das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Kette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kette
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Kette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
Also Bela hat ja in den 80's immer so ein Ebenholzkreuz mit einer Schlange drauf getragen, ich weiß zwar wieso er das getragen hat, kann mich aber nichtmehr erinnern ob die das damals selbst gemacht oder gekauft haben, kennt jemand ne Adresse wo man sich so ähnliche Sachen nachmachen lassen kann? Vorlagen hab ich genug.
Vielen Dank,
Stick.
06.02.2004 16:00 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war das erkennungszeichen von seiner sekte. die ham auch alsemal bissi blut aufm friedhof getrunken.davon hat er heute immer noch narben an den unterarmen

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
06.02.2004 16:33 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wie oben schon geschrieben weiß ich das ja. Ich will halt jetzt wissen wo man sich Schmuck machen kann, hab über google nichts gescheites gefunden.
06.02.2004 16:36 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch mal ein gescheiter thread für punk_schwedin....das KREUZ.
Hmmm die Frage, ob er das gekauft oder selbst hergestellt hat ist echt gut. Ich denke mal, dass es auf jeden Fall mehrere davon gegeben haben muss wenn es das Erkennungszeichen der Sekte war (ok, ich weiß ja jetzt nicht wie viele Mitglieder diese Sekte hatte *g*).

Zitat:
die ham auch alsemal bissi blut aufm friedhof getrunken.davon hat er heute immer noch narben an den unterarmen.


Sind die Narben an der Pulsader oder wo genau meinst du am Unterarm?
Ich habe mich schon immer gefragt, ob er diese Schweiss- und Lederbänder umhat um die Narben zu verdecken...*g* geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 06.02.2004 18:04.

06.02.2004 17:08
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sind die Narben an der Pulsader oder wo genau meinst du am Unterarm?Ich habe mich schon immer gefragt, ob er diese Schweiss- und Lederbänder umhat um die Narben zu verdecken...


Hat er die net an wegen em Schlagzeug spielen *jetztmalganzdummfrag* verwirrt ? Ich hab gedacht, um irgendwie die Handgelenke zu "schützen", sag ich jetzt mal! Schwer zu erklären, was ich meine großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annika: 06.02.2004 17:48.

06.02.2004 17:47 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annika
Hat er die net an wegen em Schlagzeug spielen *jetztmalganzdummfrag* verwirrt ? Ich hab gedacht, um irgendwie die Handgelenke zu "schützen", sag ich jetzt mal! Schwer zu erklären, was ich meine großes Grinsen


doch ich weiß was du meinstAugenzwinkern .
aber diese teile hat er irgendwie immer in der öffentlichkeit an auch wenn er gar nicht schlagzeugspielen "muss".
diese stellen habe ich noch nie "unbedeckt" gesehen Freude .
06.02.2004 17:51
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja er schämt sich ganz arg, er hat n labiles ego und das wird immer schlimmer, in ein paar jahren kommt er verschleiert, er hat ja auch immer pullover an wegen seinem ekligen arm ( großes Grinsen , ach schatz)

Augen rollen



armer belas_drumstick, bekommt keine antwort...
sorry ich hab auch keine ahnung wo man das machen kann...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 06.02.2004 17:59.

06.02.2004 17:57 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
diese stellen habe ich noch nie "unbedeckt" gesehen Freude .

jetzt wo dus sagst... mir fällt jetzt nur gerade mhf ein, da sieht man aber nur den rücken vom handgelenk...
06.02.2004 18:14
Fijän
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht das er das trägt weil er seine narben verdecken will ich hab auch fasst immer armbänder und schweisbänder an und ich habe auch keine narben

aber um mal auf das thema wgen der kette zurück zukommen ich denke das du die bei irgent einem juwelier nach machen kannst oder in gothic schmuck läden
06.02.2004 18:18
Farin4187
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub hier wird ein bisschen thema abgelenkt großes Grinsen

leider kann ich dir nciht sagen, woher du diese sachen kriegst
06.02.2004 18:23
Fijän
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber ablenken tun wa nur weil es halt keiner so genau weiß wo man so was her bekommt verwirrt verwirrt verwirrt

wir sind alllllllleeee total dummm verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

ne scherz
06.02.2004 18:35
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BITTE NICHT ABSCHWEIFEN Augenzwinkern
Fjän genau solche Läden suche ich ja...hab bis jetzt nur einen online gefunden und der hat Umzugspause oder so, also wer lust hat zu googeln oder so, dafür wäre ich sehr dankbar. Bin selbst noch am Suchen.
06.02.2004 18:50 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Fijän
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich kan ma gucken sag dir dann bescheidt

versprochen
06.02.2004 19:00
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr nett danke!
06.02.2004 19:05 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt n' paar ketten die sehen so ähnlich aus, allerdings ham die n' umgedrehtes kreutz und die schlange sieht auch n' bisschen anders aus! aber ich denk man, dass es die kette (die ich allerdings auch sehr geil find!! Freude ) irgendwo im internet oder auf billig-flohmarktständen in fast-genauso-aussehend gibt! einfach n' bisschen suchen!!
06.02.2004 19:08
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt gern ein paar Bilder davon wenns geht, im Meerschwein hab ich ein paar mittelmäßige gefunden und ich hab einen Bravo bericht da ist das einzeln abgedruckt, aber jetzt auch nicht so toll.
06.02.2004 19:19 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Kette Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn mir jemand ein bild zeigt, wo man die narben sehen kann, glaube ich es.
sorry das klingt bestimmt doof
aber bei bela bilder die 2 sind eineige bilder wo bela keine schweißbänder trägt

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
06.02.2004 22:12 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das hat ja auch nichts mit dem threadthema hier zu tun oder?
07.02.2004 09:34 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Fijän
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal ein paar leute gefragt und im internet geguckt aber keiner wusste genau wo man sich so was machen kann verwirrt verwirrt

aber irgentwo muss es doch eine billige nachmache geben verwirrt verwirrt

naja weis ich was werde ich es dir mitteilen
07.02.2004 12:23
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich suche auch noch ein bisschen rum, die schlange wär ja kein problem aber das kreuz...ich such noch son kreuz oder irgendnen schnitzer smile .
07.02.2004 12:38 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Kette


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH