das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Personen, die euch schwer enttäuscht haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Personen, die euch schwer enttäuscht haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
das T das T ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......jemand der ich mal dachte das wir wieder gute freunde werden könnten......

__________________
Everything means nothing if I ain't got YOU Babe!!!!!!!!!
09.08.2004 22:33 das T ist offline Beiträge von das T suchen Nehmen Sie das T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das T in Ihre Kontaktliste ein
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer scheiße wenn man von einer person entteucht wird der man sich anvertraut hat. Man muss ja nicht unbedingt verliebt gewesen sein. Ich finde das echt das letzte wenn einem was im vertrauen gesagt wird und man das weiter sagt. Sowas von hinterlistig! Wenn man schon öfter von leuten entteucht wurde denen man sich anvertraut hat, denk ich bleibt das auch sozusagen als "chlechte erinnerung" man ist nicht mehr so extrovertiert und nicht mehr so viel bereit über seine gefühle zu reden. man versteckt sie dann eher... das find ich schade weil es gibt wirklich leute mit denen kann man noch reden.

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

14.08.2004 16:03 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Bofev Bofev ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8746.jpg

Dabei seit: 27.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bester Freund hat mir eben am Telefon gesagt, dass er nur aus Mitleid mit mir befreundet ist. unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
*muh*
14.08.2004 20:34 Bofev ist offline Homepage von Bofev Beiträge von Bofev suchen Nehmen Sie Bofev in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bofev
Mein bester Freund hat mir eben am Telefon gesagt, dass er nur aus Mitleid mit mir befreundet ist. unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich



auf so einen "freund" kannst du doch verzichten. Da kommt man sich doch irgendwie verarscht vor oda?

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

15.08.2004 01:19 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 04.11.2007 22:04.

19.08.2004 22:46 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hat mich mal wieder jemand verdammt enttäuscht... und nur, weil ich anscheinend nicht "cool" genug bin Augen rollen na ja, ohne Handtäschchen...

Und dazu noch meine beste Freundin, die jetzt nur wegen ihrem Freund (er 13, sie fast 16) mit dem Rauchen anfangen will. Soll sie wissen, aber solche Gründe sind unnormal...

__________________
It's just a jump to the left...

19.08.2004 22:50 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Himeth Himeth ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11170.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, da fällt mir jemand ein...

Vor 2 Jahren beim 15-Jahre-netto in Berlin.... 2 Woche vorher war ich Opfer eines Überfall mit Vergewaltigung und war an diesem Konzertwochenende der absolute Angsthase und stand noch unter Schock und hatte kein Geld für Aktivitäten, weil der Typ mir das Geld geklaut hat und am Sonntag der Heimfahrt hat die d.... Kuh mich einfach stehen lassen mitten in Berlin... Ich war schwierig, da ich unter Schock stand, aber das ist kein Grund finde ich...

Warum auch immer...

Da koche ich immer noch über und frage mich, ob solche Leute überhaupt das recht haben DÄ zu hören oder zu treffen... Hoffentlich sind nicht alle dä-Fans so drauf...

Wenn sie das lesen sollte, dann kann sie (die d... k...) sich denken, was sie will...

Das war der schlimmste Geburtstag meines Lebens... Danke aber immer noch DÄ, denn das Konzert war gut... Auch bis heute in Erinnerung Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Himeth: 19.08.2004 23:04.

19.08.2004 23:00 Himeth ist offline Beiträge von Himeth suchen Nehmen Sie Himeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himeth in Ihre Kontaktliste ein
Willi-Goraengensaft
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jemand de rmich enttäuscht hat? hmm..

das war die tatjana....ne ehemalige freundin von mir...hab gedacht "wow..endlich noch ne freundin"..aber dann hat die doofe kuh sich als doofe kuh entpuppt.......weil die mich nämlich nicht so akzeptiert hat, wie ich bin..die hat als versucht mich irgentwie zu verändern...die nuss......und irgentwann, als ich mal mies drauf war, kam die damit nich klaar, dass ich nich ständig lächelnd durch die gegend gerant bin..da hab ich ihr die freundschaft gekündigt..so...+g+
19.08.2004 23:07 Willi-Goraengensaft ist offline Beiträge von Willi-Goraengensaft suchen Nehmen Sie Willi-Goraengensaft in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin von drei Leuten so enttäuscht worden, dass es einen Knacks hinterlassen hat (gab natürlich immer mal wieder kleinere Vorfälle, aber die verdaut man):
* Meine "zweite" beste Freundin in der Schule (nachdem die eine wirklich gute Freundin abgegangen war): Mobbing hinter meinem Rücken, und ich hatte die halbe Schule gegen mich, bevor ich überhaupt gemerkt hab, dass was nicht stimmte.
* Der erste Freund, in den ich wirklich schwerst verliebt war. Unreifer Arsch.
* Mein Vater. Und man denkt, man kennt seine Eltern.

Also Anschiss in wirklich allen wichtigen Bereichen menschlicher Beziehungen (Freunde, Liebe, Eltern), und immer bei den Leuten, die einem am meisten bedeuten. Ist schon schwer genug, da keinen Hass auf Menschen im Allgemeinen zu entwickeln, aber mich überhaupt noch mal jemandem zu öffnen, hab ich seit dem letzten Reinfall nicht mehr geschafft. Oberflächlichkeit hilft zwar, macht aber auf Dauer keinen Spaß.

€: Grammatik nach 23 Uhr is nich so einfach...

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sphex: 19.08.2004 23:16.

19.08.2004 23:15 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein angeblicher Freund hat mich mal gebeten, für ihn was zu drucken und zwar hinter dem Rücken meiner Chefin. Ich habe gesagt, dass ich zwar nicht soviele Exemplare machen kann wie er brauchte, aber natürlich helfe ich meinen Freunden.

Haha, Freunde!!! Von wegen: die Kasperklatsche geht schnurstracks zu meiner Chefin, sagt, ich hätte ihm ja schon 20 Bewerbungen gedruckt und was sie für die restlichen 30 an Geld haben wolle.

Da wäre ich in jeder anderen Firma meinen Job losgewesen!!!!! Ich war stinksauer und konnte vor Wut am Telefon kaum sprechen. Zum Ende des Telefonats habe ich ihm dann einen angenehmen Unfalltod gewünscht. Und jetzt kommt das Beste: Seine Mama rief an und fragte, wie ich ihm SO ETWAS wünschen könnte?! Und keiner würde ihrem Jungen (der Kleine ist DREISSIG!!!!!) helfen, eine Arbeit zu finden. Ja klar, ist ja nich jeder so blöde wie ich!!!! Das kann ich jedenfalls nicht vergeben, keine Chance!

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
24.08.2004 12:38 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......ich habe glaub ich grade gemerkt das sie mich nur ausgenutzt hat unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


24.08.2004 23:19 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Person die mich immer wieder schwer enttäuscht ist ne eigentlich sehr gute Freundin von mir. Sie flirtet dauernd mit dem Typen rum auf den ich so stehe, in den ich seit über nem Jahr verliebt bin... der mich einfach wahnsinnig macht. Sie weiß genau was sie für eine Wirkung auf Männer hat. Dann meinte sie zu mir dass sie gerne mal mit dem rumknutschen würde. Ich hab dann gesagt, wenn sie das macht hat sie eine ihrer besten Freundinnen verloren und sie soll sich überlegen was ihr wichtiger ist... Das enttäuscht mich echt jedes mal.

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
29.08.2004 22:13 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder wurd mal enttäuscht
ich und ganz besonders von meinen freund
er hat mich angelogen
ne ganz ezeit lang
und das hat mich richtig enttäsucht und fertig gemacht

__________________
Rock and Roll
31.08.2004 13:40 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich hat ne (ehemals) sehr gute freundin sehr enttäuscht.ich hab mich sehr für sie eingesetzt und viel für sie getan und wir haben auch viel zusammen durchgemacht was uns zusammengeschweißt hatte und jetzt guckt sie mich nicht mal mehr an wenn wir uns über den weg laufen...wirklich schade...genauso hat mich auch ein sehr guter freund sitzen lassen weil er jemand anderem mehr vertraut hat als mir...
wahre freunde sind was seltenes...

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

31.08.2004 13:46 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile bin ich auch extremst vorsichtig geworden, was mir manche dann auch wieder vorwerfen: von wegen man muss ja auch irgendwann mal wieder vertrauen können und so...

Also, ganz schlimm war es, als eine Person, die ich mal für eine gute Freundin gehalten hab, anfing, nur Scheiße über mich zu reden... Und zum Glück kam es auf Umwegen dann raus...

Und dann war es RICHTIG übel, als jemand, der sich als eine sehr sehr gute Freundin bezeichnete, Sachen über mich weitererzählte, die ich ihr als "streng geheim" anvertraut habe, einfach weil ich drüber reden musste.
Hätte sie das gemacht, als wir schon nicht mehr wirklich befreundet waren, hätte ich das auch mies gefunden, klar, aber dass sie es getan hat, während sie mir die Rolle der "besten Freundin" vorspielte,kann ich ihr beim besten Willen nicht verzeihen.

Schlimm ist es aber immer, enttäuscht zu werden. Auch, wenn Freunde allgemein nicht ehrlich zu einem sind. Und mit jedem male wird es schwieriger, darüber wegzukommen.
unglücklich

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

31.08.2004 18:41 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein 1.freund hat mich sehr enttäuscht. er wohnt in dortmund, ich bei frankfurt. wir ham gechattet und dann hat er felsenfest behauptet, MEINE beste freundin( die ihn überhaupt nich kennt) ,wär ibn ihn verliebt.und dann hat wer irgentwann gesagt dass das gelogn war.also er hat mich mehrmals angelogen und total verarscht.

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
18.12.2004 21:09 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann hat er mich imma total runtergmacht

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
18.12.2004 21:10 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich enttäuscht meine o.g. Freundin immer noch fast täglich... ich frag mich immer wie sich ein mensch so negativ verändern kann... wie die sich mir gegenüber verhält ist echt das letzte!!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
19.12.2004 12:56 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nen kerl auf ner freizeit kennen gelernt. wir haben uns beide total ineinander verknallt und uns eines nachts geküsst..hatten beide aber nen beziehung und haben nichts weiter drauß gemacht. nach einem jahr komisches verhältnis zueinander sind wir uns wieder näher gekommen, haben uns wieder geküsst und beide unsere beziehungen beendet. naja wir waren dann nit richtig zusammen aber hatten doch mehr miteinander un waren dabei uns kennenzulernen un naja da hab ich ihn dann kennengelernt, da ich anders getickt habe als er war ich ihm zu kompliziert und als ich aus nem urlaub wieder kam un bei ihm angerufen hatte, war er wieder mit seiner ex zusammen! das hat mich so enttäuscht!! seit dem rede ich so wenig mit ihm un kome einfachn it früber weg, dass er so arschlochhaft sein konnte. hätte das nie gedacht von ihm

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
19.12.2004 14:26 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bester Freund und mein Freund haben mich sehr enttäuscht mit Lügen.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.12.2004 14:33 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Personen, die euch schwer enttäuscht haben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH