das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » pille für den mann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pille für den mann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolf
unregistriert
pille für den mann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagt ihr dazu??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolf: 04.02.2004 19:07.

04.02.2004 19:06
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, effektiv kann's ja nicht sein, keine Spermienbildung mehr, allerdings geht die restliche "Männlichkeit" ebenso flöten. Durch den Testosteronmangel verlieren die Männer sogar die Lust am Sex, also noch sehr unvorteilhaft.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.02.2004 19:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fänd ich irgendwie net so toll großes Grinsen

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

04.02.2004 19:14 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
opagirl
unregistriert
RE: pille für den mann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal'ne gute idee, aber bei diesen nebenwirkungen kann man die sich ja au sparen....!
04.02.2004 19:34
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

RE: pille für den mann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch mal vor, Männer müßten diese sogenannte "Pille für den Mann" genauso einnehmen wie wir... das würde nie gutgehen, denn sie würden bestimmt nicht täglich daran denken, und außerdem ginge das wegen des regelmäßigen Sauf-Kotz-Verhaltens gar nicht! Also keine Vorurteile, oder so, aber.... ne, ne, ne, dann gute Nacht!
Da kümmere ich mich lieber selber drum, da bin ich wenigstens sicher! Zunge raus
04.02.2004 19:40 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bis die Produktion von Testosteron wieder angekurbelt wird, dauert das länger, ich weiß nicht, ob einmaliges Vergessen schon gefährlich werden könnte.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
04.02.2004 19:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
MikeNess MikeNess ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11250.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pille für den Mann, wird nache dem GV eingenommen. Sie verändert die Blutgruppe. eieiei


Ne im ernst, fänd ich top, aber wie bereits gesagt...

wir sind eben Männer!

__________________
ach... mir fällt aweile nix in...
04.02.2004 20:24 MikeNess ist offline Beiträge von MikeNess suchen Nehmen Sie MikeNess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MikeNess in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
allerdings geht die restliche "Männlichkeit" ebenso flöten. Durch den Testosteronmangel verlieren die Männer sogar die Lust am Sex, also noch sehr unvorteilhaft.


dann vergess ich den gedanken auch gleich wieder!! nee nee dann nehm ich die doch lieber! bei meinem freund wär ich mir da eh nciht so sicher ob er wirklich dran gedacht hat!, denn der vergisst eh immer alles!
04.02.2004 21:07
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: pille für den mann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gräfin
Stellt euch mal vor, Männer müßten diese sogenannte "Pille für den Mann" genauso einnehmen wie wir... das würde nie gutgehen, denn sie würden bestimmt nicht täglich daran denken, und außerdem ginge das wegen des regelmäßigen Sauf-Kotz-Verhaltens gar nicht! Also keine Vorurteile, oder so, aber.... ne, ne, ne, dann gute Nacht!
Da kümmere ich mich lieber selber drum, da bin ich wenigstens sicher! Zunge raus


es lebe das schubladendenken... Augen rollen
04.02.2004 21:15 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal gelesen dass Kerle die diese Art von Pille nehmen möchten dazu ne Testosteronspritze reingedübelt kriegen um den Verlust auszugleichen ...

Genau Männer sind dumm, saufen, kotzen und können sich nix merken Augen rollen au mann ... und gewalttätig sind sie auch *meinefaustballtsichwennichsowasles*

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
04.02.2004 21:28 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die nebenwirkungen nich wären wär das ne ganz tolle sache, soll ja auch einige wenige männer geben die verlässlich sind und keine alkoholexzesse haben. cool

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

04.02.2004 22:02 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber zum thema kotzen tun des frauen insgesammt öfter als typen (ich denk jetzt nur mal an die ganzen magersüchtigen) und was vergesslichkeit angeht???!! was die frauen/mädels angeht die ich kenne die würden ihre pille immer vergessen wenn sie kein handy hätten was immer bimmelt wenn die pille genommen werden muss (ich hör das jedesmal wenn son handy klingelt und sie dann sagt: was schon so spät das hätt ich ja fast vergessen



also liebe schubladenstecker überlegt nochmal ne runde
04.02.2004 23:12 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Gräfin Gräfin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Genau Männer sind dumm, saufen, kotzen und können sich nix merken Augen rollen au mann ... und gewalttätig sind sie auch *meinefaustballtsichwennichsowasles*


Lieber Tobär, lieber JellyPunk, € lieber Halli!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich habe mich da wohl etwas männerfeindlich ausgedrückt! Sorry! Das war gar nicht meine Absicht! unglücklich

Oftmals ist es ja so, daß viele dumme kleine Mädchen überhaupt keine Ahnung von Verhütung haben oder das auf die leicht Schulter nehmen. Es ist ja allgemein bekannt, was dabei rauskommt. Und viele dumme Frauen, die gerne ein Kind haben wollen, legen ihrem Partner ein Kuckucksei ins Nest. Die finden das überhaupt nicht lustig, logisch. Ich wollte damit nur sagen, daß es für einen selber am wichtigsten sein sollte sich um die Verhütung zu kümmern und nur dann kann man sich doch ganz sicher sein, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gräfin: 05.02.2004 14:56.

05.02.2004 14:55 Gräfin ist offline E-Mail an Gräfin senden Beiträge von Gräfin suchen Nehmen Sie Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » pille für den mann


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH