das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Novecento?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Novecento??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
W_Z
unregistriert
Novecento?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat einer das Buch "Novecento" von Alessandro Baricco gelesen?? wenn ja, ich hätte da eine verständnis frage. ich fand das buch eigentlich sehr gut, bis ich dann zum schluss kam. hat der kerl sich jetzt in die luft gesprengt oder nicht? ich bin aus dem gerede nciht mehr so ganz schlau geworden, weil ich nicht mehr verstanden habe, wer da jetzt überhaupt spricht. falls ihr mir weiterhelfen könnt: Danke!
03.02.2004 21:52
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das buch auf italienisch gelesen,so berauschend fand ichs aber nicht.
es erzählt der trompeter tim tooney.am ende läßt sich novecento doch mit dem boot in die luft jagen,tim tooney will ihn ja noch da runterholen, aber novecento hat ja sein gesamtes leben auf der virginian gelebt und bleibt auf dem dynamit sitzen.

__________________
heute norm, morgen tot
07.02.2004 20:09 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!! großes Grinsen
07.02.2004 23:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Novecento??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH