das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » warum funktioniert das eigene... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum funktioniert das eigene...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

warum funktioniert das eigene... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beiträge symbol noch nicht????

Also zumindest is des bei mir so
29.09.2003 11:39 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich push das ein letztes mal nach oben wär geil wenn man das mal aktivieren könnte damit man sieht in welchen threads man mal gepostet hat und man eventuell auch antworten kann


ich meine übrigens dieses symbol


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 23.10.2003 13:12.

23.10.2003 13:11 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was fürn ding meinst du? also wo ist das??? *nixfind*

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.10.2003 13:28 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dieses Symbol auch nirgends entdecken...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.10.2003 14:32 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das symbol ist bei den Unterbords ganz unten abgebildet un es wird in diesen board noch nicht genutzt was ich ziemlich schade finde da ich mir z.b. nicht alle themen merken kann wo ich was reingeschrieben hab
23.10.2003 14:49 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha sehr lustig wenn du zuzm thema nicht zu sagen hast lass es aber hör auf zu spammen ;-))

um es nochjmal zu verdeutlichen

23.10.2003 14:56 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
pogo pogo ist männlich


images/avatars/avatar-1741.gif

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das WBB zwar nicht so genau, aber in anderen Boards kann man die Funktion deaktivieren, um den Server ein wenig zu entlasten. Ist hier sicher auch so.
23.10.2003 15:38 pogo ist offline E-Mail an pogo senden Homepage von pogo Beiträge von pogo suchen Nehmen Sie pogo in Ihre Freundesliste auf
pogo pogo ist männlich


images/avatars/avatar-1741.gif

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat es, denn um festzustellen, ob du in einem Beitrag was geschrieben hast, muss die Datenbank für jedes Thema danach befragt werden, damit das Symbol in der Themenübersicht angezeigt werden kann.

Bei sehr vielen Zugriffen/Usern müssen entsprechend viele Datenbankabfragen abgeschickt werden. Das belastet den Server.
23.10.2003 15:44 pogo ist offline E-Mail an pogo senden Homepage von pogo Beiträge von pogo suchen Nehmen Sie pogo in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke halli, dank deiner großartigen, ich nenns mal Zeichnung hab ichs auch verstanden! Keine Ahnung, aber das mit dem Server kling doch logisch!

Sag mal mund oder fdgd oder haus oder farin q, was soll das eigentlich? warum machst du das? gut du findest das witzig, aber was liegt dir daran, was hast du davon? macht dich das geil?

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.10.2003 15:51 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich kram den mal wieder hoch weil ich bemerkt hab das dieses zeichen echt vieles einfacher machen könnte, ich hab nämlich letztens erst nen thread wiedergefunden in den ich geschrieben hab und andere mir geantwortet, wusste aber gar net mehr das ich da reingeschrieben hatte, wenn da nun aber dieses wundervolle zeichen wäre das man erkennt wo man schonmmal reingeschrieben hat könnte es einen sehr helfen und man müsste nicht eventuell einen ähnlichen thread aufmmachen nur weil man (den wo man reingeschrieben hatte) nicht mehr findet (passiert schon mal sowas)

Also ich würde mich echt freuen wenn Auge was dazu sagen würde und wenn es nur ein "na und interessiert mich nicht", oder etwa ein "das kostet extra in der bopardsoftware" oder aber auch "das nimmt zuviel speicher weg" ist

vielen herzlichen dank fürs lesen




und bitte jetzt nicht solche (du hast kommas und punkte vergessen und auch deine rechtschreibung und gramattik lässt zu wünschen übrig posts ) ich schreib wenn ich längere sachen schreibe meist schnell und ohne gross und kleinschreibung, danke
12.02.2004 00:11 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo is bei den dingern der Unterschied zwischen Neue Beiträge und Keine neuen Beiträge??? großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 12.02.2004 09:56.

12.02.2004 09:56 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
und bitte jetzt nicht solche (du hast kommas und punkte vergessen und auch deine rechtschreibung und gramattik lässt zu wünschen übrig posts ) ich schreib wenn ich längere sachen schreibe meist schnell und ohne gross und kleinschreibung, danke


Du glaubst nicht wirklich, dass ich derlei sprachlichen Schotter dann auch lese, oder?
12.02.2004 10:02 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Auge:
Halli kramt den Thread wieder hoch, weil er bemerkt hat, dass dieses Zeichen echt vieles einfacher machen könnte. Er hat nämlich letztens ernt einen Thread wiedergefunden, in den er geschrieben hatte, andere ihm geantwortet hatten und er aber gar nicht mehr wusste, dass er da rein geschrieben hatte.
Wenn da nun dieses wundervolle Zeichen wäre, dass man erkennt, wo man schonmal reingeschrieben hat, könnte einem das sehr helfen und man müsste nicht evtl. einen ähnlichen Thread aufmachen, nur weil man den, in den man reingeschrieben hatte, nicht mehr findet, was ja natürlich schonmal passieren kann. (SUCHFUNTKION!!! anm. der Verfasserin)
Also er würde sich echt freuen, wenn Auge was dazu sagen würde, auch wenn es nur ein "na und? Interessiert mich nicht!" oder etwa ein "das kostet extra in der Boardsoftware!" oder aber auch "das nimmt zuviel Spiecher weg" ist!

Dann bedankt er sich noch herzlich fürs Lesen!


großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 12.02.2004 10:15.

12.02.2004 10:15 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx@Tiffi

aber ich denke mal das Auge den Post Trotzdem ganz gelesen hat, da man ja nicht erst das Ende eines Beitrages liest, um sich dann zu entscheiden den anfang nicht zu lesen.

Und ja ich glaub ich kann den smilie hinter den text richtiig deuten :-)))

Zitat:
und wo is bei den dingern der Unterschied zwischen Neue Beiträge und Keine neuen Beiträge???



der liegt dann weiterhin bei diesem zeichen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 12.02.2004 11:51.

12.02.2004 11:43 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber du kannst dich doch auch per E-Mail benachrichtigen lassen, wo du gepostet hast. Dann kriegste ja den Link zu dem Thread.
12.02.2004 14:17
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Halli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und du meinst das das nicht den server belasten würde??

außerdem müsste ich dann ja ne extra e-mail addy einrichten da ich kein bock drauf hab täglcih ca 20 oder mehr nachrichten vom board zu bekommen
12.02.2004 14:32 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
und du meinst das das nicht den server belasten würde??

außerdem müsste ich dann ja ne extra e-mail addy einrichten da ich kein bock drauf hab täglcih ca 20 oder mehr nachrichten vom board zu bekommen


ich dachte du hast mittlerweile fünf addys.
eine davon kannst du ja angeben. Ich werde immer benachricht. und das ist auch gut so.
aber ob auch das den server belastet, weiß ich nicht. aber steht halt zur auswahl
12.02.2004 16:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » warum funktioniert das eigene...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH