das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Essbare Unterwäsche und andere Leckereien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Essbare Unterwäsche und andere Leckereien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
*du schatz wielange haste die unterwäsche schon an"...

"3 wochen wie immer, männer tragen die halt solang"...

großes Grinsen


Ich glaub ich würd ihn zwingen sie selbst zu essen *rofl*

Fällt das schon unter S/M? *g*


P.S.: Ich hab jetzt mal den Threadtitel etwas geändert Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 05.02.2004 14:41.

05.02.2004 14:37
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von turborentner
Zitat:
Original von opagirl
ob das aber so lecker is? smile )

da würd ich dann aber doch lieber nutella, marmelade oder sowas nehmen, als die schmiere aus der tube...! großes Grinsen


also grad Nutella und Marmelade würde ich ja farbtechnisch eher meiden ;-)


kleben marmelade und nutella nicht auch..?ich würde denn ja auch eher sprühsahne nehmen...
05.02.2004 14:41
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die schmeckt und ich finde auch, dass die nicht unbendingt so super schön aus sieht
05.02.2004 14:46 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich interessant an, das mit der essbaren unterwäsche
aber, wenn die aus fruchtgummiähnlichen material is is natürlich gleich die vegetarier-frage da: is da gelatine drin? und wenn ja, gibs auch ne pflanzliche version? *lol*

ansonsten: mit essen spielt man nich! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

05.02.2004 14:48 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke

empfehlen kann ich auch spühsahne! das klebt auch nciht so!! fröhlich


Wuargs, von Sahne pur wird mir aber unter Garantie speiübel... großes Grinsen
Und man muss den Schokosirup o.ä. halt seehr gründlich ablecken.. Augenzwinkern (oder kurz (zu zweit) duschen gehen großes Grinsen )

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


05.02.2004 18:23 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Honig, Schokomousse, Mayonnaise, Ketchup, Marmelade, jegliche Form von Dessertsauce... panta was rhei, quasi bietet sich an. Man kann den Körper des Geliebten auch mit Schinken- oder Käsescheiben belegen und die weg knabbern - Kinder, seid doch einmal etwas kreativ, warum extra widerlich schmeckende Wäsche kaufen wenn der Kühlschrank voll ist? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.02.2004 18:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da eröffnet der Vorschlag "Essen zu gehen" doch gleich mal noch ganz andere Perspektiven.. großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


05.02.2004 18:34 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Kinder, seid doch einmal etwas kreativ

Das hat unser Gestaltungslehrer auch immer gesagt.... allerdings in einem anderen Zusammenhang Augenzwinkern großes Grinsen

Naja ich bin offen für alles, solange es nichts mit Pizza oder Belag zu tun hat Augenzwinkern großes Grinsen (Musste heute 7 Stunden eine scheiß Pizzaanzeige für die Zeitung setzen großes Grinsen )

Zitat:

Wuargs, von Sahne pur wird mir aber unter Garantie speiübel...großes Grinsen

Ne das fänd ich jetzt auch nicht so berauschend! Augenzwinkern
Bin sowieso nicht sooo der Sahnefreak, wenn dann nur in kleinen Mengen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casey Jones: 05.02.2004 18:43.

05.02.2004 18:42
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol gibts da nicht auch so eine klasse werbung von DEUTSCHLAND MACHT PLATZ IM KÜHLSCHRANK??

*g*
05.02.2004 19:07
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Ultimative ist Schokomousse aus der Sprühdose großes Grinsen Vorsicht ist allerdings geboten, wenn man offene Behälter nicht sicher lagert während der Aktion, meine Matratze hat auf ewig ein paar Flecke, weil ich in den Schokopudding getreten bin großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.02.2004 19:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tankian

und ich wäre irgendwie mehr für sowas:
Zitat:
„Ich hab dich zum Fressen gern“. Dieser Spruch ist bei diesem Produkt Programm. Und dabei haben Sie die Wahl. Minzeschokolade-, Erdbeer- oder Waldfruchtgeschmack, eine so lecker wie die andere. Bringen Sie Kreativität ins Schlafzimmer. Erst malen, dann schlecken. Es gibt kaum etwas schöneres. Der Pinsel wird natürlich auch mitgeliefert.


großes Grinsen

Das ist ziemlich abartig, schmeckt total künstlich und ist einfach nur bäh! Ich würde da auch besser auf den Kühlschrank zurückgreifen!
05.02.2004 19:24
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
meine Matratze hat auf ewig ein paar Flecke, weil ich in den Schokopudding getreten bin


sicher das das schokopudding ist ??? *g*
05.02.2004 19:59
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Zitat:
Original von tankian

und ich wäre irgendwie mehr für sowas:
Zitat:
„Ich hab dich zum Fressen gern“. Dieser Spruch ist bei diesem Produkt Programm. Und dabei haben Sie die Wahl. Minzeschokolade-, Erdbeer- oder Waldfruchtgeschmack, eine so lecker wie die andere. Bringen Sie Kreativität ins Schlafzimmer. Erst malen, dann schlecken. Es gibt kaum etwas schöneres. Der Pinsel wird natürlich auch mitgeliefert.


großes Grinsen

Das ist ziemlich abartig, schmeckt total künstlich und ist einfach nur bäh! Ich würde da auch besser auf den Kühlschrank zurückgreifen!


allerdings und kleben tuts auch wie die sau, außedrem ist der geruch meist schon extrem abtörnend

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

05.02.2004 20:50 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay okay, danke für die "Warnungen" Augenzwinkern
Wir finden schon was anderes... großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


05.02.2004 21:26 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rolke
Zitat:
meine Matratze hat auf ewig ein paar Flecke, weil ich in den Schokopudding getreten bin


sicher das das schokopudding ist ??? *g*

Naja, vielleicht wars auch Schokomousse großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.02.2004 21:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
allerdings und kleben tuts auch wie die sau, außedrem ist der geruch meist schon extrem abtörnend


verblüffend wer hier das zeug schon getestet hat!
wie riecht das denn ?? so wie diese schoko condome, dann ist das echt nicht lecker! *grusel*
05.02.2004 23:22
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find honig toll. wenn man das gründlich ableckt, dann klebts auch nicht. kann ganz anregend für oralverkehr sein!
06.02.2004 08:28 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Essbare Unterwäsche und andere Leckereien


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH