das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Spuckis! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spuckis!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
autonomermajo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besserwisserboy mir liegt schon lange was auf
der Zunge, was ich dir mal zeigen wollte!


,,|,, -_- ,,|,,

Du bist bestimmt ein Spießer oder ein Bulle...

__________________
2206
Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv.
Gruppenzugehörigkeit das ist dein Motiv !
Denn in der Gruppe bist du stark und
MEINST du wärst was wert.
Wenn nicht als Mensch so doch als Deutscher doch du denkst verkehrt !

09.04.2004 19:45 autonomermajo ist offline Beiträge von autonomermajo suchen Nehmen Sie autonomermajo in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du bist ein kleiner Windelhosenscheisser....

Du bist bestimmt ein Pseudo, oder n Hippie... Augen rollen
Wenn du mich entschuldigst, ich geh jetzt kleine Kinder fressen...
09.04.2004 20:13
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.k kommt wir beleidigen uns jetz alle sinnlos.Gibt es vieleicht ein Kindergarten Forum in dem ihr euch austoben könnt?Man Leute mal ehrlich das is echt voll arm o.k ich kann Besserwisserboy auch nichtg besonders Leiden aber beleidige ihn nicht.Finde ich nicht gut von euch beiden.Und was ist das denn für ein Wundervoller Beitrag @ Schweinepest Augen rollen Bei deinem Beitrag kann man den Rolleyes Smiley nehmen Augen rollen ....Meine Fresse....

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
09.04.2004 21:13 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
autonomermajo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schweinepest
Und du bist ein kleiner Windelhosenscheisser....

Du bist bestimmt ein Pseudo, oder n Hippie... Augen rollen
Wenn du mich entschuldigst, ich geh jetzt kleine Kinder fressen...


Klaro, du kennst mich ja doch besser als ich dachte.
Bin so ne Mischung aus allen 3 Gruppen. weißte !?

Um deine dünnen und unbegründeten Vorurteile
nicht fortsetzen zu müssen bleib ich lieber still.
Wer hier schon "gegen Hippies" ist muss echt ein
wenig ...naja das wären ja dann wieder Vorurteile.

__________________
2206
Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv.
Gruppenzugehörigkeit das ist dein Motiv !
Denn in der Gruppe bist du stark und
MEINST du wärst was wert.
Wenn nicht als Mensch so doch als Deutscher doch du denkst verkehrt !

10.04.2004 11:24 autonomermajo ist offline Beiträge von autonomermajo suchen Nehmen Sie autonomermajo in Ihre Freundesliste auf
data data ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ot]
Wenn ihr nicht wollt, dass der Thread geschlossen wird, dann beschimpft euch doch bitte per PN Augenzwinkern
[/ot]

Ich denke, dass Spuckis sicherlich nicht so schlimm wie Graffitie ist. Die Aufkleber kriegt man ohne große Mühe wieder weg. Aber der Fairnis halber: WENN, dann nur an alte Häuser, Werbeschilder, etc. kleben -> dort stört's bestimmt niemanden.

__________________
back to the roots

10.04.2004 12:22 data ist offline E-Mail an data senden Beiträge von data suchen Nehmen Sie data in Ihre Freundesliste auf
autonomermajo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich versuch mich zu bessern *fg*
Also Spuckis hau ich dort hin, wo sie mir
am besten gefallen. Natürlich ist es scheiße,
wenn man die an Autos packt oder was weiß
ich, aber das mache ich dann meistens nicht.
Nur wenn ich sehe, dass jemand ganz stolz
einen "White Power" Schriftzug auf seiner Karre
hat *g* Aber ansonsten finde ich das schon ok,
wenn man die an de Straßenbahn usw. klebt, denn
schließlich steht dahinter auch ne Aussage und
das ist schließlich immernoch besser, als das
Namengeschmiere von irgendeiner "Crew".
(also ist meine Meinung dazu)

__________________
2206
Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv.
Gruppenzugehörigkeit das ist dein Motiv !
Denn in der Gruppe bist du stark und
MEINST du wärst was wert.
Wenn nicht als Mensch so doch als Deutscher doch du denkst verkehrt !

10.04.2004 13:28 autonomermajo ist offline Beiträge von autonomermajo suchen Nehmen Sie autonomermajo in Ihre Freundesliste auf
peon peon ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8507.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich jetzt alle meine spuckies hier reinstellt würd mir das zu lange dauern..

aber ma ne andren sache..

nen toller workshop is auf www.ainfos.de

naja..vieleicht hilts ja jemandem..

__________________

Most Wanted
3.6.04d'dorf
5.6.04d'mund
28.6.04köln
12.06.04beatsteaks
FLEISCH IST ABER SOWAS VON MORD!
NIE WIEDER KRIEG!

15.04.2004 04:41 peon ist offline E-Mail an peon senden Homepage von peon Beiträge von peon suchen Nehmen Sie peon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peon in Ihre Kontaktliste ein
viggi viggi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7914.jpg

Dabei seit: 16.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir is die halbe stadt mit spuckies zugeklebt...
hol mir immer die mit "mehr bildung für faschisten" ausm nix-gut...
die sind einfach genial....

__________________
geht ma auf DAS ARCHIV!!!
25.04.2004 14:04 viggi ist offline E-Mail an viggi senden Beiträge von viggi suchen Nehmen Sie viggi in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr bildung für vandalen wär irgendwie besser...

seh ich einen der sowas an mein auto klebt... mit dem seinen gesicht wisch ich dann erstmal die taubenkacke von der straße
25.04.2004 14:56 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenns ein White Power-SPacken ist kann man das ruhig machen!!! großes Grinsen



Off-Topic: Hab gestern beim Hansaspiel gegen Schalke 20 Mann gesehen mit White Power Shirts und Schals usw.!!!

Kill White Power!!!

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

25.04.2004 14:59 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
seh ich einen der sowas an mein auto klebt... mit dem seinen gesicht wisch ich dann erstmal die taubenkacke von der straße


Na ja, wer so doof ist, und das an Autos klebt... großes Grinsen
25.04.2004 18:38 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
autonomermajo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
mehr bildung für vandalen wär irgendwie besser...
seh ich einen der sowas an mein auto klebt...


Also wenn du dir da Sorgen machst, dann hast du ja
anscheinend auch ein White Power Aufkleber hinten drauf...

Zitat:
Original von Besserwisserboy
mit dem seinen gesicht wisch ich dann erstmal die taubenkacke von der straße


Kein Kommentar Zunge raus ... Nagut doch: *lach*

Also ich finde Spuckis weiterhin sehr geil und habe bei
uns in der Gegend in letzter Zeit schon ein paar mehr
Ordentliche gesehen. Ein paar "Stop Nazi!" Spuckis wurden
zwar auch schon abgekratzt, aber bei der Gegend ist das
leider klar böse

__________________
2206
Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv.
Gruppenzugehörigkeit das ist dein Motiv !
Denn in der Gruppe bist du stark und
MEINST du wärst was wert.
Wenn nicht als Mensch so doch als Deutscher doch du denkst verkehrt !

27.04.2004 21:59 autonomermajo ist offline Beiträge von autonomermajo suchen Nehmen Sie autonomermajo in Ihre Freundesliste auf
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...wo gibbet denn so papir zum selberdrucken? find spuckies zwar geilö bin abba zu dauerpleite um mir so viele verschiedene zu kaufen*schnüff*

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
02.08.2004 22:14 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 16.10.2008 01:21.

02.08.2004 23:47 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Spuckis sind alle von Löpa Berlin .
Häng sie auch gelegentlich inna Stadt aus, wenn meine Druckerpatrone nich grad leer is großes Grinsen













So das wars fürs erste. Schaut mal auf der Hp vorbei, es lohnt sich.

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

03.08.2004 21:21 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind die anderen. Haben nich alle in einen Beitrag gepasst.










__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

03.08.2004 21:22 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Spuckis!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH