das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Dover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie
unregistriert
Dover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, schiesst los; wie findet ihr die? hab gesucht, hierzu gibts noch nix.. ich find das ist mal ne richtig geile alternative band... das neue album the flame ist echt richtig hammer gut!

was sagt ihr dazu?
05.02.2004 15:08
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir nicht so, außerdem wär ich etwas mehr davon angetan, würde die Band spanisch singen.
05.02.2004 15:16
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine der drei genialsten bads dies überhaupt gibt. Gehört jedenfalls in meine Top 3 cool

Das Dover-Fieber kann man in etwa so spezifizieren:
1. Tag - Infiszierung: Man läd ein Lied von Dover runter (am besten "Cherry Lee", "DJ", "Devil came to me", "Better day", "Die for R&R" oder "Otherisde")
2. Tag - Fortschritt: Man hört die Lieder immer wieder
6. Tag - Suchtverhalten: Man bestellt sich die CD "I was dead for 7 weeks in the city of angels" oder "Devil came to me"
10. Tag: Man hat die CDs schon min. 1000 mal gehört
14. Tag: man bestellt die restlichen CDs (The Flame, Late at night und Sister)
15. Tag: man will unbedingt an ein Konzert (ist somit unheilbar Dover-Krank)

So ist bei mir in etwa abglaufen...
...also, läd euch nie ein Lied von Dover runter sonst ists um euch geschehen! *g*

The flame find ich übrigens auch sehr gut, kommt aber nicht ganz an "I Was dead for seven weeks in the city of angels" ran...

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

05.02.2004 17:29 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohoh!! dann geht es bei mir bald los!!
also ich hab mir gestern ein lied runtergeladne... danach bin ich süchtig. morgen will ich mir the flame kaufen..!
vilelleicht will ich dann ja auch am 20.3. nach köln zum konzert!
05.02.2004 18:05
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die im Vorprogramm vonnen Hosen vor zwei Jahren gesehen und fand se...naja.

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


05.02.2004 18:08 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja geil?
großes Grinsen
05.02.2004 18:23
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe dover! hab sie auch schon mal gesehen in wien, und werd sie am 1.4. auch wieder sehen *freu* sehr² feine musik und wahnsinnskonzerte !!
05.02.2004 18:24 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von £IME$


So ist bei mir in etwa abglaufen...
...also, läd euch nie ein Lied von Dover runter sonst ists um euch geschehen! *g*


ich habs mal in der nacht auf mtv gesehen vor jahren, das hatte fast genauso sucht faktor wie ein lied downzuloaden und dann zu hören... :D
05.02.2004 18:25 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geniale Band.
Mir gefällt sogar The Flame am besten. Es rockt einfach gut durch, ist nur en bissl kurz geraten. Aber I was dead... ist auch ganz groß, alle CDs sind top. Freu mich auf den 17.03. smile

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

05.02.2004 18:59 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn zwar nicht besonders viel von Dover, aber ich finde ein paar Stücke von I was dead... ganz gut. Das meiste ist so richtig gute-Laune Musik großes Grinsen Ich würd die gern mal live sehen, da ist bestimmt ne super Stimmung... Von the Flame kenn ich bisher nur die Single, aber ich glaub, ich werds mir demnächst mal von nem Bekannten ausleihen.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 05.02.2004 19:10.

05.02.2004 19:09 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn ers n paar lieder von denen,find die aber klasse

__________________
Amen
05.02.2004 22:00 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die auch cool - bin vielleicht am 17.03. in der Batschkapp.
05.02.2004 22:19 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dover is cool ..

coole lieder, und ne coole stimme ; )
05.02.2004 22:48 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PopStaR
also ich kenn ers n paar lieder von denen,find die aber klasse

dann bist du auch schon infisziert großes Grinsen

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

05.02.2004 23:39 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasserhahn

coole lieder, und ne coole stimme ; )


jap die stimme find ich auch geil, teilweise richtig gut und teilweise geil verraucht (aber trotzdem richtig gut)
07.02.2004 00:27
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Gefällt mir nicht so, außerdem wär ich etwas mehr davon angetan, würde die Band spanisch singen.


da kannst du recht haben, spanisch wären sie noch nen tick perfekter smile
07.02.2004 14:35
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die "devil came to me".
find sie aber nicht so supertoll. ein paar nette lieder haben sie aber schon.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

07.02.2004 15:18 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zwei, drei spanische lieder von Dover (alle aber b-sites), sind aber nicht besonders toll!

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

07.02.2004 18:53 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
hab die "devil came to me".
find sie aber nicht so supertoll. ein paar nette lieder haben sie aber schon.


geiler avatar :D

ich hör grad die for rock 'n' roll.. das hat was smile
08.02.2004 13:12
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dover sind hammergeil,habe die damals als Vorband bei den Hosen gesehen,leider hab cih es dieses Jahr nicht geschafft,auf ein Konzert von denen in D zu fahren,shit!

__________________

27.03.2004 11:58 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Dover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH