das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Spuckis! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spuckis!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !Bullensohn!
Zitat:
Original von marry
ich hab auch rechte spukies, alle aus der stadt entfernt... Augen rollen großes Grinsen


iss doch ql......waren es viele?


ne, nicht so viele.
27.03.2004 11:37
autonomermajo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Spuckies (?) sehr genial und ich bin eigentlich
fast der Einzigste, der die Dinger bei uns verteilt. Habe
einen "Antifaschistische Aktion" Block und gerage ganz
neu einen "STOP NAZI" Block mit dem durchgestrichenen
Hackenkreuz. Die halten echt sehr gut und ich bestelle
sie mir eigentlich auch fast nur ausm Nix Gut Katalog !

__________________
2206
Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv.
Gruppenzugehörigkeit das ist dein Motiv !
Denn in der Gruppe bist du stark und
MEINST du wärst was wert.
Wenn nicht als Mensch so doch als Deutscher doch du denkst verkehrt !

29.03.2004 20:11 autonomermajo ist offline Beiträge von autonomermajo suchen Nehmen Sie autonomermajo in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Spuckis auch ziemlich cool. Am besten gefällt mir: "Deutsche, kauft deutsche Bananen!" Und das coole daran ist, die meisten Faschos würden den Spruch auch noch cool finden und seine wahre Aussage überhaupt nicht begreifen....

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

30.03.2004 12:45 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
autonomermajo
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naraton
Ich find Spuckis auch ziemlich cool. Am besten gefällt mir: "Deutsche, kauft deutsche Bananen!" Und das coole daran ist, die meisten Faschos würden den Spruch auch noch cool finden und seine wahre Aussage überhaupt nicht begreifen....


Hehe, das glaube ich auch *g* Am Anfang sieht es ja
schon wie ne faschistische Äußerung aus, aber die
Faschos verstehen das wahrscheinlich sowieso nicht.
Diese Spuckis kenne ich auch sehr gut, aber meist
kann ich mich vor dem Kaufen nicht so richtig
entscheiden, weil ich ziemlich viele sehr genial finde !

__________________
2206
Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv.
Gruppenzugehörigkeit das ist dein Motiv !
Denn in der Gruppe bist du stark und
MEINST du wärst was wert.
Wenn nicht als Mensch so doch als Deutscher doch du denkst verkehrt !

30.03.2004 17:30 autonomermajo ist offline Beiträge von autonomermajo suchen Nehmen Sie autonomermajo in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von !Bullensohn!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naraton
Ich find Spuckis auch ziemlich cool. Am besten gefällt mir: "Deutsche, kauft deutsche Bananen!" Und das coole daran ist, die meisten Faschos würden den Spruch auch noch cool finden und seine wahre Aussage überhaupt nicht begreifen....


ich kapier den auch nicht unglücklich

Spukis sind mir zu teuer...die extra zu bestellen böse Augenzwinkern

ich werde mit die Tage hier in der Stadt welche holen...

(scheiß portokosten und 1€ für 100Stück ist n geiler Preis)

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
30.03.2004 20:56 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !Bullensohn!
Zitat:
Original von Naraton
Ich find Spuckis auch ziemlich cool. Am besten gefällt mir: "Deutsche, kauft deutsche Bananen!" Und das coole daran ist, die meisten Faschos würden den Spruch auch noch cool finden und seine wahre Aussage überhaupt nicht begreifen....


ich kapier den auch nicht unglücklich



deutsche bananen?! Augen rollen Augenzwinkern
30.03.2004 22:07 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
Schnorden
unregistriert
RE: Spuckis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja finde sie ganz witzig habe auch welche! kann man immer und überall rankleben und irgendwelche leute mit ärgern! in der schule werden sie wieder abgemacht weil keiner die wahrheit sehen will!#
na ja wir kämpfen weiter!
05.04.2004 11:32
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den mit den deutschen bananen kapier ich auch nicht! was soll das???

wo holt ihr euch eure?? bei www.nixgut.de ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnorden: 05.04.2004 11:33.

05.04.2004 11:33
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

RE: Spuckis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnorden
na ja wir kämpfen weiter!
lol..jeah, voll der kampf ne? alles klar... Augen rollen
zum thema deutsche bananen,
haste schonmal gesehen dass es in deutschland bananen gibt?
ja klar, im laden aber nicht im garten oder so..lol

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
05.04.2004 12:30 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Schnorden
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da bin ich nicht drauf gekommen! tut mir leid! musst mich ja nicht gleich anmeckern! vielleicht bin ich zu dumm!
na ja nächstes mal werde ich wohl nicht mehr fragen sondern dumm sterben gehen!
05.04.2004 12:33
Josh Josh ist männlich
Mann


Dabei seit: 19.03.2004

RE: Spuckis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von Schnorden
na ja wir kämpfen weiter!
lol..jeah, voll der kampf ne? alles klar... Augen rollen
zum thema deutsche bananen,
haste schonmal gesehen dass es in deutschland bananen gibt?
ja klar, im laden aber nicht im garten oder so..lol



Vileicht ist das ja der ganze Witz daran? Augen rollen

__________________
Wozu brauche ich die Meinung anderer wenn ich meine eigene habe!?

Nur tote Fische Schwimmen mit dem Strom

Es gibt nur einen Gott!BelaFarinRod!
07.04.2004 13:30 Josh ist offline Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid so scheisse...
07.04.2004 13:32
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

RE: Spuckis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josh

Vileicht ist das ja der ganze Witz daran? Augen rollen


gott, das gibts doch nicht!
was meinst du was ich versucht hab zu erklären?
ich schließ mich dir an cotzbrockn! Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haarausfall: 08.04.2004 20:33.

08.04.2004 20:33 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Spuckies klasse,
hab jede Menge und verteil sie überall.
Bin dabei aber nich die einzige,d.h. bei uns
hängen an jeder ecke schon welche,
und keiner macht sie weg,
langsam wird der Platz knapp.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

08.04.2004 20:41 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo wir haben ma diese mc-doof preistafel mit spuckies verschönert ^^

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
08.04.2004 20:46 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr wisst das das unter Fandalismus und sachbeschädigung fällt und entsprechend strafbar ist?
09.04.2004 03:30 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ihr wisst das das unter Fandalismus und sachbeschädigung fällt und entsprechend strafbar ist?

Fandalismus? Nein sowas aber auch!! Scheiße, ich hab mich strafbar gemacht.. ich alter Fandale

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
09.04.2004 03:38 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
data data ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Besserwisserboy
ihr wisst das das unter Fandalismus und sachbeschädigung fällt und entsprechend strafbar ist?

Fandalismus? Nein sowas aber auch!! Scheiße, ich hab mich strafbar gemacht.. ich alter Fandale

Gut gegeben Freude

__________________
back to the roots

09.04.2004 12:16 data ist offline E-Mail an data senden Beiträge von data suchen Nehmen Sie data in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was is heutzutage nich strafbar. Augen rollen

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
09.04.2004 12:20 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhhh, da werden die Loit beim MCdonalds sich sicher in die Hosen geschissen haben... Und wie oft hast du dir schon auf diese ach so wichtige Tat einen angewichst? Augen rollen

Wie schon gesagt, ihr seid scheisse....
09.04.2004 12:45
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Spuckis!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH