das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Personen, die euch schwer enttäuscht haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Personen, die euch schwer enttäuscht haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon oft enttäuscht worden. Weiß heißt oft, dass kann man jetzt sehen wie man will, aber es waren drei Menschen, die Sachen getan, bzw. Sachen gesagt haben die mich sehr verletzt haben...
aber irgendwie bin ich immer damit fertig geworden...das seltsame ist, es waren immer Menschen mit blauen/grünen Augen, ich weiß, dass ist doof, weil dann nur noch braune und graue übrig bleiben, aber das ist mir halt mal so aufgefallen...
24.05.2004 14:19 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Verena B Verena B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9075.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde von den zwei Menschen, die mir am allermeisten bedeutet haben, GLEICHZEITIG enttäuscht.

Mein bester Freund, für den ich ein bisschen mehr empfunden hab, hat sich plötzlich gedacht, er packt's nich mehr, wenn wir im selben Raum sind, und ich wär zu arrogant. Das war im November, seitdem haben wir kein Wort mehr miteinander geredet.
Zeitgleich war meine allerbeste Freundin seit 15 (!) Jahren ein halbes Jahr lang mit ihrem Freund (der beste Freund des Typens von oben) zusammen, und war immer noch dermaßen blind vor Liebe und hörig, dass sie nur noch ihn sieht, und ich ihr am A*** vorbeigeh.

Tja, mittlerweile sind MIR beide total egal, und ich bin froh für die Erkenntnisse. Konnte immerhin einen Teil Naivität verlieren.

Das dazu.

__________________
Bela ich will kein Kind von dir! - Ich will nur deine Seele...
24.05.2004 16:13 Verena B ist offline E-Mail an Verena B senden Homepage von Verena B Beiträge von Verena B suchen Nehmen Sie Verena B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verena B in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hat ein guter freund enttäuscht, ich konnte mal sehr gut mit ihm reden aber in letzter zeit wenn ich ihn sehe reden wir kaum noch miteineander und er meldet sich auch nicht und reagiert nicht auf sms unglücklich
find ich eigentlich sehr schade weil mir freundschaften sehr wichtig sind!

__________________
what a vicious circle!
24.05.2004 19:46 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Michael Jackson
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. eine gute Freundin...die is komisch geworden
2. die Leute die einen MJ Fan (auch andere Artisten) wie einen KRANKEN behandeln
25.05.2004 13:53
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich tobi böse

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
27.05.2004 15:51 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen wunder schönen.....

im december hat mich meine (damals) beste freundin echt schlimm enttäuscht!Sie hat sich nur wegen einem jungen um knapp 360 grad geändert.tja damit war jedoch auch unsere freundschaft hin.naja ich habs zwar versucht sie noch irgendwie zuretten,also unsere freundschaft aber nach einem monat hab ich es dann auch gelassen!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
27.05.2004 17:57 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

micht hatte meine beste freundin enttäuscht
die wurde dann auf einmal so zickig
fühlte sich als wäre sie die beste, etc.

aber jetzt sind wir wider beste freunde
(seit dem ich aus der klasse raus bin!)
27.05.2004 19:39 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich wurd von meiner früheren besten freundin so richtig derbst verarscht. und zwar genau zu dem zeitpunkt wo ich ihr endlich richtig vertraut hab. das war ziemlich scheiße und da ging die scheiß ritzerei bei mir wieder so richtig los. vor n paar monaten hab ich sie im vorbeifaahren kurz gesehn. --> asthmaanfall. weiß nich ob mir schon ma jemand so weh getan hat...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

27.05.2004 23:08 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin total von meinem Exfreund enttäuscht. Er war ja nicht nur mein fester Freund bzw. Verlobter. Er war auch so zu sagen mein bester Freund. Ich wollte für immer mit ihm zusammen sein, ihn irgendwann heiraten, Kinder. Dachte, dass es für ihn genauso iss. Hab immer gesagt, dass er der tollste Mensch der Welt für mich iss, und auch der Wichtigste. Und nu erfahr ich, dass er halt seine neue Freundin schon hatte, als wir noch zusammen waren. Er hat sich so aber auch völlig verändert. Nicht nur mir gegenüber. Ich dachte, wir können Freunde bleiben. Aber es geht nicht. Er hat sich so doll verändert. Er ist nicht mehr der, der er mal war.
Mittlerweile bin ich eher sauer als traurig. Ich hab nen richtigen Hass auf ihn. Nicht wegen der neuen Freundin. Sondern, weil da was war, als wir noch zusammen waren. Und wir waren über 3 Jahre zusammen. Ich hätte nie sowas von ihm gedacht. Also so sehr hat mich noch nie jemand enttäuscht.
10.07.2004 11:21 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne große Enttäuschung war vor n paar Wochen von 2 guten Freunden, die glaubten sie könnten mir n bisschen böse Geschichten erzählen und sich so in meine Beziehung einmischen. Das war wirklich mies, wieso haben die sich nich einfach gefreut für uns!? Naja, sie haben dafür grade gestanden und jez is das auch wieder ganz okay, aber von GUTEN Freunden erwartet man doch sowas nich...

Und was mich bis jetz am heftigsten enttäuscht hat, sind Freunde, die sowas von heftig nich mit Kritik umgehn konnten, dass sie danach alles was war weggeschmissen haben wie blöd. Besonders von EINER Person hab ich das nich erwartet oda viel mehr nich gehofft ...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

10.07.2004 13:49 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, ich wurde schonmal enttäuscht, ok, nicht nur ein Mal, aber die letzte "große Enttäuschung" war letzten Monat bzw. wird sie noch weitergeführt(sh Beitrag über mir*hüstel* ).
Diese ehemalige gute Freundin von mir hat sich da dann halt n paar Sachen erlaubt, die ich alles Andere als gut fand.
(Und doch, man kann sich kritisch gegenüber mir äußern, und ich kann diese Kritik auch annehmen, aber nur, wenn sie BERECHTIGT und vernünftig formuliert ist.).
Nach den Sachen da und auch ein paar sehr dollen Sachen vorher haben mich dann halt dazu gebracht, die "Beziehung" *rofl* zu beenden.
10.07.2004 14:59
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch von jemandem der mir sehr sehr wichtig war enttäuscht worden. Er hat Fehler gemacht und nicht einmal den Mut gehabt, sich dafür zu entschuldigen, geschweige denn sich auch nur zu melden.Das schlimmste daran ist, dass ich ihm nie zugetraut hätte, dass er so feige ist und er die Sache nach ewig langer Zeit einfach so abhaken kann. Naja, jetzt ist er jedenfalls fein raus, irgendwelche unterbelichteten Personen waren ihm sowieso immer wichtiger, von daher ist es wohl besser so...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 10.07.2004 15:13.

10.07.2004 15:02 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch schon enttäuscht worden. Meine "beste" Freundin lästert über mich und wenn ich sie darauf anspreche, dann gibt sie nichts zu. Sie zeigt mir die kalte Schulter und ich bin nur recht, wenn sie mal keinen anderen hat.Außerdem erzählt sie Sachen, die nicht stimmen und die mich vor anderen Leuten ganz schön schlecht machen.
Sie nutzt mich total aus. Ne Zeit lang hab ich mir das sogar gefallen lassen, aber dann war sie nur noch Luft für mich. Trotzdem hats mich sehr schwer getroffen, dass jemand, dem man vertraut hat, so nen Mist macht.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

10.07.2004 15:52 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

traurig Personen, die euch schwer enttäuscht haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am dinestag hat mich mein jetzt exfeund schwer enttäuscht!
ich hab halt mit ihm schluss gemacht aber auch alles erklärt warum und so.er hat sogar zugegeben das er auch nur noch ein PAAR gefühle für mich hat.aber danach als wir in ner größeren gruppe waren (er in einer, ich in einer anderen)
hat er angefangen über mich zu lästern und all so ein scheiß! und natürlich alles so, das ich das auch alles mitbekommen habe.

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
10.07.2004 21:00 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich enttäuscht zur Zeit eine meiner besten Freundinnen echt übel. Sie redet kaum noch mit mir, macht mich dauernd vor andern dumm von der Seite an oder stellt mich in irgendeiner Weise bloß und ich kapier nach wie vor nicht ganz warum. Wenn sie ein Problem mit mir hat, soll sie es mir gefälligst ins Gesicht sagen! Was soll dieser Scheiß?! Angeblich isses, weil ich zur Zeit vermehrt mit einer anderen Freundin "rumhänge", mit der sie auch nicht mehr so besonders gut klarkommt. Aber wenn sie nur noch mit andern rumhängt, insbesonders Leute, die mir entsetzlich auf die Nerven gehen ist das natürlich ok. Augen rollen Langsam reicht´s mir, entweder sie wird erwachsen, oder es is mir irgendwo dann auch egal...

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
10.07.2004 22:46 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig enttäuscht war ich von einer vermeintlich guten (wenn nicht sogar besten Freundin) die, man kennt das ja schon, als sie mit ihrem Freund zusammenkam, sich mehr und mehr abkapselte. Dabei war es am Anfang noch ok, wir haben dann zusammen was gemacht und so. Nur irgendwann hab ich sie gar nicht mehr erreicht, sie war nur noch bei ihrem Freund, hatte unter der Woche eh keine Zeit, am Wochenende bei ihm, ist nicht mehr unter Leute gegangen usw. Hab sie dann fast ganz aus den Augen verloren, weil sie auch mit Tanzen aufgehört hat. Sie hat mich wohl einfach vergessen, kein Interesse mehr an mir gehabt.
Daher habe ich auch mittlerweile Probleme, wenn IRGENDEINE Freundin 'nen neuen Kerl hat, man ist immer das 5. Rad am Wagen. Ich kann wohl schlecht teilen :-(
Nun treff ich die hin und wieder (natürlich immer mit Freund) und sie ist eigentlich nur noch mit ihren Geschwistern und deren Partnern unterwegs, einen anderen Freundeskreis hat sie wohl nicht mehr.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.07.2004 03:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Evilshadow Evilshadow ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10180.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine exbeste Freundin, die aufeinmal bessere Freunde gefunden hat

Mein Ex... böse

__________________
NichtschwimmÄr

Belas Geschöpfe

12.07.2004 16:25 Evilshadow ist offline Homepage von Evilshadow Beiträge von Evilshadow suchen Nehmen Sie Evilshadow in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Lehrerin mit der ich immer sehr gut klar kam, die ich immer für sehr menschlich hielt und der ich auch vertraut habe. Bis sie mir vorgeworfen hat ich würde simulieren und mich bei meiner atemnot im Klassenraum hat sitzen alssen.
13.07.2004 12:49
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...meine eltern....

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

09.08.2004 21:56 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Kollegin Silvia, die 3 Tage vorm Konzert aus bescheuerten Gründen absagt, und mich auf den Karten sitzen lässt.
Du sollst in der Hölle schmoren, ich hasse dich.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
09.08.2004 22:11 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Personen, die euch schwer enttäuscht haben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH