das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Personen, die euch schwer enttäuscht haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Personen, die euch schwer enttäuscht haben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Personen, die euch schwer enttäuscht haben Aerohead 03.02.2004 01:11
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Keulchen 13.07.2004 12:49
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Glenn 31.08.2004 13:40
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Punkxpanther 21.01.2005 16:10
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Coco1990 18.06.2005 19:16
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Olena 01.02.2011 10:57
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Studentenmaedchen 03.02.2004 02:32
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben die Banane 20.04.2004 16:38
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben BlueBanana 21.04.2004 17:24
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben sahnie 26.04.2004 18:03
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Clemessy 03.02.2004 08:15
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben YOUNGandHOPELESS 03.02.2004 11:55
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Krümel 03.02.2004 12:13
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben marry 03.02.2004 14:07
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Pümpel 03.02.2004 14:21
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Geni666 03.02.2004 15:13
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Kampfkitty 03.02.2004 15:52
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben bananenhase 03.02.2004 18:47
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben RiMiSaK 03.02.2004 19:08
 RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben mama_lauda 03.02.2004 19:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aerohead Aerohead ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5128.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Personen, die euch schwer enttäuscht haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und ho!
Seid ihr schonmal von einer Person richtig enttäuscht gewesen? Also ich meine jetzt nicht etwas angefressen, sonder richtig DERB enttäuscht.
Bei mir ist das bei der Person der Fall, in die ich verliebt war(?). Ich hätte mir nicht gedacht, dass sich bei jemandem, den man eigentlich sehr gut zu kennen glaubt solche charakterlichen Abgründe auftun können wie bei eben dieser Person. unglücklich
Naja, vielleicht war ich ja auch einfach nur blind... verwirrt

__________________
Sing with me
Sing for the years
Sing for the laughter
And sing for the tears
Sing with me if it's just for today
Maybe tomorrow the good-lord will take you away
03.02.2004 01:11 Aerohead ist offline E-Mail an Aerohead senden Beiträge von Aerohead suchen Nehmen Sie Aerohead in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Lehrerin mit der ich immer sehr gut klar kam, die ich immer für sehr menschlich hielt und der ich auch vertraut habe. Bis sie mir vorgeworfen hat ich würde simulieren und mich bei meiner atemnot im Klassenraum hat sitzen alssen.
13.07.2004 12:49
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder wurd mal enttäuscht
ich und ganz besonders von meinen freund
er hat mich angelogen
ne ganz ezeit lang
und das hat mich richtig enttäsucht und fertig gemacht

__________________
Rock and Roll
31.08.2004 13:40 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein exfreund.. mein gott erst kommt er an mit diesem ganzen willst du mit mir gehen kram, und als ich ihm richtig vertraut habe lässt er mich sitzen. toll.
ich bin drüber weg, s hat mich aber echt angekotzt.
und mein leiblicher vater.der hat auch mal ne nummer abgeliefert.. *kopfschüttel*

__________________
...alles quark.
21.01.2005 16:10 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde schon vielen freunden enttäuscht. man sollte lieber "freunde" oder möchtegern freunde sagen. ich war nur wichtig für sie wenn ich ihnen etwas geben konnte oder was für sie machen konnte. seit dem bin ich misstrauischer geworden... unglücklich

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.06.2005 19:16 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Olena
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.01.2011

RE: Personen, die euch schwer enttäuscht haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist einfach so, mich haben einige Leute auch enttäuscht, einige mehr, einige weniger. ich will mir aber dran nicht mehr errinern.

__________________
Der Mensch, der seine Fehler bei anderen entdeckt, kennt kein Erbarmen. Hans Arnd private Krankenversicherung
01.02.2011 10:57 Olena ist offline Beiträge von Olena suchen Nehmen Sie Olena in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass jeder schonmal solche Erfahrungen gemacht hat, auch wenns bei den meisten wohl eher Kleinigkeiten sind, die sie enttäuscht haben...Manche Menschen ändern sich einfach von einen Tag auf den anderen..
Ich wurde auch schonmal von der Person,die ich liebte so sehr und überraschend enttäuscht, dass ich gar nicht realisieren konnte, ob das alles wirklich passiert und seitdem weiß ich,wie es ist, wenn einem "das Herz zerrissen" wird...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 03.02.2004 16:30.

03.02.2004 02:32 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wurd ma von meiner Besten Freundin enttäuscht, wie ich finde. Sie hat mir einfach nix mehr gesagt und mit allen anderen über irhe Probleme geredet. Ich hatte das Gefühl, dass sie mir nich mehr vertraut.

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
20.04.2004 16:38 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
BlueBanana BlueBanana ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also richtig derbst wurde ich von meinem ex-besten freund enttäuscht.Wir konnten echt über alles reden und er hat sich bei mir immer rat geholt wenn er stress mit seiner Freundin hatte.Dann hat mein ex mit mir schluss gemacht und nur noch scheiße über mich erzählt(dabei hat er mich in der beziehung eh nur verrascht und hat mich nicht geliebt) auf einmal hat mein freund m ich nicht mehr angerufen,sich über mich lustig gemacht und mich nur noch fertig gemacht...es ist zwar auf dem weg der besserung aber es hat wehgetan.

und eine sehr gute freunin...das war zwar nicht so heftig aber weh tats trotzdem.ich habe momentan bunte haare und als ich ihr gesagt ahbe das ich mir die haare färben will hat sie mich so angeguckt und meine:erst das nietenband,jetzt die haare also so kommst du bei mir nicht mehr ins haus,das wär mir ja peinlich vor meinen eltern!
das fand ich auch ziemlich hart

__________________
Klomusikcharts 2003 1)Ötzi-Burgersong 2)Dieter Bohlen/Superstars/castingshows-alles 3)Yvonne C.-Für dich 4)Westlife-alles 5)Blue-auch alles 6)Tatu-alles 7)Lumidee-never leave you cool Buddy -ab in den Süden
9)50cent-PIMP 10)Las Ketchup-ketchupsong
21.04.2004 17:24 BlueBanana ist offline Beiträge von BlueBanana suchen Nehmen Sie BlueBanana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueBanana in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am meisten enttäuschen mich immer die leute, die ich am meisten liebe und weil ich fast heulen muss bei dem gedanken ohne sie zu leben lass ich mich immer wieder enttäuschen und im nachhinein sind diese ganzen sachen auch gar nich mehr so schlimm!!!

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

26.04.2004 18:03 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das schon in den 'bescheuerte Freunde' Thread geschrieben. Das war ne herbe Enttäuschung
03.02.2004 08:15
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, jeder wurde schonmal enttäuscht.
Ich wurde von meiner ehemals besten Freundin öfters enttäuscht. Und zum Schluss halt richtig derbe. Da machen das fast 8 Jahre Freundschaft auch net wieder gut. Nachdem ich ihr meine Meinung gesagt hatte, hatten wir ungefähr ein halbes Jahr gar keinen Kontakt mehr. Jetzt baut es sich so langsam wieder auf. Wir chatten, schreiben uns eMails und SMS. Aber es wird nicht mehr so sein wie früher. Ich kann ihr einfach nicht mehr vertrauen. Auch, wenn ich merke, dass sie sich geändert hat. Ich mag sie immer noch total gerne, und es fällt mir net wirklich leicht, aber ich weiß, dass es besser ist, net so engen Kontakt mit ihr zu haben. Aber sie iss die Person, mit der ich am besten quatschen kann. Sie versteht mich am besten, weil wir uns doch in vielen Dingen sehr ähnlich sind. Aber meine beste Freundin wird sie nie wieder sein.

Ich hatte mal ne ziemlich gute Freundin, mit der ich mich echt super verstanden habe. Wir waren nur total verschieden. Aber das war ja egal. Das Blöde war nur, dass sie sich irgendwann voll an meinen Freund rangeschmissen hat. Habe das natürlich mitbekommen, und bin tierisch ausgerastet. Habe die Freundschaft dann daraufhin beendet. Da war ich auch total enttäuscht. Ich wusste ja, dass sie sich an Typen ranmacht, die vergeben sind. Aber ich hätte nie gedacht, dass sie das auch bei den Freunden von ihren Freundinnen macht. Da gings mir echt ziemlich scheiße.
03.02.2004 11:55 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wurde mal von meiner damals wirklich besten freundin enttäuscht. wir haben ein viertel jahr oder so alles miteinander gemacht und plötzlich hatte sie dann einen freund und andere waren viel cooler und dann war sie weg, auch wenn ich aus ihrer sicht vielleicht auch nicht ganz unschuldig dran war, fand ich des damals schon extrem fies und da war ich auch ziemlich traurig. jetzt denk ich es war das beste so und daher bereue ich es nicht, aber ich war damals wirklich ziemlich allein.sie hat ja schließlich mich sitzen lassen und hatte besseres zu tun, auch wenn sie immer noch denkt wir hätten uns auseinandergelebt. haben wir auch, aber sie war es die keine zeit mehr hatte. naja seit dem hat sich viel verändert und darüber bin ich sehr froh, war so vor nem jahr oder so. also ich bin eigentlich ganz glücklich das das so gelaufen sit, aus heutiger sicht.
03.02.2004 12:13
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so richtig derb wurde ich bis jetzt von mein vater entäuscht, was auch eine sache war was ich wohl nie verzeihen kann.
er hat sich dafür nochnichtmal endschuldigt, naja dafür hat er meine famieley verloren.
03.02.2004 14:07
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde schon so oft richtig derbe enttäuscht. Meine erste große Enttäuschung war mit 14. Es ist eine sehr lange Geschichte, die bis heute (7 Jahre später) weh tut. In Kurzform: Ich lerne damals einen Straßenjunkie kennen. Er war zwar 11 Jahre älter, obdachlos, Heroin abhängig und hatte im Grunde keine Zukunft, aber wir waren die besten Freunde der Welt. Jeden Tag nach der Schule fuhr ich ihn die Stadt und wir verbrachten die Nachmittage zusammen. Wir haben alles füreinander getan. Letzendlich hab ich für ihn nen Platz in einer Entziehungsklinik besorgt. Als er wieder kam... tja, kündigte er mir die Freundschaft. Jetzt brauchte er mich ja nicht mehr. Ich hatte ihn Monate lang mit Essen, Geld, meiner Anwesenheit und jeder Menge enger Freundschaft versorgt. Jetzt war er clean und hatte keinen Nerv mehr auf mich. Ich konnte damals nicht damit umgehen. Bin noch nie so ausgenutzt worden. Habe deshalb damals mit 14 die Ritzerei angefangen. Aber das nur so am Rande.

Ich wurde aber auch schon mal sehr doll von einer endlos guten Freundin enttäuscht. Die Situation möchte ich nicht näher schildern, und zum Glück hat sich das alles nach vielen vielen Monaten wieder einigermaßen eingerenkt, aber es hat mir verdammt weh getan.

Und dann wurde ich noch mal richtig schlimm von einem Mann enttäuscht. Auch diese Situation will ich nicht näher ausführen. Aber diese Person hat mir wirklich alles genommen was ich hatte, inklusive meinem Herz, meiner Seele und meinem Verstand...

Aber ein Gutes hat das Ganze ja: Es härtet ab und macht einen etwas kälter. Zumindest ist es bei mir der Fall.
03.02.2004 14:21
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wurde schon von vielen guten freunden enttäuscht! aber das ich damals von meiner besten freundin enttäuscht wurde, hab ich immer noch nicht so ganz verarbeitet! is damals alles scheiße gelaufen...aber das war echt ne harte zeit...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

03.02.2004 15:13 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Kampfkitty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ehemals besten freunde. so ziemlich zwei mal pro monat und zwar heftigst... deswegen können sie mich mal! auf solche freunde kann mal verzichten, ist nur schwer denen nicht über den weg zu laufen. ich zettel erst recht keinen zoff an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampfkitty: 04.02.2004 16:17.

03.02.2004 15:52
bananenhase
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde auch sehr von nem Menschen enttäuscht, den ich geliebt habe und von dem ich auch dachte, dass ich ihn kennen würde. Das dumme ist, wir haben den gleichen Freundeskreis und sehen uns deshalb oft, obwohl ich ihn am liebsten erstmal ne ganze Weile überhauptnicht sehen will.
03.02.2004 18:47 bananenhase ist offline E-Mail an bananenhase senden Beiträge von bananenhase suchen Nehmen Sie bananenhase in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine frühere beste Freundin, die in der Klasse schon als ziehmlich 'cool' gallt, und mich zum Schluss einfach fallen gelassen hat, weil es ihr mehr Spass machte mich fertig zu machen als was mit mir zu unternehmen. Das war für sie nur aus Spass, hat mir aber doch verdammt weh getan.
03.02.2004 19:08
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so richtig derbst enttäuscht? ja.. doch ... von meiner besten freundin und von meinem exfreund bzw mal besten freund. das is schon heftig. denk noch oft daran, wies wäre, wenn das nich alles so gekommen wäre, aber im nachhinnein bin ich irgendwie froh, dass das so gekommen ist. denn ich hab sehr viel draus gelernt und das nehm ich dann wieder mit in meine nächste freundschaft oder beziehung. klar hat mich das damals in nen übelsten abgrund gestürzt.. aber ich leb ja noch. und sie werden schon sehen was sie davon haben Augenzwinkern

mfg, de mama

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
03.02.2004 19:08 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Personen, die euch schwer enttäuscht haben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH