das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 28.5 doch ausverkauft?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 28.5 doch ausverkauft?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

28.5 doch ausverkauft?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nich obs den Thread schon gab, aber ich hab ich nich gefunden... verwirrt

Ich habe gefragt obs in mannheim noch karten gibt für den 28 Mai... Steht ja auf der Page... Aber dort hießes, die seien schon nach 2 tagen ausverkauft worden... Was is da los?? verwirrt
02.02.2004 20:54 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Rockbar-w- Rockbar-w- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

RE: 28.5 doch ausverkauft?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wohl ausverkauft!!!
Hab meine Karten schon am ersten Tag gekauft an dem es sie zu kaufen gab.
In Kaiserslautern sind im Ticketshop zb alle Karten ende 2003 ausverkauft.

__________________
DIE ÄRZTE SIND DIE ÄRZTE UND EINFACH UNBESCHREIBLICH!!!
25.02.2004 20:53 Rockbar-w- ist offline Homepage von Rockbar-w- Beiträge von Rockbar-w- suchen Nehmen Sie Rockbar-w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockbar-w- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 28.5 doch ausverkauft?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH