das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » lümmellauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lümmellauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

lümmellauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut, dass sich bela noch so sportlich betätigt Zunge raus als 100-ster durchs ziel gelaufen.. und am 11 aprill will er ja am "dracula-transilvania"-marathon (42,195 km !!!) in rumänien mitlaufen.. ich finds richtig cool cool

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

02.02.2004 19:35 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* ja find ich auch gut,dann rostet er wenigestens nicht ein und ist auf Tour fit.. ;-)

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
02.02.2004 19:36 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter schwede 42,195km, ist das nicht ein bißchen lang? naja aber ich glaub er schaffts *G find ich gut das er bei solchen sachen mittmacht smile )

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
02.02.2004 19:38 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das auch vorhin auf www.dieaerzte.at gelesen und bin begeistert von felse
das lob ich mir
ich drück ihm auf jedenfall die daumen und hoff die bockwurst nach dem lümmellauf is ihm gut bekommen

Janni
02.02.2004 19:44
monstermash monstermash ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5797.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat er nicht die wurst den hunden gegeben von einem kumpel von ihm?

__________________
Bela: "Farin, ich habe dich unheimlich intensiv gespürt!"

13.12. Oberhausen
14.12. Oberhausen
20.12. Frankfurt am Main
18.06. Berlin
19.06. Berlin
20.06. Berlin
22.06. Leipzig
08.08. Berlin

yeah ha smile )
02.02.2004 19:51 monstermash ist offline E-Mail an monstermash senden Beiträge von monstermash suchen Nehmen Sie monstermash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monstermash in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA isst der denn jetzt überhaupt fleisch? *lol* naja egal dabei sein is alles *g*

Janni
02.02.2004 19:52
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch total gut, dass Bela bei sowas mitmacht! Respekt großes Grinsen

Zitat:
kA isst der denn jetzt überhaupt fleisch? *lol* naja egal dabei sein is alles


Warum? Hat er mal kein Fleisch gegessen? verwirrt

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

02.02.2004 20:20 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von monstermash
alter schwede 42,195km, ist das nicht ein bißchen lang? naja aber ich glaub er schaffts *G find ich gut das er bei solchen sachen mittmacht smile )



boah mein opa is 65 und läuft au noch marathon...wenn bela wüßte das ers nich schaffen würde,würde er ja wohl kaum mitmachen Augen rollen
02.02.2004 20:46
°Bausetablette°
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur:respekt dass er nen marathon laufen will...
na dann hat das bäuchlein aber keine große chance mehr...
02.02.2004 20:49
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum? Hat er mal kein Fleisch gegessenverwirrt


ja, er und farin(der ja auch heute nur fisch und kein fleisch isst) und hagen glaub ich auch(is rod nich auch vegetarier? *keinen durchblick mehr hat*) sind irgendwann aus jux vegetarier geworden
ich weiß aber nicht ob bela dass so wehement durchgehalten hat wie farin...

Janni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Janni~: 02.02.2004 20:58.

02.02.2004 20:58
DieZuSpäteN48.3 DieZuSpäteN48.3 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5266.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Janni~
Zitat:
Warum? Hat er mal kein Fleisch gegessenverwirrt


ja, er und farin(der ja auch heute nur fisch und kein fleisch isst) und hagen glaub ich auch(is rod nich auch vegetarier? *keinen durchblick mehr hat*) sind irgendwann aus jux vegetarier geworden
ich weiß aber nicht ob bela dass so wehement durchgehalten hat wie farin...

Janni


Bela auch?? Dacht immer nur Farin
02.02.2004 21:41 DieZuSpäteN48.3 ist offline E-Mail an DieZuSpäteN48.3 senden Beiträge von DieZuSpäteN48.3 suchen Nehmen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieZuSpäteN48.3 in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela is doch kein vegetarier!?!
02.02.2004 21:47
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön,sach inur,schöin,schöin,schöööööin!!!
Ich finds auch gut.
Ich mein, da hätten wir dann auch gleich den Bierbauch weg...obwohl:
Bela, lass den mal da, dann hat man viel,viel mehr an dir zum liebhaben!!!

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
02.02.2004 22:19 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welchen bierbauch??? DAS IST KEIN Bierbauch

zum thema TOLL rotes Gesicht
03.02.2004 08:34
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
tut Dirk Felsenheimer (41), besser bekannt als rattencooler Ärzte-Drummer Bela B. was für seine Gesundheit


stimmt ich kenn den auch besser unter dem namen RATTENCOOLER Ärzte drummer! großes Grinsen ich meine wer verbindet schon den namen Bela B mit DÄ? ganz anders natürlich bei rattencooler (ein geiles wort!!!) ((DÄ))-drummer! *lol*

aber ich finds auch cool von dem, dass der da mir macht! ich find aber man siehts ihm nich wirklich an! ich mein vor der tour hatte er ja schon son paar kilo(chen) zu viel drauf!
03.02.2004 10:46
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das auch total cool! Hauptsache ist nur das er sich ein bissle fit hällt!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
03.02.2004 12:44 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor sowas voll respekt...ich könnt das nicht, da würd ich mir lieber freiwillig die kugel geben! nicht das der sich da verläuft, wa brauchen den doch noch... nagut, er wird zur tour wieder rechtzeitig da sein großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen also mir is neu, das bela kein fleisch isst... *am11meindaddygeburtstaghab*
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.02.2004 14:54 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man respekt vor herrn felsenheimer, nicht schlecht aber is schon gut das er sich so fit hält. is bestimmt ein schöner Ausgleich zum Luxusleben,dat laufen großes Grinsen

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
03.02.2004 15:30 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist schon nicht schlecht. wenn ich bedenke, das ich inner schule nach drei kilometern schon in sauerstoffzelt gehöre. also das ist erst mal ein 14tel davon. starke leistung!!!!!

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
03.02.2004 15:42 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wechlach* Tinka! *rofl*

...

Ich hab auch null Kondition großes Grinsen
Find das auch ziemlich cool von ihm Freude

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
03.02.2004 17:05 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » lümmellauf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH