das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Der Tag - Ein Racing-Team-Song ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Tag - Ein Racing-Team-Song ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Missy Missy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2252.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man hört in vielen Liedern von FU die er für die Ärzte schreibt Racing Lieder raus und das fällt glaube ich erst jetzt wegen dem Soloalbum auf,mehr aber auch nicht und vielleicht trimmt er seine Lieder jetzt mehr auf seine bestimmte art,oder es fällt ihm einfach selber ncht auf!!

__________________
Lass es doch mal....
Ruhig angehn- Erst mal schön
Lage Peilen-Und dann mal sehen!!
23.10.2003 19:24 Missy ist offline E-Mail an Missy senden Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf
Momo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde,manche Lieder vom neuen Album hören sich nicht nach DÄ-songs an...aber anders herum ist es genauso...
23.10.2003 19:52
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung, daß "Anders als beim letzten Mal" der eigentliche FURT-Song ist und nicht "Der Tag". Bei "Anders als beim letzten Mal" kann ich persönlich mir den "Damenchor" im Hintergrund sehr gut vorstellen.

Der Tag scheint nur ein FURT-Song zu sein, da Celina in diesem Liedgut eine unterstützende Rolle spielt, ohne dem wäre es m.E. ein ganz normaler DÄ-Song

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
24.10.2003 00:34 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, und fand es nie, dass es kein FU solo stück ist.. Pro-Sombie dagegen, hat mich stark an seine Solowerke erinnert. smile

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

24.10.2003 13:58 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal wenn dä das live realisieren wollen schaffen die das auch. zur not holen die sich weibliche unterstützung für das lied wie bei manchmal haben frauen bei 15jahre netto

__________________

24.10.2003 21:14 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Missy Missy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2252.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jezt mal ehrlich,es ist doch wohl auch egal ob es sch nun wie ein FURT-Song anhört oder wie ein DÄ-Song.
Die Lieder sind ja trotzdem gut und außerdem sagt das halt was über FU`s steal aus!!

__________________
Lass es doch mal....
Ruhig angehn- Erst mal schön
Lage Peilen-Und dann mal sehen!!
25.10.2003 12:10 Missy ist offline E-Mail an Missy senden Beiträge von Missy suchen Nehmen Sie Missy in Ihre Freundesliste auf
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Das ist mir aber auch gleich eingefallen!!! Ist irgendwie so en typisches soloding! erinnert mich irgendwie en bisschen an "abschiedslied"! naja, aber egal obs en solostück is oder DÄ, es is auf jeden fall geil, gelle!?!

ich finde abschiedslied um EINIGES besser! ich mag diese penetranz im refrain nicht, das ist mir schon nach dem ersten mal hören auf die nerven gegangen!

ansonsten:
1. denke ich nicht dass sie es live spielen, weil das lied ohne bläser kaum umsetzbar ist- also WENN, dann nur mit den busters oder irgendeinem keyboard scheiß und dann kann mans sowieso vergessen!

2. finde ich nicht, dass man sagen kann "das ist ein ärzte stück" und "das hört sich NICHT wie ein ärzte stück an"- die alben verändern sich eben mit der zeit und bei RmdSU haben ja auch am anfang viele gesagt "Das kling gar nicht nach DÄ" und mittlerweile akzeptieren die meisten die stücke!

mich erinnert "nichts in der welt" irgendwie an FUs solostücke, an "das schöne mädchen"- aber ich mag beide songs sehr gerne...


ich hoffe nicht, dass FU irgendwann mehr zeit ins racing team investiert als in dä- so gerne ich seine musik mag, live haut mich das nicht gerade um!

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil_Ego_de_Sade: 25.10.2003 13:34.

25.10.2003 13:32 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

RE: Der Tag - Ein Racing-Team-Song ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse ist es aber trotzdem!

damit ist alles gesagt
20.11.2003 23:09 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Stephi Stephi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2003

RE: Der Tag - Ein Racing-Team-Song ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch! Das Lied ist echt hammergeil!

"...mein großer held warum wirst du denn so bleich??..."

__________________
...we will, we will...MONSTERPARTY!!! Hamburg >> 19.12.2003
30.12.2003 13:30 Stephi ist offline Beiträge von Stephi suchen Nehmen Sie Stephi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Der Tag - Ein Racing-Team-Song ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH