unschuldig großes Grinsen ... taja die jugend von heute Augenzwinkern ...
02.02.2004 20:07
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvis
Wenn die mir blöd gekommen sind, bin ich denen auch blöd gekommen oder... ähm, na ja, oder ich bin abgehauen *lol*
ist ja auch ein unterschied, ob dir ein großeer blöd kommt, dann sit es gut, sich das nciht gefallen zu lassen, aber als kleiner aufzumucken...nenenene
02.02.2004 20:11
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuZu
das problem mit dem platz im bus hab ich nicht, weil ich warscheinlich immer so grimmig gucke ( nach der schule ist das jawohl verständlich großes Grinsen ) und bestimmt frage, nimmt irgendwie jeder seine tasche weg.


Naja ich guck denen wohl auch immer zu böse, die Omis tun mir nur leid, die sich nciht wären können und weil ich denen wohl auch immer zu böse gucken, nehm ich immer direkt die Tasche weg, steh auf und so, man sollte es kaum glauben Augenzwinkern
schlimm find ich auch die Kinder auf der Schule, da sieht man was anders aus und da kommen die 5.klässler morgens an "hi nazi" und gehen lässig weiter...*tz*
02.02.2004 20:32
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am krassesten sind immer noch die kleinen spacken, die diese gangsterscheiße aus NY und LA übernehmen. wenn bei uns auf der hauptstrasse diese kleinen assis mit kopftuch und hip-hop-ketten rumlaufen und irgendwelchen anderen kleinen assis nen bandenkrieg androhen, dann würd ich da gerne mal als 3. neutrale partei mitmischen. und zwar mit nem baseballschläger großes Grinsen . solche assis...

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."
02.02.2004 20:57 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade vorhin bei uns am Martplatz passiert:
Da stehen so fünf 10-14 Jährige rum, natürlich mit Kippe inner Hand, und pfeifen faruen hinterher. Das größte war ja noch, das der kleinste (ich weiß nicht ob es auch der jüngste war), zu so einer Frau ist, und gesagt hat :"Nakleine, wie wär es denn mit uns beiden? Haste Lust aufen Quickie?"
Ich stand daneben, und musste so anfangen zu lachen. Ich glaube die frau hätte dem Jungen am liebsten eine geknallt, war aber glaub ich zu geschockt.
Daist wirklich nicht gut. Wäre das mein Sohn, und ich würde das irgendwann mal mitkriegen, könnte er 3 Monate nicht sitzen!
03.02.2004 17:52
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "Assikinder"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH