das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Zweiter Hidden-Track » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zweiter Hidden-Track
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo sach ich ja... Ger + Umlaut + Endung der jeweiligen Wörter!
03.10.2003 23:25
CyberDoc666 CyberDoc666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler gehören dem Autor! Diese sind durch internationale Copyright's weltweit geschützt. Auf Wunsch kann man jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CyberDoc666: 05.10.2011 20:48.

04.10.2003 09:52 CyberDoc666 ist offline Beiträge von CyberDoc666 suchen Nehmen Sie CyberDoc666 in Ihre Freundesliste auf
Monsterpartygast Monsterpartygast ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HSVPunk
es geht um diktatorisch veranlagte schulleiter.. ihr müsst eure Geräusch Platte... die mit Unrockbar drauf, falsch rum ins CD-ROM Laufwerk legen.. die cd öffnen... da ist eine setup datei, die müsst ihr isntallieren.. und dann öffnet sich ein programm, indem ihr den song anhören könnt!


Wennman sich so eine CD mal von oben ansehen würde, könnte man feststellen dass es da einen schönen runden Papiering gibt der die Mitte umgibt.
Nur so aus Interesse:
Soll der Lasen die erst wegschmoren oder ist deinen Setup-Datei ins Papier geschrieben?
04.10.2003 13:49 Monsterpartygast ist offline Beiträge von Monsterpartygast suchen Nehmen Sie Monsterpartygast in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Junior-Punk
wie heißt der denn?
oder um was geht es in dem song?
ich glaub euch eh nicht !



Was? Wieso glaubst du das denn net? Is doch wohl mehr als glaubwürdig..findeste etwa net? geschockt

__________________
No quiero decir nada..
04.10.2003 14:06 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist ja sowas von glaubwürdig.
Man, langsam werden die ganzen Sachen langweilig @HSVPunk
04.10.2003 14:18
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso langweilig... also mir ist es ja egal... ihr verpasst den song ja, und nicht ich..... und der song ist ins Papier geschrieben!
05.10.2003 03:38
Haus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HSVPunk
wieso langweilig... also mir ist es ja egal... ihr verpasst den song ja, und nicht ich..... und der song ist ins Papier geschrieben!


Hast du aber nicht gerade überzeugend rübergebracht, kein Wunder, dass dir niemand glaubt.
05.10.2003 03:45
tote_Hose tote_Hose ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da HSVPunk uns ja offensichtlich nicht verraten kann, wo dieser Hidden-Track denn sein soll zieht er sich selbst damit absolut ins Lächerliche.

__________________
13.12.03 Oberhausen
05.06.04 Dortmund

Die Ärzte braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Die Ärzte.

Die beste Musiker-Homepage der Welt

http://www.rundverpackungen.de
14.10.2003 16:06 tote_Hose ist offline E-Mail an tote_Hose senden Homepage von tote_Hose Beiträge von tote_Hose suchen Nehmen Sie tote_Hose in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HSVPunk hat doch gesagt wo der zweite Hiddentrack is':
Auf's Papier geschrieben! *vorlachenfastvomsofakipp* großes Grinsen
Ne, also des wird/ is' langsam echt lächerlich. *tote_Hoseabsolutrechtgeb*
14.10.2003 16:50
principessa principessa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1780.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHNAAAAAAAAAAAARCH!

zzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZ
zzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzzZzz!?!


*TIEFTRÄUM*

__________________
* Freude * cool *Der Tag an dem ich dich vermisse ist , der Tag an dem ich mich vergesse* cool * Freude *
27.10.2003 16:00 principessa ist offline Homepage von principessa Beiträge von principessa suchen Nehmen Sie principessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie principessa in Ihre Kontaktliste ein
PandoraAluka
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*DERTAGANDEMICHMICHVERPISSE,ISTHEUTEGEKOMMEN,DERTAGANDEMICHMICHVERPISSE...*
singen kann ich doch Toll oder?
Ich find es auch dämlich sinnlose behauptungen ins Forum zu Stellen
27.10.2003 16:43
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja schlecht singen kannste gut nur gut singen kannste schlecht :D (scherz großes Grinsen )

ähm zum eigentlichen thema: *totalverkrümmtaufdembodenliegtundsichtotlacht*

auf dem papier *lol* ja, da steht es schwarz auf rot großes Grinsen

__________________

27.10.2003 21:05 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* wie oft wird es diesen thread wohl noch geben?
27.10.2003 21:31 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich frage mich,wo der Sinn dahinter steht,solche Threads zu eröffnen?

-Wurdet ihr alle in eurer KIndheit geschlagen und seit dabei auf den Kopf gefallen?

-ist euch einfach nur langweilig,oder was?

Vor allem vom HSVPunk hätte ich das nicht gedacht,aber wer schon Fan vom HSV ist, der hat was am Kopg großes Grinsen
30.10.2003 22:50
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
*rofl* wie oft wird es diesen thread wohl noch geben?



OFT!!!! glaub mir

__________________

31.10.2003 00:05 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
bad_girl_of_bela bad_girl_of_bela ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9474.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollen se doch nur weiter so ne therads auf machen,die theradsstarter sind doch die,die sich lächerlich machen!!!!

__________________
ich will ein sommer nur für UNS!!!!!!!!!!!!!

02.11.2003 16:44 bad_girl_of_bela ist offline Beiträge von bad_girl_of_bela suchen Nehmen Sie bad_girl_of_bela in Ihre Freundesliste auf
EISTEE EISTEE ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7693.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichnur die kateogie gerüchte macht des alles ziemlich unglaubwürdig sondern auch, dass es ziemlich viele ferschiedene arten gibt diesen hiddentrack zu finden.....
Zitat:
orginal von knutebrotmann
einfach die cd verkehrt in den plattenspieler legen, die Nadel 20 sekunden mit nem feuerzeug erhitzen und dann drauf legen und abspielen, macht das drei mal hintereinander dann funktionierts ganz sicher!!


Zitat:
Original von HSVPunk
es geht um diktatorisch veranlagte schulleiter.. ihr müsst eure Geräusch Platte... die mit Unrockbar drauf, falsch rum ins CD-ROM Laufwerk legen.. die cd öffnen... da ist eine setup datei, die müsst ihr isntallieren.. und dann öffnet sich ein programm, indem ihr den song anhören könnt!


ziemlich überzeugend ( Achtung : ironie!!)
24.04.2004 19:34 EISTEE ist offline Beiträge von EISTEE suchen Nehmen Sie EISTEE in Ihre Freundesliste auf
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knutebrotmann


einfach die cd verkehrt in den plattenspieler legen, die Nadel 20 sekunden mit nem feuerzeug erhitzen und dann drauf legen und abspielen, macht das drei mal hintereinander dann funktionierts ganz sicher!!


Quatsch der Hidden track get natürlich nur mit dem Plattenspieler is doch klar oder was meint ihr wozu die dei rillen da reingeritzt haben
24.04.2004 19:38
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mitm Plattenspieler großes Grinsen geb ich euch vollkommend recht !

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

25.04.2004 20:55 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Silver2 Silver2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4746.gif

Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ihr müsst den Kassenbong von Geräusch nehmen, den kann man aber nur auf einem Wellensittich abspielen. großes Grinsen
Wie geht denn der Refraing von diesem Lied? Poste mal hier ein paar Zeilen rein!

__________________
Bum-Bum!
25.04.2004 21:39 Silver2 ist offline Beiträge von Silver2 suchen Nehmen Sie Silver2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Zweiter Hidden-Track


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH