das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "Assikinder" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Assikinder"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
ich weiß auch nicht heutzutage sehen 10 jährige teilweise schon aus wie 13, rauchen und überhaupt..


Das find ich eben nicht, irgendwie sind Kinder, die aussehen wie 9 dann doch schon 13 und die ganzen 5.KLässler sehn auch aus wie frisch aus dem Kindergarten....
03.02.2004 19:33
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher bin ich auch oft bus gefahren,da war das dort auch so,oft haben die sich auch geschlagen wer als erstes aussteigen darf usw.
jetzt bin ich umgezogen und muss kein bus mehr fahren.
03.02.2004 19:33
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GetASmile
"ey alder - verpiss dich! was willste überhaupt du arschloch? da sitzt meine tasche - du bescheuerter saftsack/ blöde Votze" an den kopf gegeworfen und ein freches grinsen dazu.
..


also wenn ich nett frage, ob ich da sitzen kann un ich bekommen so eine antwort, nehm ich den rucksack weg un setz mich hin!oda wenn ich nach erneutem fragen wida so ne antwort bekommen landet der rucksack halt am anderen ende des busses!un wenn man dat dann gemacht hat, fangen die fast an zu heulen, denn für solche situationen haben se keinen spruch gelernt!
aba es is echt schlimm wie manche kinder so drauf sind!wenn wir mit den jugendgruppen zelten, dann is dat echt schlimm!wie sich manche benehmen mit 11.

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


03.02.2004 20:20 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS
Ich könnte die immer so wegtreten... Warum muss man sich sowas gefallen lassen?! Leider, darf ich die net schlagen oder sonst was. Ich würde es aber gerne tun!
ach und wenn de es dürftest würdeste se schlagen?
deine eigenen kinder schlägste dann auch?
is zwar auch nich erlaubt , aber sin ja deine kinder da darfste das dann ne?
yeeah schlagt eure kinder!

Zitat:
Original von Krümel
wir würden aussehen,wie seine mutter unten. hallo, woher weiß er erstens wie seine mutter unten aussieht
was wär bidde schlimm daran?
leicht konservativ?



jo zum thema:
bei uns sin fast nur so leute, aber ich lass mir die einfach am arsch vorbei gehn
die beachten mich nich un cih sie nich
fertig
03.02.2004 22:05
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuhy
jo zum thema:
bei uns sin fast nur so leute, aber ich lass mir die einfach am arsch vorbei gehn
die beachten mich nich un cih sie nich
fertig


so einfach ist das ja bei vielen nicht. Eben kam noch ein kleiner Junge an der Bushaltestelle auf mich zu und schreit "Ruf mich an!" und zeigt mit dem Finger auf mich. Ich hab ja zuerst gelacht, und meinte "Wenn du mir deine Nummer gibst Augenzwinkern " Nachdem er dann 10x ruf mich an geschrien hat und ich ihn gefragt habe, was er denn zum teufel damit bezwecken wollte, meinte er nur "Das sagen die Dominas im Fernsehn auch immer und du siehst auch aus, als ob du Leute schlägst." Mann, da ist mir bald der KRagen geplatzt, ich hab nur noch was gebrüllt, von wegen wenn ich weiter so sprüche höre, sehe ich nicht nur so aus und tralala....gott, kinder sind so ätzend Augenzwinkern
04.02.2004 15:00
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
Zitat:
Original von kuhy
jo zum thema:
bei uns sin fast nur so leute, aber ich lass mir die einfach am arsch vorbei gehn
die beachten mich nich un cih sie nich
fertig


so einfach ist das ja bei vielen nicht. Eben kam noch ein kleiner Junge an der Bushaltestelle auf mich zu und schreit "Ruf mich an!" und zeigt mit dem Finger auf mich. Ich hab ja zuerst gelacht, und meinte "Wenn du mir deine Nummer gibst Augenzwinkern " Nachdem er dann 10x ruf mich an geschrien hat und ich ihn gefragt habe, was er denn zum teufel damit bezwecken wollte, meinte er nur "Das sagen die Dominas im Fernsehn auch immer und du siehst auch aus, als ob du Leute schlägst." Mann, da ist mir bald der KRagen geplatzt, ich hab nur noch was gebrüllt, von wegen wenn ich weiter so sprüche höre, sehe ich nicht nur so aus und tralala....gott, kinder sind so ätzend Augenzwinkern
musste die einfach auslachen wie sonstwas lol
04.02.2004 15:06
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*bhäää*
diese assikinder immer -.-
als ich in der 5 war hatte ich immer einen irren respekt vor älteren schüler.
und heute? pustekuchen böse
Man muss ja echt aufpassen das man nicht von so ner komischen gang verprügelt wird Augen rollen .

am besten finde ich es wenn so schubladendenker (<--mein lieblings wort *gg* großes Grinsen ) zu mir nazi sagen böse Teufel *annenkoppack* Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

ich muss dazu sagen das ich in meinem verwandtenkreis auch so ein assikind hab *heulz* Augen rollen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


04.02.2004 17:57 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Finnley du sprichst mir aus der Seele. Als ich noch klein war habe ich einen großen Bogen um Jugendliche und ältere gemacht und mich nicht gemuckt. Jetzt haben meinen Kumpel (19 jahre) sieben solche 13-14 Jährigen Krankenhausreifgeschlagen. Also ich weiß nicht was aus solchen Kindern mal werden soll, trauige Welt is das....

noch was allgemeines bei mir in der City nennt man diese Kinder nicht assikids sondern Abzockerkinder---> weil sie an Schulen oder in Discos andere Kinder zusammenschlagen um von ihnen Geld oder Handys abzuzocken..

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
04.02.2004 18:30 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

RE: "Assikinder" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawoll! danke, assikinder .. die ham wa hier in hennef genug... unglaublich wie dreist, frech und verzogen die gören sind. beschimpfen einfach so vorbeigehende leute, schmeißen ihren müll in der gegend rum (obwohl ein paar meter n papierkorb steht) und rauchen wie hulle!!! .. aber das kommt ja auch irgendwo her .. ich möcht die eltern zu dieses ak's (danke michael mittermeier) nicht sehen. trauriges bild. asozial. und gut, dass meine kinder so sicher nicht rumlaufen werden.

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
04.02.2004 19:42 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga

gott, kinder sind so ätzend Augenzwinkern


Das kannste aber laut sagen. Da vergeht einem echt die lust, eigene zu bekommen.
04.02.2004 19:56
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Zitat:
Original von Helga

gott, kinder sind so ätzend Augenzwinkern


Das kannste aber laut sagen. Da vergeht einem echt die lust, eigene zu bekommen.


das kenn ich, jedes mal, wenn ich drüben bei meinen nachbarn babysitte (4 kinder von 2-7) überleg ich mir das mit dem kinder-kriegen nochmal ... obwohls keine "assi-kinder" sind. trotzdem. is mir zu anstrengend Augenzwinkern

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
04.02.2004 20:00 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinder sind echt was tolles aber ich finde solche leute die alkoholabhängig sind oder drogen nehmen sollten keine kinder haben. denn wie schnell entehen dann die assikinder.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
04.02.2004 20:36 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
Kinder sind echt was tolles aber ich finde solche leute die alkoholabhängig sind oder drogen nehmen sollten keine kinder haben. denn wie schnell entehen dann die assikinder.


die gibt's ja mittlerweile auch so zu genüge, das hat gar nciht so sehr was mit Drogenkonsum der Eltern oder so zu tun. irgendwo glaub ich, dass es wirklich am Fernsehn und so liegt. Ich mein, die Kinder machen den Tag nichts anderes und sehn da wie leute tagelang im dschungel durch den matsch springen, wie leute für geld alles machen, in den neueren zeichentrickserien wird geflucht wie noch etwas, und selbst RTLExplosiv ect. ist ohne mind. eine Doku pro Folge über Brustvergrößerungen heute undenkbar.... Die Kinder werden doch jeden TAg mit Sex, Drogen und Gewalt konfrontiert....habt mitleid Augenzwinkern
04.02.2004 20:42
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@helga ich glaube schon das das was mit dem Verhalten der Eltern zu tun hat denn zu meiner Zeit gab es diesen ganzen scheiß im Fernsehen auch schon und meine eltern haben sich eben darum bemüht das ich nicht zu früh damit konfrontiert wurde und haben mir beigebracht das mach respekt vor älteren hat. Das Fernsehn kann dich zwar auf dumme Ideen bringen aber die Eltern müssen dich eben vor diesem Blödsinn schützen und wenn sie eben durch zB. drogenkonsum,es kann aber auch ein viel Arbeit sein, nicht in der Lage sind sich mit den Kindern zu beschäftigen sollten sie das Kinder kriegen nach meiner Meinung lassen.

Noch nen schönen Abend an helga und co.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
04.02.2004 20:47 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
@helga ich glaube schon das das was mit dem Verhalten der Eltern zu tun hat denn zu meiner Zeit gab es diesen ganzen scheiß im Fernsehen auch schon und meine eltern haben sich eben darum bemüht das ich nicht zu früh damit konfrontiert wurde und haben mir beigebracht das mach respekt vor älteren hat. Das Fernsehn kann dich zwar auf dumme Ideen bringen aber die Eltern müssen dich eben vor diesem Blödsinn schützen und wenn sie eben durch zB. drogenkonsum,es kann aber auch ein viel Arbeit sein, nicht in der Lage sind sich mit den Kindern zu beschäftigen sollten sie das Kinder kriegen nach meiner Meinung lassen.

Noch nen schönen Abend an helga und co.


ich meinte nicht, dass eltern damit nichts am hut haben, nur dass es a) nicht unbedingt sein muss, dass nur kinder von suchtkranken menschen so werden und b)für eltern schwer ist, die kinder überhaupt noch irgendwie zu schützen, wo man hgar nicht mehr an den ganzen "bösen Sachen" vorbei kommt....Allerdings ist es vielen Eltern wirklich scheißegal, was ihre Kinder machen...
04.02.2004 21:55
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy

Das kannste aber laut sagen. Da vergeht einem echt die lust, eigene zu bekommen.
find ich nich
das gibt mir eher den anstoß ganz viele zu bekommen und die welt zu verändern
ich gründ meine eigene kleine truppe un die revolutionieren alles großes Grinsen
04.02.2004 22:51
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorhin bin ich heimgefahren und da haben ne gruppe jungs ne gruppe mädchen geärgert. ich bin dann mal dahinter geblieben, weil ich dachte, die kennen sich net und die mädels haben auch einen sehr erschreckenden eindruck gemacht, aber anscheinend kannte die sich doch und ein mädel war dann allein un hatte dann auch noch ne große klappe.
naja auf jeden fall bin ich dann vorbeigefahren und der eine dann wieder dieser dumme spruch: der da hinten will was von dir. ob ich auch was von dem will. ich so ja sicher (also so ironisch) und der andere dann hey die will was von dir und die haben noch irgendwas hinter mir rumgekrischen, aber ich hab sie dann ignoriert und bin weitergefahren.
sind schon nervig!
05.02.2004 14:07
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal mit 5 von unserer schule zu ner jugendburg gefahren (keine schule großes Grinsen ), unter uns 5 vom gymi gab es noch kinder von ner E-schule sonderschule und behinderte kinder.
wie manche von der E-schule mit den behinderten kindern umgegagen
sind -.- . ich bin glaub ich mehr als einmal so ausgerastet, das ich denen eine geknallt hab Augen rollen
aber das wahr wohl auch nicht der richtige weg Baby , dannach sind die immer auf mich losgegangen cool naja ich kann mich wenigstens vernünftig wehren Augenzwinkern

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


05.02.2004 14:45 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@finnly ja genau wie die kinder schon mit menschen der gesellschaft umgehen die sie als nicht gleichberechtigt sehen.schlimm. ich weiß nicht wenn man überlegt das man irgendwann alt wird und dann auf die hilfe von solchen generationen angewiesen is um über die Straße zu kommen.das graust mich schon

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
05.02.2004 15:07 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des mit den witzen über behinderte personen, find ich eh das schlimmste. ich weiß net, irgendwie haben die kinder gar keinen anstand mehr. ich hab von klein auf beigebrach bekommen, dass man diese menschen akzeptiert und das sie eben gleichwertig sind und um das zu wissen, braucht man ja nur ein bisschen gesunden menschenverstand, der vielen leuten fehlt. überhaupt haben die irgendwie zum teil gar keinen respekt oder sind sozial, eher eben assozial.
05.02.2004 15:13
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "Assikinder"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH