das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Dover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dover haben im Moment glaub ich einige Probleme. Ein Konzert inder Schweiz im Februar haben sie abgesagt mit der Begründung das der Bass Spieler aussteigt. Sollte aber noch als Gerücht gehandelt werden da es nie auf der offiziellen Homepage bestätigt worden ist. Zudem geht das Gerücht um das sie ne reine Unplugged Scheibe aufnehmen wollen. Wenn man die unplugged Versionen von Otherside (Red Hot Cover), Glycerine (Bush Cover) oder Loli Jackson (von Dover selbst) kennt, kann man sich vorstellen wie genial das wär...

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

08.03.2005 20:40 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von £IME$
Dover haben im Moment glaub ich einige Probleme. Ein Konzert inder Schweiz im Februar haben sie abgesagt mit der Begründung das der Bass Spieler aussteigt. Sollte aber noch als Gerücht gehandelt werden da es nie auf der offiziellen Homepage bestätigt worden ist. Zudem geht das Gerücht um das sie ne reine Unplugged Scheibe aufnehmen wollen. Wenn man die unplugged Versionen von Otherside (Red Hot Cover), Glycerine (Bush Cover) oder Loli Jackson (von Dover selbst) kennt, kann man sich vorstellen wie genial das wär...


aua, das wär so schade, grade der bassist dessen name ich leider nich weiß is doch so cool smile )

und unplugged album.. wow smile ) das wäre g r a n d i o s

__________________


Penis.



08.03.2005 21:18 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird wohl doch nichts, jetzt ist es offiziell:

Zitat:
Hi everyone, it has been a long time without telling you anything, because honestly it's been a difficult end and beginning of year for us.

Precisley, Alvaro Diez is not playing with Dover any more. There have been many problems we have had and there hasn't been way to solve; we know he is giving a version of the facts completely different to the reality, but we aren't going to "enter in fights" through the press and we want to say to you that we're going to continue with the same ambitions that always we have had.

We don't have date for the next album yet, which we have decided won't be acoustic; soon we will tell you more about this job and the new bassist.

Hugs and see you soon.
Jesus, Cristina and Amparo

Quelle: www.dovercametome.com Englische Übersetzung aus dem Forum...

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von £IME$: 09.03.2005 23:03.

09.03.2005 22:53 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd die bei "Rock am Deich" live sehen und hab mir deshalb mal ein paar Lieder "besorgt".

Gefallen mit alle sehr gut und ich frag mich ,warum ich die erst jetzt kennengelernt hab unglücklich Augenzwinkern
09.04.2005 21:24 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahhh!!
soooo eine geile band! großes Grinsen
ich find die ja jetz mal echt sooo geil! cool

die besten songs:
loli jackson
devil came to me
the weak hour of the rooster
better day
the flame
Mystic love
06.05.2005 22:04 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Dover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH