das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Schlechteste Game » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechteste Game
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badetuch
unregistriert
Schlechteste Game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wwelche spiele findet ihr so richtig mieß?


Mein vorschlag:

- Autobahn total, ein billiger abklatsch von autobahnraser etc...aber richtig schlecht, schlechte grafik, langweiliges gameplay etc..
05.02.2004 23:20
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Half Life... das spiel ist weder spannend noch ist die story gut
06.02.2004 00:02 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sim earth ist richtig scheiße, wenn jemand das spiel überhaupt noch kennt

aber half life ist doch ein richtig gutes spiel
auch wenn es inzwischen in die jahre gekommen ist

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp
06.02.2004 03:10 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch. für heutige verhältnisse is half life vielleicht schlecht, aber du kannst keine alten spiele mit dem heutigem standard vergleichen

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
06.02.2004 12:51 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
~Janni~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nicht so viele vergleichsmöglichkeiten aber als fan hab ich mir mal die hp spiele zugelegt und sie sind wirklich S-C-H-E-I-ß-E
blöde grafik, viel zu schnell durchgespielt, langweilige minispiele und irgendwie nervtötend

Janni
06.02.2004 13:46
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Blizzard Spiele.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

06.02.2004 14:13 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phantasmagoria fand ich ziemlich mies.
Außerdem Digimon (PS1). Augen rollen großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

06.02.2004 14:22 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Die meisten Blizzard Spiele.


wenn du die meisten blizzard spiele nicht magst liegt das warscheinlich daran dass du die genres nicht mochtest!!! in ihrem genre sind Diablo2 und Warcraft 3 die besten!!!

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
06.02.2004 15:15 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
opagirl
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so'n tolles snes spiel, das heißt frantic flea un da muss man in jedem level so flöhe einsammeln - was ein scheiß...!
06.02.2004 15:25
rassaff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt für mich ziemlich viele miese und schlechte spiele. Half life fällt auch darunter, ich finde das, wie Besserwisserboy auch, ziemlich schlecht.
06.02.2004 19:52
Farin4187
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig scheiße ist anno 1503!
anno 1602 war zum release datum richtig geil, aber anno 1503 ist ein ziemlich mieser nachfolger
06.02.2004 20:00
rassaff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin4187
richtig scheiße ist anno 1503!
anno 1602 war zum release datum richtig geil, aber anno 1503 ist ein ziemlich mieser nachfolger


wobei ich beide nicht ganz so toll finde
06.02.2004 20:01
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Half Life... das spiel ist weder spannend noch ist die story gut


poah du bist ja wahnsinnig!
natürlich ist das spiel HEUTE extrem veraltet....
ABER: im jahre 1998, als das spiel rausgekommen is, war es REVOLUTIONÄR!!! und zwar in vielerlei hinsicht: Gameplay, Grafik oder Spielspass...
und da bin ich nicht allein mit der meinung, aber ok, meinungen sind verschieden Augenzwinkern

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
06.02.2004 20:48 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte hier auch nur spiele reinschreiben die im ihrem selben genre schlecht sind und nicht sagen ich finde Ego-Shooter scheisse und deshalb sind alle ego-shooter schlecht...
also nur WIRKLICH schlechte spiele bitte.

ich finde tetris total scheisse, das hat voll die dumme grafik und die story ist auch nicht so gelungen. großes Grinsen

Jetzt mal im ernst.. Mir fällt grad Move2Play ein, Eine grottige Eye Toy nachmache die total langweilig is.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
06.02.2004 21:01 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin4187
richtig scheiße ist anno 1503!
anno 1602 war zum release datum richtig geil, aber anno 1503 ist ein ziemlich mieser nachfolger



jo, von 1602 war ich richtig süchtig, dann hab ich mir ma 1503 zugelegt 2 ma gespielt und jetz stehts hier doof rum...
07.02.2004 11:15
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das spiel biathlon 2002 übelst scheiße.
07.02.2004 21:17
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig übel sind die ganzen spiele die ganz schnell zu den filmen produziert werden, da kommt nur müll raus!
07.02.2004 21:18
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Badetuch
richtig übel sind die ganzen spiele die ganz schnell zu den filmen produziert werden, da kommt nur müll raus!


zB enter the matrix. da wurde total viel reklame gemacht, das spiel selber war aber scheisse.
bei tomb raider 5 war das genauso. total viel reklame, aber das spiel war total schlecht.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
07.02.2004 22:01 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
rassaff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michas Pferd
zB enter the matrix. da wurde total viel reklame gemacht, das spiel selber war aber scheisse.
bei tomb raider 5 war das genauso. total viel reklame, aber das spiel war total schlecht.

matrix fand ich gar nicht so schlech, tomb raider hab ich nie gespielt und kann daher keine auskunft geben.
ist euch mal aufgefallen wie viele spiele es von star wars gibt? ein paar davon sind ja ganz gut, aber manche sind auch richtig schlecht. jedi knight 2 zb find ich als eines der besten spiele die ich gespielt habe, jedi knight 3 hat mich voll entäuscht. find ich nicht so pralle.
07.02.2004 22:45
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein voll beklopptes Spiel gewonnen , das heißt Mein Ponyhof. das ist ab 12 ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Aber so blöd ey! Ich werde es verkaufen , außerdem hätte ich dem Spiel keine Altersstufe gegeben
07.02.2004 23:52
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Schlechteste Game


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH