das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Der Tag - Ein Racing-Team-Song ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Tag - Ein Racing-Team-Song ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tüdeldü tüdeldü ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14318.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Fragezeichen Der Tag - Ein Racing-Team-Song ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren was ihr dazu sagt.

Als ich "Der Tag" zum ersten Mal gehört hab, musste ich irgendwie sofort an das Racing-Team denken. Ist es vielleicht doch eher ein FU-Solo-Stück? Meiner Meinung passt es besser zu FU-Solo, als zu DÄ.
Klasse ist es aber trotzdem!

Also tut eure Meinung kund...

Freu mich über eure Antworten.

Und nicht vergessen, jeder hat ´ne eigne Meinung und die muss auch niemandem aufgezwungen werden... Augenzwinkern

__________________
An jeder Ecke steht ein Elefant...
03.10.2003 09:07 tüdeldü ist offline Beiträge von tüdeldü suchen Nehmen Sie tüdeldü in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele Lieder vom Album,da denkt man ans FURT. Wahrscheinlich wegem dem Sänger großes Grinsen
03.10.2003 09:24
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tag 4 ever!!!! ----> Geiles werk!
03.10.2003 09:42
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Tag 4 ever!!!! ----> Geiles werk!

^--- Geiler Beitrag.
03.10.2003 10:24
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke ma dat es echt nur an fu stimme liegt!man denkt bei vielen lider man dat würde zum racing team passen!aba wenn der bela jez auch ne andre band hätte würde man auch denken man dat lied würde eher dazu passen un beim rod genauso...

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


03.10.2003 11:24 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liegt nicht nur an FU´s Stimme, sondern daran, dass Celina mitsingt, glaub ich.

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

03.10.2003 11:25 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Langweilig Langweilig ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-421.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eigentlich schade, dass es kein FURT-Stück ist, weil so müssen wir ja live auf die hübsche Damenstimme verzichten! Wie glaubt ihr machen die das live? Gar nicht spielen? Das wär schade! Oder Bela singt den Frauenpart, wie bei Gwendoline!

__________________
I hate you, I hate you, I swear by god I hate you - oh my god, I love you!
03.10.2003 11:28 Langweilig ist offline E-Mail an Langweilig senden Beiträge von Langweilig suchen Nehmen Sie Langweilig in Ihre Freundesliste auf
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach passt das Lied überhaupt net zum FURT..das wars doch ne?! cool

__________________
No quiero decir nada..
03.10.2003 12:45 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
tüdeldü tüdeldü ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14318.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von tüdeldü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das sie "Der Tag" live spielen... Das ist zwar schade, aber meiner Meinung nach nicht machbar und das nicht nur, weil Celina nicht mitsingen kann.

__________________
An jeder Ecke steht ein Elefant...
03.10.2003 13:26 tüdeldü ist offline Beiträge von tüdeldü suchen Nehmen Sie tüdeldü in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tüdeldü
Ich glaube nicht das sie "Der Tag" live spielen... Das ist zwar schade, aber meiner Meinung nach nicht machbar und das nicht nur, weil Celina nicht mitsingen kann.


Ich glaub das schon. Und dabei werden wieder die genialsten Textänderungen vorkommen...

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

03.10.2003 13:35 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
turborentner turborentner ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8254.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert das auch, daß das auf der Scheibe drauf ist, und nicht auf FU, Teil 2.

Aber live ergeben sich jetzt prima Möglichkeiten: Entweder singt Bela oder Rod Celinas Teil, oder die wechseln sich jeden Abend ab.

Aber weils offiziell ein DÄ-Song ist, wird man es wohl kaum beim Racing Team hören. Schadeschade, die Dame singt soooo geil!

__________________
With each new day that passes/I´m in need of thicker glasses!
03.10.2003 13:39 turborentner ist offline E-Mail an turborentner senden Beiträge von turborentner suchen Nehmen Sie turborentner in Ihre Freundesliste auf
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Singen FU und Bela das dann zusammen auf Tour? Augenzwinkern DAS fänd ich mal geil .. aber Celina hat echt 'ne geile Stimme... hmm...
Ach, und ich find auch, dass es zum Racing Team passen würde..
Genau wie Pro-Zombie.. oder ..auch n paar andere Songs vom Album..

__________________
Liebe und Frieden und so..
03.10.2003 13:53 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farina urlaub
Singen FU und Bela das dann zusammen auf Tour? Augenzwinkern DAS fänd ich mal geil .. aber Celina hat echt 'ne geile Stimme... hmm...
Ach, und ich find auch, dass es zum Racing Team passen würde..

alles dito Augenzwinkern
hab auch an furt gedacht, als ich das lied zum ersten mal gehört hab. aber bei vielen anderen liedern hab ich an was anderes gedacht ("als ich den punk erfand ..." schon beim titel an "punk ist...." usw.)
03.10.2003 16:56
GwenLori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mich hat 'der tag' auch ans racing team erinnert.... vor allem, wegen den bläsern und der frau, die da mitsingt....naja....irgendwie halt racing team. und wenn dann noch farin mitsingt (anstatt bela oder rod) ... Augenzwinkern
03.10.2003 17:44
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als ich "Der Tag" zum ersten Mal gehört hab, musste ich irgendwie sofort an das Racing-Team denken. Ist es vielleicht doch eher ein FU-Solo-Stück? Meiner Meinung passt es besser zu FU-Solo, als zu DÄ.

Das ist mir aber auch gleich eingefallen!!! Ist irgendwie so en typisches soloding! erinnert mich irgendwie en bisschen an "abschiedslied"! naja, aber egal obs en solostück is oder DÄ, es is auf jeden fall geil, gelle!?!

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

08.10.2003 20:15 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich finde schon, dass es sich nach Solo anhört, weil es im Refrain so stockt...blaaaaaaa versteht eh niemand! *g*
09.10.2003 11:33
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass es ein FURT Lied werden hätte können..o.s.ä großes Grinsen

Für mich persönlich steigt die Freude auf sein Solo-Album so mehr smile )

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

09.10.2003 11:53 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von turborentner
Mich wundert das auch, daß das auf der Scheibe drauf ist, und nicht auf FU, Teil 2.

Na ja, ganz einfach, man brauchte halt ein Gegenpart zu "Die Nacht" großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

09.10.2003 12:15 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, das zum einen...und zum andern: Weil es gut auf das Album passt!
09.10.2003 13:26
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal, dass der Tag auf jeden Fall fürs Racing Team geplant war, aber dann doch aufs Album gekommen ist, weil es so schön zu "Die Nacht" gepasst hat !!! Freude
Ansonsten hätte er das live mal ganz toll mit Celina singen können.....

__________________
dead
09.10.2003 23:47 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Der Tag - Ein Racing-Team-Song ???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH