das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Personen, die euch schwer enttäuscht haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Personen, die euch schwer enttäuscht haben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Dr. Leder 03.02.2004 19:35
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Punkverraeter 03.02.2004 20:00
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Mel 03.02.2004 20:25
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben melliline 03.02.2004 21:18
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben W_Z 03.02.2004 21:34
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben underwater 03.02.2004 21:37
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben MILLS...fick_dich 03.02.2004 22:51
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben bela_mausi 04.02.2004 18:36
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben mama_lauda 04.02.2004 19:36
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Gwendoline_Stef 14.02.2004 21:01
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Gwendoline_Stef 14.02.2004 21:03
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben bela_mausi 04.02.2004 20:41
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben TheMien 04.02.2004 20:55
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Massen 04.02.2004 21:00
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben bela_mausi 04.02.2004 21:03
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben ~Janni~ 04.02.2004 21:09
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Zitroneneis 05.02.2004 15:59
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben bela_mausi 05.02.2004 15:12
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben bela_mausi 05.02.2004 18:39
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Zitroneneis 05.02.2004 20:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Leder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja....

geht zwar in eine total andere richtung, als die einträge vor mir, aber naja, da muss man durch!
da gibts so den einen oder anderen, mit dem ich schon die eine oder andere (auch größere) sache angegangen bin. dabei wurde ich nicht selten enttäuscht.
ich rede hier davon, dass wir z.b. zusammen eine party mit über 300 leuten organisiert haben. 1. hat er das meiste verpennt, 2. war er 2 jahre hintereinander beim aufräumen nicht da (naja, es ist ja auch wichtig mal schnell ne ausfahrt mit nem netten mädel zu machen, bzw. sich unter den tisch zu saufen). also ich mein, wenn man sowas zusammen angeht, und auch die verantwortung trägt kann man sowas nicht bringen.
das war nicht das einzige bei dieser gewissen person... ich will hier nicht alles aufzählen, aber in der summe ist es eigentlich echt bitter.

zudem natürlich von Axl Rose, aber das gehört nicht hierher...
03.02.2004 19:35
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das zwar nicht direkt enttäuscht nennen, aber ich war extrem traurig, als ich von meiner großen Liebe nen Korb kassiert habe. Andererseits find ich's gut, dass sie von Anfang an ehrlich zu mir gewesen ist, und mir gesagt hat, dass wir zwar weiterhin sehr gut befreundet, aber kein Paar sein könnten... Ist dann auch so gekommen smile )
Schon eher enttäuscht bin ich da von BelaFarinRod, die ham nämlich am 19.06.01 in Bonn beim Konzert versprochen, dass sie wiederkommen würden - und was ist nun >>> Drei (!) Konzerte in Köln und nicht ein einziges in Bonn böse VOLL SCHEI?E
03.02.2004 20:00
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde schonmal extrem enttäuscht und verletzt.
Von meiner ehemaligen besten Freundin. Wir haben uns 13 JAhre lang gekannt und alles miteinander geamcht, wirklich alles. Ich hatte neben ihr kaum andere Freunde weil ich nunmal immer mit ihr zusammen rumgehangen bin.
Kennengelernt haben wir uns quasi schon im Kindergarten, als ich ein halbes Jahr alt war (sie auch) und in den ganzen Jahren haben wir uns 1 mal richtig gestritten (so 1Tag oder so, der längste streit) sonst wirklich nur ein paar Stunden sauer sein oder sowas.
Dann kam aber doch ein Streit - und zwar ziemlich heftig - wegen so einer die zu uns in die nähe gezogen ist und plötzlich ist meine ehm.bestefreundin nurnoch mit ihr rumgehangen. Als ich sie dann zur rede gestellt (okay ich hab eher gefragt was da los ist) habe hat sie gesagt, dass es mir doch egal sein kann mit wem sie rumhängt und sie keinen bock mehr drauf hat sich mit mir zu treffen. seitdem haben wir 1 Jahr garnicht miteinander geredet und jetzt sind wir mittlerweile beim begrüßen.

Das ist zwar schon fast 4 Jahre her aber irgendwie ... tut es noch ein bisschen weh... unglücklich
Allerdings hat das auch wieder ein gutes, weil ich dadurch von meinem Mauerblümchen-Dasein endlich weggekommen bin Augen rollen

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



03.02.2004 20:25 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
melliline melliline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1317.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich fast von jedem der/die sich irgendwann mal "freund" genannt hat naja....

__________________
baby, ich will dich :D
03.02.2004 21:18 melliline ist offline Beiträge von melliline suchen Nehmen Sie melliline in Ihre Freundesliste auf
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein exfreund. ich dachte immer der wär ein klasse kerl. als ich ihn kennen gelernt habe war der total lieb und ich konnte mit ihm über alles reden. als wir dann zusammen waren hat er sich einen dreck um mich gekümmert uns is total arrogant geworden, das hat mich ziemlich enttäuscht. heute bin ich sehr froh darüber das ich nicht lange mit dem zusammen war, aber zu der zeit hat mich das ziemlich mitgenommen.
03.02.2004 21:34
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin echt froh das ich von noch keiner person echt schwer enttäuscht wurde!

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

03.02.2004 21:37 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
MILLS...fick_dich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich unglücklich und als er mich enttäuscht hat hab ich anstatt ihm eine zu scheuern ihn später noch innen arm genommen Augen rollen verwirrt bin sooooooooo doof
03.02.2004 22:51
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Aeroherad du hast so recht. ich würde vor fast einem Jahr so schwer von jemanden enttäuscht den ich sehr sehr geliebt habe. Er hat mir fast ein halbes Jahr vorgemacht wie liebenswürdig charmant und nett er ist. und ich dummes scharf habe ihm das alles gelaubt und dachte er wäre ehrlich zu mir, dann kam der Break und an einem Tag habe ich den wahren jungen kennengelernt, den ich da liebte. Er hatte drei freundinnen neben mir und war alles andere als ein liebenswürdiger toller Mann. Als ich ihn damit konfrontierte hat er mich beschümpft und als kleines Kind hingestellt. Ich weiß nicht ich habe noch nie so an mir selbst gezweifelt wie in diesem Moment....

Ich kann euch allen nur eines Raten lasst euch niemals zu sehr von Aussehen täuschen, wenn jemand charkterlich so ein riesen arschloch ist wie in meinem Fall ist das Aussehen so unwichtig°!!!

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bela_mausi: 04.02.2004 18:38.

04.02.2004 18:36 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ähnlich war et bei mir auch .. nur, dass mir mein exfreund nicht fremdgegangen ist. . er hat mich von vorne bis hinten betrogen und belogen... am anfang war er so ein richtiger märchenprinz und dann so nach einem freivierteljahr is er zum frosch mutiert... ätzend sowas. aber sowas hat immer was gutes.. zwar erst im nachhinein, aber immerhin ...

schöne grüße, de mama

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
04.02.2004 19:36 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mama_lauda
so ähnlich war et bei mir auch .. nur, dass mir mein exfreund nicht fremdgegangen ist. . er hat mich von vorne bis hinten betrogen und belogen... am anfang war er so ein richtiger märchenprinz und dann so nach einem freivierteljahr is er zum frosch mutiert... ätzend sowas. aber sowas hat immer was gutes.. zwar erst im nachhinein, aber immerhin ...

schöne grüße, de mama

achja,sowas kenn ich zu gut.
mein ex hat sich erst voll an mich rangemacht und als wir dann zusammenwaren,hat er sich nach einiger zeit überhaupt nich mehr um die beziehung gekümmert und ist dann im urlaub fremdgegangen!fuck of solche idioten....

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
14.02.2004 21:01 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mama_lauda
so ähnlich war et bei mir auch .. nur, dass mir mein exfreund nicht fremdgegangen ist. . er hat mich von vorne bis hinten betrogen und belogen... am anfang war er so ein richtiger märchenprinz und dann so nach einem freivierteljahr is er zum frosch mutiert... ätzend sowas. aber sowas hat immer was gutes.. zwar erst im nachhinein, aber immerhin ...

schöne grüße, de mama


__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
14.02.2004 21:03 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mama ja das stimmt aber auch wenn es im nachhinein was gutes hat will ich sowas nicht noch mal erleben. ich weiß noch wie es mir ging als ich die wahrheit erfahren hat. ich dachte ich werde nie wieder glücklich. ich habe echt an meiner zurechnungsfähigkeit gezweifelt. wie konnte ich mich so täuschen. ich hab viel geweint....natürlich habe ich auch viel gelernt! nie wieder wede ich so oberflächlich sein....

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
04.02.2004 20:41 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,eine Person die mich bisher sehr enttäuscht hat,ist ein Typ,in den ich im letzten Sommer (naja,es war von März 03 bis August 03) sehr verknallt gewesen bin...naja,ich hatte manchmal mehr mit ihm zu tun und er war auch immer total nett...naja,irgendwann hab ich dann mal seine Handynr über Bekannte rausgefunden und mcih nach einem Monat getraut,ihm zu schreiben (bin sonst eigentlich net schüchtern,so viel ich weiß)...und was macht der Kerl?Anstatt mir zu antworten,liest er die sms seiner gesamten Clique vor!!!Das hat mich schon sehr enttäuscht,vor allem,weil ich in immer als netten Menschen gekannt hatte und wenn er nix von mir gewollt hätte,hätte ich es auch nicht schlimm gefunden,aber so?!!??Ich mein,wie kann man nur so feige sein???Er hat sich noch net ma getraut,mir zurückzuschreiben,dass er mich scheiße findet...!!!Echt...naja,so langsam hab ich auch begriffen,dass es mit an seinen tollen Kumpels lag,dass er so gehandelt hat,aber er ist trotzdem für mich gestorben...auf Parties guckt er mich immer mit seiner Hackfresse (er hat eine verdammte Hackfresse,ist mir vorher nie aufgefallen Augenzwinkern )an und ich könnt ihn so zusammenschlagen...naja,vielleicht mach ich dat bald mal... großes Grinsen der typ is echt so scheiße,wie er aussieht....naja,das dazu...
04.02.2004 20:55
Massen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bruder ....mehr will ich dazu nicht sagen .... Augen rollen
Weisl einfach zu scheiße ist....

Mein ehemaliger bester freund böse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Massen: 04.02.2004 21:04.

04.02.2004 21:00
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer könne solche feigens chweine sein. ABER DAS WOLLTEN BELAFARINROD UNS JA SCHON LÄNGST SAGEN :MÄNNER SIND SCHWEINE *SING*

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
04.02.2004 21:03 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibts ein paar enttäuschungen die zu privat sind um hier reingeschrieben zu werden
aber meine erste große (grundschul)liebe hat mich jahrelang angelogen er würde da ein gewisses mädchen nicht leiden können, irgendwann ist rausgekommen dass er die ganze zeit in sie verliebt war und die beiden waren plötzlich zusammen
dass war ein schlimmer schlag für mich

Janni
04.02.2004 21:09
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
männer könne solche feigens chweine sein. ABER DAS WOLLTEN BELAFARINROD UNS JA SCHON LÄNGST SAGEN :MÄNNER SIND SCHWEINE *SING*

Und Frauen können fiese bescheuerte Tussen sein, von solchen gibts so viele. Von Kumpels wurde ich noch nie enttäuscht aber von allen scheiß weibern die sich mal " freundin" genannt haben und in wirklichkeit nur scheiße über mich gelabert haben.
05.02.2004 15:59
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wemm ich das so lese graust es mir doch mich wirklich noch mal einem jungen voll und ganz anzuvertrauen. gibt es echt noch wahre liebe?

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
05.02.2004 15:12 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zitroneneis das hast du aber auch wieder vollkommen recht.erst tun sie immer so auf beste freundin lieb und nett und versuchen dich auszuspionieren und dann lästern und zicken diese freundinnen nur hinterm rücken um oh ja das kenn ich zu gut. ich habe auch nur eine wirkliche beste freundin und das andere sind alles männliche kumpels. männer sind solang cool wie es nur freundschaftlich gemeint is doch wenn es um beziehung geht können sie viel fieser werden als wir mädels find ich.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
05.02.2004 18:39 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bela_mausi
@zitroneneis das hast du aber auch wieder vollkommen recht.erst tun sie immer so auf beste freundin lieb und nett und versuchen dich auszuspionieren und dann lästern und zicken diese freundinnen nur hinterm rücken um oh ja das kenn ich zu gut. ich habe auch nur eine wirkliche beste freundin und das andere sind alles männliche kumpels. männer sind solang cool wie es nur freundschaftlich gemeint is doch wenn es um beziehung geht können sie viel fieser werden als wir mädels find ich.

*sichfreutweilsienichtdieeinzigeistderessogeht* mir is halt auchaufgefallen das diese tussen einen so richtig terrorisieren können, während Jungs halt kurz mal was bescheuertes sagen und dann is wieder ruhe. Beziehung weiß ich noch net.
05.02.2004 20:43
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Personen, die euch schwer enttäuscht haben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH