das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Personen, die euch schwer enttäuscht haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Personen, die euch schwer enttäuscht haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von sunB
Mein Exfreund und somit auch mein Ex-bester-Freund.. War anscheinend nur 4 Monate mit mir zusammen um mich flachzulegen.. Wäre ja kein Ding gewesen, hätte er mich einfach gefragt!

Es wäre kein Ding gewesen, wenn er dich gefragt hätte, ob er dich einfach 4 Monate lang flachlegen darf?


großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

27.07.2012 13:17 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von sunB
Mein Exfreund und somit auch mein Ex-bester-Freund.. War anscheinend nur 4 Monate mit mir zusammen um mich flachzulegen.. Wäre ja kein Ding gewesen, hätte er mich einfach gefragt!

Es wäre kein Ding gewesen, wenn er dich gefragt hätte, ob er dich einfach 4 Monate lang flachlegen darf?


großes Grinsen großes Grinsen


Höflichkeit ist ein Muss!
27.07.2012 14:24 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Topic:
Michael Bully Herbig hat mich enttäuscht. Eigentlich halte ich viel von ihm; lustiger Komiker, geniale Show und Filme. Seh ihn immer wieder gern.
Aber dann auf der Berlinale nichtmal mit Charles Schulzkowski einen trinken wollen!
27.07.2012 16:08 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von James "Hell" Brooks
Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von sunB
Mein Exfreund und somit auch mein Ex-bester-Freund.. War anscheinend nur 4 Monate mit mir zusammen um mich flachzulegen.. Wäre ja kein Ding gewesen, hätte er mich einfach gefragt!

Es wäre kein Ding gewesen, wenn er dich gefragt hätte, ob er dich einfach 4 Monate lang flachlegen darf?


großes Grinsen großes Grinsen


Höflichkeit ist ein Muss!



Ich bin grad fast vom Stuhl gefallen vor Lachen!
Wer fragt gewinnt.. Oder wie war das? ;-)

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

27.07.2012 16:40 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
zh-riot666 zh-riot666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die grösste enttäuschung meines leben, war meine exfreundin.

das letzte jahr der beziehung war eigentlich total für die tonne, trotzdem gab ich die hoffnung nicht auf. es lief aber im bett rein gar nichts mehr.

irgendwann eröffnet sie mir endlich den grund: sie ekle sich vor mir!

na schönen dank auch...ich hielt's dem frieden zu liebe exakt noch so lange aus, bis klar war, dass sie die matur (= schweizerform des abiturs) bestanden hatte und machte dann gleichentags schluss.

__________________
bombing for peace is like fucking for virginity
11.03.2013 14:27 zh-riot666 ist offline Beiträge von zh-riot666 suchen Nehmen Sie zh-riot666 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xxx

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 01.06.2021 16:54.

01.06.2021 00:14 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Personen, die euch schwer enttäuscht haben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH