das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Personen, die euch schwer enttäuscht haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Personen, die euch schwer enttäuscht haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieRockbareMona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich hat meine Mutter sehr enttäuscht...
Bin vor einem Jahr von zu hause raus (mit1cool und nur weil meine Mutter das nicht wahr haben wollte, labert sie voll den stuss über mich und will keinen Kontakt mehr.. tut schon weh so was von der eigenen Mutter zu hören!
08.02.2004 18:44
Schlucky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde zurzeit von einer gewissen , Person entäsucht, die das hier auch sicherlich lesen wird!!!
Ich mache gar nic, aufeinmal hackt die person grund los auf mir herrum, und hasst mich sogar im moment geschockt ...ich finde das sowas von scheiße, mir geht es deswegen total scheiße ...wen ich ihn frage warum er es macht kommt immer nur "KA", "KA" , "KA".....ich finde das sowas von scheisse von dir KEVIN !!!!! das ich gefühle habe nimmst du nicht wahr oder ??? du weist genau wie es mir Seelisch , geht und dann noch das was du abziehst....vielen dank !!!!! böse
09.02.2004 16:13
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ex. als wir noch net zusammen waren ist er nicht von meiner seite gewichen und dann hab ich gar nichts mehr von ihm gehört. ich hatte den wirklich anders eingeschätzt.
10.02.2004 22:11
Die Wahrheit Die Wahrheit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ex und wenn die nicht bald aufhört werde ich Sie anzeigen.
Ich stehe kurz davor Sie richtig fertig zu machen...

Scheiß StalkerTussi....

Und das schärfste Sie hat Schluß gemacht...

__________________
Geiz ist Geil
Junge Arbeitslose für nur 39€ anstatt 59€
11.02.2004 19:34 Die Wahrheit ist offline Beiträge von Die Wahrheit suchen Nehmen Sie Die Wahrheit in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DIE WAHRHEIT wow das sind ja harte worte von dir. du musst ziemlich verbittert sein und ne menge schweiße erlebt haben wenn du schon soweit bist einen menschen anzuzeigen den du mal geliebt hast,

ist es echt so schlimm?

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
12.02.2004 18:04 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde mal richtig heftig von meinem damals besten kumpel enttäuscht: Wir waren echt die besten Freunde und das schon seit Ewigkeiten, wir konnten uns alles erzählen und er war mir wichtiger als mein damaliger Freund, er war der wichtigste mensch in meinem Leben. Und irgendwann fing er an sich von mir abzuwenden, ich bin ihm nur ab und zu in der Schule noch über den weg gelaufen und er hat immer gezielt weggeguckt. Ich hab mich monatelang gefragt, was den in ihn gefahren sei, ich hatte ihm nämlich absolut nix getan... Bis ich ihn dann eines Tages unter einer Gruppe von Nazis entdeckte... er war doch tatsächlich "einer von ihnen" geworden. Da hab ich mich nur noch gefragt: "is das der selbe Mensch, mit dem du auf zahlreiche Antifa-Demos gegangen bist und den du so oft über Faschos und das ganze Gesocks schimpfen hören hast... Der Mensch, dem du so sehr vertraut hast wie noch nie jemand anderem zuvor!?" Das hat mich echt total an mir selbst zweifeln lassen.

Eine andere sehr Enttäuschung war ein paar Jahre vorher, möchte ich jetz hier aber nich so zum Besten geben.

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 12.02.2004 22:07.

12.02.2004 22:05 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die Person, die mich in meinem Leben am öftesten enttäuscht hat, ist meine Schwester. Das ganze Leben hat die einem bis jetzt erschwert.
14.02.2004 17:11 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Die Wahrheit Die Wahrheit ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bela_mausi davon kannst Du ausgehen!

Habe jetzt versucht eine Antwort zu schreiben, aber ich habe nach 2 Stunden alles wieder gelöscht und von vorne angefangen und wieder gelöscht.
Wenn ich da was schreiben würde wäre es ein Roman...

Mir fehlen die Worte öffentlich eine Antwort darauf zu geben.

Edit:

Ich bin eigentlich nicht verbittert...
Mir gehts verdammt scheiße...

__________________
Geiz ist Geil
Junge Arbeitslose für nur 39€ anstatt 59€

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die Wahrheit: 14.02.2004 20:32.

14.02.2004 20:28 Die Wahrheit ist offline Beiträge von Die Wahrheit suchen Nehmen Sie Die Wahrheit in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mama_lauda
so ähnlich war et bei mir auch .. nur, dass mir mein exfreund nicht fremdgegangen ist. . er hat mich von vorne bis hinten betrogen und belogen... am anfang war er so ein richtiger märchenprinz und dann so nach einem freivierteljahr is er zum frosch mutiert... ätzend sowas. aber sowas hat immer was gutes.. zwar erst im nachhinein, aber immerhin ...

schöne grüße, de mama

achja,sowas kenn ich zu gut.
mein ex hat sich erst voll an mich rangemacht und als wir dann zusammenwaren,hat er sich nach einiger zeit überhaupt nich mehr um die beziehung gekümmert und ist dann im urlaub fremdgegangen!fuck of solche idioten....

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
14.02.2004 21:01 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mama_lauda
so ähnlich war et bei mir auch .. nur, dass mir mein exfreund nicht fremdgegangen ist. . er hat mich von vorne bis hinten betrogen und belogen... am anfang war er so ein richtiger märchenprinz und dann so nach einem freivierteljahr is er zum frosch mutiert... ätzend sowas. aber sowas hat immer was gutes.. zwar erst im nachhinein, aber immerhin ...

schöne grüße, de mama


__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
14.02.2004 21:03 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bestimmtes weibliches Wesen, deren Namen ich hier nicht nennen möchte. Sie hat mich mehr oder weniger die letzten Monate nur zu ihrem Vorteil ausgenutzt und wird es morgen sicher wieder tun. Aber diesmal spiele ich nicht mit, da muß sie eben daheim bleiben, denn ich nehme sie nicht wieder mit. Ich hab schließlich kein TAXI - Schild auf meinem Autodach. Auch wenn sie das manchmal denkt.... PGH (zu deutsch: PECH GEHABT!!!)

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

17.04.2004 04:01 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
FelsesTochter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja definitiv enttäuscht,
von mir weil ich manchmal einfach nur schwanzgeil bin und deswegen net treu war*debil zu sarah schau*
und meine mutter,die macht immer mal irgendwas falsch!
17.04.2004 05:56
strange strange ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-7555.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde von meinem ehemaligen "besten freund" sehr enttäuscht, als er mit mir ins bett wollte und mich, als ich nicht bis zum äußersten gehen wollte, mit'm arsch nich mehr angeschaut hat und intime sachen, die ich ihm im vertrauen erzählt hatte, allen möglichen leuten weitererzählt hat.

__________________
...and the rest is silence...


Teufel

19.04.2004 15:58 strange ist offline Beiträge von strange suchen Nehmen Sie strange in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ehemalige Freundin von mir hat mich voll enttäuscht.
Sie hat sich eines Tages nich mehr gemeldet und hat sich gar nich um meine Versuche, sie zu erreichen, gestört....Bis heute weiß ich nich, was mit ihr los war....Wenn sie mich heute mal sieht, wundert sie sich, dass ich sie nich mehr grüße... böse

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
19.04.2004 16:04 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin von mir selbst enttäuscht

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
19.04.2004 21:24 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Ne ehemalige Freundin von mir hat mich voll enttäuscht.
Sie hat sich eines Tages nich mehr gemeldet und hat sich gar nich um meine Versuche, sie zu erreichen, gestört....Bis heute weiß ich nich, was mit ihr los war....Wenn sie mich heute mal sieht, wundert sie sich, dass ich sie nich mehr grüße... böse


Dem kann ich mich nur anschließen, bei mir war bzw. ist es jedoch ein Freund.
Ich muss schauen, wann und ob ich ihn mal wieder sehe und dann rede ich mit ihm.

Zitat:
Original von Josh
Bin von mir selbst enttäuscht


Ebenfalls dito.
Ich war dämlich, einfach nur dämlich...
19.04.2004 21:32 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ex hat mich sehr enttäuscht.
ich habe ihn geliebt (tu es irgendwie immernoch), und er wollte mich nur fürs bett. weil ich ja in sexuellen dingen so offen bin. Augen rollen dabei hat er mir auch gesagt, dass er mich liebt. war schon sehr krass.
aber irgendwie reizt er mich doch sehr. und morgen sehe ich ihn. wollen versuchen, eine normale freundschaft aufzubauen.

bin von vielen anderen menschen schon enttäuscht worden. aber das ist nunmal das aktuellste.
19.04.2004 21:32 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von meiner ersten..ne zweiten besten Freundin...
Von jemandem, von dem ich dachte, dass er ein Freund wäre, dabei ist er nur ein mieser Heuchler.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 20.04.2004 16:12.

20.04.2004 16:12
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wurd ma von meiner Besten Freundin enttäuscht, wie ich finde. Sie hat mir einfach nix mehr gesagt und mit allen anderen über irhe Probleme geredet. Ich hatte das Gefühl, dass sie mir nich mehr vertraut.

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
20.04.2004 16:38 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also richtig derbst wurde ich von meinem ex-besten freund enttäuscht.Wir konnten echt über alles reden und er hat sich bei mir immer rat geholt wenn er stress mit seiner Freundin hatte.Dann hat mein ex mit mir schluss gemacht und nur noch scheiße über mich erzählt(dabei hat er mich in der beziehung eh nur verrascht und hat mich nicht geliebt) auf einmal hat mein freund m ich nicht mehr angerufen,sich über mich lustig gemacht und mich nur noch fertig gemacht...es ist zwar auf dem weg der besserung aber es hat wehgetan.

und eine sehr gute freunin...das war zwar nicht so heftig aber weh tats trotzdem.ich habe momentan bunte haare und als ich ihr gesagt ahbe das ich mir die haare färben will hat sie mich so angeguckt und meine:erst das nietenband,jetzt die haare also so kommst du bei mir nicht mehr ins haus,das wär mir ja peinlich vor meinen eltern!
das fand ich auch ziemlich hart

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
21.04.2004 17:24 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Personen, die euch schwer enttäuscht haben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH