das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "Assikinder" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Assikinder"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@krümel genau so is es aber weißt du was das schlimme is?! man kann eigentlich sehr wenig dagegen machen. man diskutiert ja das die kinder mehr von den lehrern in der schule erzogen werden sollen,da ja viele erltern aus zeitgründen dazu nicht in der Lage sind. ich weiß nicht ob das so eine gute Idee is,denn ich meine jedes Kind ist eine ranreifende Persönlichkeit und wie soll ein Lehrer in einer Klasse mit ca. 15-25 Schülern denn auf jeden individuell eingehen und nebenbei auch noch den Schulstoff vermitteln?!

Meiner Meinung nach ein ding der unmöglichkeit.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
05.02.2004 18:45 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von Krümel
Zitat:
Original von kuhy
Zitat:
Original von Krümel
wir würden aussehen,wie seine mutter unten. hallo, woher weiß er erstens wie seine mutter unten aussieht
was wär bidde schlimm daran?
leicht konservativ?

nein nicht konservativ, nur genervt, von den dummen kindern. außerdem weißt du wie deine mutter zwischen den beinen aussieht, also das find ich ja net so normal. und das hat nichts mit konservativ zu tun.


Zitat:
Original von bela_mausi
@krümel genau so is es aber weißt du was das schlimme is?! man kann eigentlich sehr wenig dagegen machen. man diskutiert ja das die kinder mehr von den lehrern in der schule erzogen werden sollen,da ja viele erltern aus zeitgründen dazu nicht in der Lage sind. ich weiß nicht ob das so eine gute Idee is,denn ich meine jedes Kind ist eine ranreifende Persönlichkeit und wie soll ein Lehrer in einer Klasse mit ca. 15-25 Schülern denn auf jeden individuell eingehen und nebenbei auch noch den Schulstoff vermitteln?!

Meiner Meinung nach ein ding der unmöglichkeit.


ja des is wohl richtig. ich denk aber lehrer bringen da nichts,wenn sich daheim niemnd drum kümmert, dann machen die kiddis mit ihren freunden eh was sie wollen. ich weiß net, irgendwie hab ich des gefühl, manche erwachsene haben keine oder faklsche werte und können daher nichts anderes vermitteln.schon scheiße, aber ich weiß nicht, was man da machen kann, von alleine gibt sich das ja wohl auch nicht, es wird eher schlimmer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 06.02.2004 08:02.

06.02.2004 07:58
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz genau Krümel, es wird immer schlimmer was Erziehung und den umgang von kindern mit mitmenschen betrifft.--> man ich höre mich schon an wie meine mutter<--

aber wenn das schon uns noch relativ jungen leuten aufällt und wir uns sorgen machen,dann macht mir das schon ziemlich angst. also ich meine wenn das so weiter geht dann wird das im 30-40 jahren hier in deutschland zeimlich schlecht aussehen mit der lebensweise und der entstandenen kultur. ich bin ja wirklich kein spießiger mensch aber der gedanke das die kinder von heute man das gelernt an die nächste generation weitergeben usw. ist schon sehr beängstigent oder?

nun ja ich muss sagen zum beispiel in england sieht das wesentlich besser was mit dem verhalten der jungen leute.

aber was soll man groß machen.....

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
06.02.2004 11:31 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das macht mir irgendwie auch angst. ich kanns auch net verstehen. wenn sich das wikrlich so weitergibt von generation zu genertion sind wir irgendwann ganz schön gearscht. selbst wenn man selbst was dagegen tut, ist man in der minderheit und ich denk as bringt nicht viel, aber man sollte trotzdem net damit aufhören, find ich!
06.02.2004 12:42
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es schrecklich welchen wortschatz sie haben. in deren alter kannte ich teilweise garnicht diese wörter

__________________
zwo, eins, Risiko
06.02.2004 21:12 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: "Assikinder" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab letztens assikinder beobachtet, die haben sich gegenseitig angespuckt und getreten, beleidigt haben die sich sowieso. (drei assikinder haben den 4. bedroht) und ich dachte, wäh ist hier irgendwo versteckte kamera??naja so ne kinder überleben wir auch ;-)

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
07.02.2004 00:15 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns haben solche Kinder morgens schon nen ganzen Bus besetzt... Jeder, der nicht auf ihre
Schule geht oder dann auch nicht zu ihren Cliquen gehört, wird beleidigt oder verprügelt, wenn er in den
Bus einsteigt... (Beleidigen geht ja noch, das kann man ignorieren) Zum Teil wird man aus dem Bus rausgeschmissen, man hat halt Pech gehabt, wenn das der letzte Bus war und der nächste zur Schule erst in einer halben Stunde fährt. Augen rollen
Das schlimmste ist aber (ich hab nen anderen Busfahrer darüber reden hören, ist mir nicht selbst passiert), das ein Busfahrer auch noch mitgemacht hat und Leute nicht reinließ, die auf ne andere Schule gehen...
böse

(Mir ist bisher garnicht aufgefallen, dass unser Kaff so schlimm ist.. Augenzwinkern )

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

07.02.2004 16:02 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honey-Nova
Bei uns haben solche Kinder morgens schon nen ganzen Bus besetzt... Jeder, der nicht auf ihre
Schule geht oder dann auch nicht zu ihren Cliquen gehört, wird beleidigt oder verprügelt, wenn er in den
Bus einsteigt... (Beleidigen geht ja noch, das kann man ignorieren) Zum Teil wird man aus dem Bus rausgeschmissen, man hat halt Pech gehabt, wenn das der letzte Bus war und der nächste zur Schule erst in einer halben Stunde fährt. Augen rollen
Das schlimmste ist aber (ich hab nen anderen Busfahrer darüber reden hören, ist mir nicht selbst passiert), das ein Busfahrer auch noch mitgemacht hat und Leute nicht reinließ, die auf ne andere Schule gehen...
böse (Mir ist bisher garnicht aufgefallen, dass unser Kaff so schlimm ist.. Augenzwinkern )


also wenn ich mir das hier alles so durchlese,wird mir wirklich ganz anders.was is denn bitteschön aus erziehung und verantwortung der eltern gegenüber ihren kindern geworden.

also wirklich das kann doch nun nicht so weitergehen,das auch kein erwachsener dann in solche sintuationen eingreeift. diesen busfahrer hätte ich aber mal darauf aufmerksam gemacht das er dafür verantwortlich ist das in seinem schulbus keiner zu schaden kommt.das is jawohl die größte frechheit das der dann auch noch dafür sorgt das bestimmt schüler nicht mitfahren. wenn ich in deiner lage wäre würde ich mir die namen solcher busfahrer merken und dann die busgesellschaft darüber unterrichten wie der fahrer sich verhält.

diese probleme scheinen wirklich schon überhand zu nehmen...man man.......

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
07.02.2004 21:44 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibt es auch total viele Assikids, wunderbar dass es dazu einen Hassthread gibt. Diese Kinderganster gehen mir tota auf die Nerven. Letzens das war auch so krass, da hat uns einer richtig ausgecheckt son Baby. Meinte der so hochguckend: ,,ja, du und deine freundin, ihr seit so mittel, die andere da ist eine fette Kuh..!" Boahr ne!!!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
09.02.2004 18:01 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honey-Nova
Bei uns haben solche Kinder morgens schon nen ganzen Bus besetzt... Jeder, der nicht auf ihre
Schule geht oder dann auch nicht zu ihren Cliquen gehört, wird beleidigt oder verprügelt, wenn er in den
Bus einsteigt... (Beleidigen geht ja noch, das kann man ignorieren) Zum Teil wird man aus dem Bus rausgeschmissen, man hat halt Pech gehabt, wenn das der letzte Bus war und der nächste zur Schule erst in einer halben Stunde fährt. Augen rollen
Das schlimmste ist aber (ich hab nen anderen Busfahrer darüber reden hören, ist mir nicht selbst passiert), das ein Busfahrer auch noch mitgemacht hat und Leute nicht reinließ, die auf ne andere Schule gehen...
böse

(Mir ist bisher garnicht aufgefallen, dass unser Kaff so schlimm ist.. Augenzwinkern )


Was sindn das für Oarschkinda?!
Ich würd ma da malo a größere Truppn suchn, und die Asseln a bissal aufmischen!
Obwohl, machs lieber ned, sind halt meine Prolo Methoden, aber die habn sich scho öfters gelohnt Freude Augenzwinkern ...
09.02.2004 18:06
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cotzbrockn
Zitat:
Original von Honey-Nova
Bei uns haben solche Kinder morgens schon nen ganzen Bus besetzt... Jeder, der nicht auf ihre
Schule geht oder dann auch nicht zu ihren Cliquen gehört, wird beleidigt oder verprügelt, wenn er in den
Bus einsteigt... (Beleidigen geht ja noch, das kann man ignorieren) Zum Teil wird man aus dem Bus rausgeschmissen, man hat halt Pech gehabt, wenn das der letzte Bus war und der nächste zur Schule erst in einer halben Stunde fährt. Augen rollen
Das schlimmste ist aber (ich hab nen anderen Busfahrer darüber reden hören, ist mir nicht selbst passiert), das ein Busfahrer auch noch mitgemacht hat und Leute nicht reinließ, die auf ne andere Schule gehen...
böse

(Mir ist bisher garnicht aufgefallen, dass unser Kaff so schlimm ist.. Augenzwinkern )


Was sindn das für Oarschkinda?!
Ich würd ma da malo a größere Truppn suchn, und die Asseln a bissal aufmischen!
Obwohl, machs lieber ned, sind halt meine Prolo Methoden, aber die habn sich scho öfters gelohnt Freude Augenzwinkern ...


also das is doch blödsinn,dann werden diesen kleinen unterbemittelten doch erst noch richt agressiv und mischen sie das nächste mal total auf wenn sie sie (ich hoffe doch honey nova is mein mädel) das nächste mal alleine treffen.also geh dich lieber beschweren nova.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
10.02.2004 22:04 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
Zitat:
Original von Honey-Nova
Bei uns haben solche Kinder morgens schon nen ganzen Bus besetzt... Jeder, der nicht auf ihre
Schule geht oder dann auch nicht zu ihren Cliquen gehört, wird beleidigt oder verprügelt, wenn er in den
Bus einsteigt... (Beleidigen geht ja noch, das kann man ignorieren) Zum Teil wird man aus dem Bus rausgeschmissen, man hat halt Pech gehabt, wenn das der letzte Bus war und der nächste zur Schule erst in einer halben Stunde fährt. Augen rollen
Das schlimmste ist aber (ich hab nen anderen Busfahrer darüber reden hören, ist mir nicht selbst passiert), das ein Busfahrer auch noch mitgemacht hat und Leute nicht reinließ, die auf ne andere Schule gehen...
böse (Mir ist bisher garnicht aufgefallen, dass unser Kaff so schlimm ist.. Augenzwinkern )


also wenn ich mir das hier alles so durchlese,wird mir wirklich ganz anders.was is denn bitteschön aus erziehung und verantwortung der eltern gegenüber ihren kindern geworden.

also wirklich das kann doch nun nicht so weitergehen,das auch kein erwachsener dann in solche sintuationen eingreeift. diesen busfahrer hätte ich aber mal darauf aufmerksam gemacht das er dafür verantwortlich ist das in seinem schulbus keiner zu schaden kommt.das is jawohl die größte frechheit das der dann auch noch dafür sorgt das bestimmt schüler nicht mitfahren. wenn ich in deiner lage wäre würde ich mir die namen solcher busfahrer merken und dann die busgesellschaft darüber unterrichten wie der fahrer sich verhält.

diese probleme scheinen wirklich schon überhand zu nehmen...man man.......


Ich habs ja nicht selbst erlebt (Gott sei dank) sondern nur einen Busfahrer drüber reden hören.
(Allerdings weiß ich auch nicht, warum der dann so ruhig darüber geredet hat, wenn ers wusste...)
Mich haben sie auch mal doof angemacht, ich war mit 2 jüngeren Freunden und einem aus meiner Klasse im Bus.
Sie haben gesagt: Bähh , hast ja voll die Alien-Brille! und so, erst hab ich noch selber genauso dämliche
Antworten gegeben auf die sie keine Antwort wussten. Dann hab ich allerdings den Rest ignoriert weil ich keine Lust mehr hatte.
Der Typ aus meiner Klasse hat ihnen dann auch gesagt, sie sollten mich in Ruhe lassen ( ich hätte das gar nicht von ihm erwartet! smile )

Am nächsten Tag hat er mir erzählt, er hätte einen von ihnen verprügelt.
Ich hab mich bedankt, aber trotzdem fand ich das nicht wirklich richtig...
Bis jetzt hab ich sie noch nicht wiedergesehen, weil ich in den leersten Bus einsteige, und der in dem die drin sind, ist meistens der letzte und der vollste....

Und: Ja, ich bin ein Mädel! smile

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

12.02.2004 19:52 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Minschen Minschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7325.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab selbst nen bruder in dem alter und es ist echt nich zu glauben was da alles abgeht in so ner grundschule.wenn man nich "in" ist oder irgendwie nich dazugehört wird man wirklich niedergemacht.mein bruder wurde beispielsweise von nem anderen typen angepinkelt,oder drei jungs haben ihn so zudammengeschlagen das er kolabiert ist.und das nur weil er vielleicht schwächer und kleiner ist als die anderen.
als ich ihn dann (todesmutig ^^) mal von der schule abgeholt habe meinten die so zu mir :"du motherfucking bitch verpiss dich,bist du die mutter von dem hurensohn da?"
und das mit höchstens neun jahren,in dem alter hab ich noch mit puppen gespielt...

__________________
gummibärchen

an

die

macht!
12.04.2004 19:29 Minschen ist offline Beiträge von Minschen suchen Nehmen Sie Minschen in Ihre Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nenn die arschkinder (kurz AK). bei mir sind as eher die elt/zwölfjährigen die sich super toll fühlen und im park rauchen. also da kann man die coolheit echt nicht überbieten!!!

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
12.04.2004 20:23 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens so ein paar kinder impotent machen müssen, weil die dacht hab das die in der Gruppe stärker sind als ich...großes Grinsen
5 gegen einen, und verlieren trozdem... Freude

Zitat:
Original von Tinka
ich nenn die arschkinder (kurz AK)

Passt doch prima zur AK 2004 großes Grinsen
12.04.2004 20:27
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, solche blöden kinder kenn ich auch ... oder seh ich auch immer wieder. sie sind die coolsten überhaupt, indem sie ganz schön lässig und cool in der stadt mit ner bierflasche und ner kippe in der hand >abchillen< ... am besten ist es noch, wenn sie den mund aufmachen ... sie kommen sich so toll vor und erlauben sich echt alles .... es ist unglaublich!
so war ich nicht!!! und auch niemand, den ich in meinem alter kannte
12.04.2004 20:55
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori
oh ja, solche blöden kinder kenn ich auch ... oder seh ich auch immer wieder. sie sind die coolsten überhaupt, indem sie ganz schön lässig und cool in der stadt mit ner bierflasche und ner kippe in der hand >abchillen< ... am besten ist es noch, wenn sie den mund aufmachen ... sie kommen sich so toll vor und erlauben sich echt alles .... es ist unglaublich!
so war ich nicht!!! und auch niemand, den ich in meinem alter kannte


das is das schlimme,auch meine generation war bei weitem nicht so assi drauf.ich meine es gab in jeder altersklasse leuter die ordentlicher sind und leute die eben ein bissl assi sind.aber heute sind die kinder mit 12-13jahren schon so verkommen,das man wirklich nicht weiß was aus solchen jungen menschen denn noch werden soll?!so jemand soll dann unsere rente verdienen?!schlimm,wirklich eine grausame vorstellung,das sowas unsere zukunpft sein soll.
13.04.2004 20:23
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir im Bus sind auch solche Idioten! Die haben immer kleinere terrorisiert haben mit eisstücken rumgeworfen, und mit gummibändern geschossen! Mit mir und meinen Kollegen haben sie sich auch angelegt!
Irgendwann ist ein Freund von mir ausgerastet und hätte einen beinahe blutig gehauen! Seitdem halten sie die Klappe großes Grinsen

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
25.04.2004 18:26 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
DieAnna2k
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das kenn ich auch....früher wo so klein war,da hat ich noch respekt vor anderen(jugendliche,eltern usw.)...da hab ich kein mucks rausgebracht wo jugendliche an mir vorbei gelaufen sind!Aber die kleinen wänzter heute die machen sich da keine platte,die rufen dir irgendwelche schimpfwörter hinterher die ich in dem alter noch nichtmal kannte...!Muß denn sowas sein... Augen rollen !!Jaa und dann die kleinen wänzte die dann ganz cool mit ihrer kippe sich aufm Pausenhof verstecken und mal ganz schnell eine zu rauchen(backe natürlich)...über sowas könnt ich mich stundenlang aufregen
25.04.2004 19:20
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und oweh man dreht sich um und geht auf die zu... dann rennen die zu mami
25.04.2004 19:25 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "Assikinder"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH