das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SchreihÄlse!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SchreihÄlse!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!AsK_aLiCe! !AsK_aLiCe! ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

verrückt SchreihÄlse!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arrrrrr

böse böse böse ICH HASSE DIESE HYPERAKTIVEN BLAGEN DIE MORGENS UM SIEBEN UHR IN DER U-BAHN SCHON SO ABGEHEN!

IMMER DAT GLEICHE!!!!!

__________________
VERDAMMTE SCHEIßE......ROCK'N'ROLL BABY!!!!!
03.10.2003 11:11 !AsK_aLiCe! ist offline Homepage von !AsK_aLiCe! Beiträge von !AsK_aLiCe! suchen Nehmen Sie !AsK_aLiCe! in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann dich gut verstehn, wir ham acuh welche davon bei uns im bus, die können net ma 2 sekunden das maul halten und dann erzählen die ncoh die aller größte scheisse ey das is echt bitter...

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
03.10.2003 11:35 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopfhörer druff und gut ist Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
03.10.2003 12:14 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
FreakyTine
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die besten sind ja die kleinen tussen aufm konzert.
als ob die boxen noch nich reichen würden, machen die mich noch zusätzlich taub.
03.10.2003 13:48
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das, morgens, wenn ich noch schlafen will..
grrmbl.

__________________
Liebe und Frieden und so..
03.10.2003 14:09 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deshalb ruhe ich mich in der schule aus
03.10.2003 14:18
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
kopfhörer druff und gut ist Augenzwinkern


Oder den Schreihals würgen Teufel
Dann ist auch Ruhe großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

03.10.2003 15:16 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich auch, morgens im Bus die kleinen von der Sonderschule, ich habe nix gegen sonderschüler meine schwester unterrichtet die auch noch, ich krieg aber zu viel wenn die morgens im bus so rumkreischen. bin ich dann in der schule rennen einen die 7 klässler aufm flur um.gut ich war auch in der 7. aber ich bin nicht blöd durch die gegend gerannt, so als wäre sonst keiner in der schule.
03.10.2003 15:54 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach aus voller Kehle übertönen ist meine Devise. Dann sind die auf einmal ganz schnell ruhig. Augen rollen
03.10.2003 16:35
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt einfach Kopfhörer druftun und ganz laut aufdrehen.
Aber das Problem mit den Kleinkindern kenn ich auch. Deswegen fahr ich auch nie mit dem Grundschulbus.
03.10.2003 16:37
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopfhörer drauf is ne gute methode, aber wenn die einen dann anrennen, wenn ich grad nen heißen kaffe inner hand hab, kriegen die den über, dann sind die kurz nochmal laut, aber danach auch vorsichtiger! Mein Geschi-Lehrer hat ne ganz tolle Methode gegen drängelnde Kinder erfunden, der hat son stahlverstärkten Koffer und haut den den Kindern immer ans Bein, find ich is auch ne gute Lösung!
(irgendwie finde ich, is Koffer ein voll geiles Wort!!! *nebenbeibemerk*)

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

03.10.2003 18:42 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
ZuchtUndOrdnung
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitschreien ist empfehlenswert.

Habe mich mal mit meinem Ex zusammen neben so einen Tyrannen im Kaufhaus, der irgendetwas nicht haben durfte, auf den Boden fallen lassen. Wirt haben ein bißchen laut mitgebrüllt und mit den Fäusten auf dem Boden herumgeschlagen. Dann sind wir aufgestanden, haben mit dem ausgestreckten Arm auf den völlig fassungslosen Knaben gezeigt und ihn laut ausgelacht.

Die Mami war ein bißchen entsetzt, der Papi fand es irre komisch.
Ich bin sicher, so eine Show hat das Kind so schnell nicht wieder abgezogen. großes Grinsen
03.10.2003 18:43 ZuchtUndOrdnung ist offline Beiträge von ZuchtUndOrdnung suchen Nehmen Sie ZuchtUndOrdnung in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habe mich mal mit meinem Ex zusammen neben so einen Tyrannen im Kaufhaus, der irgendetwas nicht haben durfte, auf den Boden fallen lassen. Wirt haben ein bißchen laut mitgebrüllt und mit den Fäusten auf dem Boden herumgeschlagen. Dann sind wir aufgestanden, haben mit dem ausgestreckten Arm auf den völlig fassungslosen Knaben gezeigt und ihn laut ausgelacht
rofl, wie geilö!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

03.10.2003 19:02 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brüll die Kinder meist kurz an, dass sie ihre Klappe halten sollen und dan ist es auch meistens still

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

03.10.2003 19:11 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mitschreien ist echt ne gute idee!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
03.10.2003 19:12 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
ZuchtUndOrdnung
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch spaßig ist die fremdes-Kind-schreit-bei-Toys-R-Us-rum-Nummer: "Wie? Das Lego willst du haben? Darum weinst du so? Kann ich verstehen, ist ja auch ein tolles Ding. Ich glaube, das kaufe ich mir jetzt. Tschüß!" großes Grinsen
03.10.2003 20:44 ZuchtUndOrdnung ist offline Beiträge von ZuchtUndOrdnung suchen Nehmen Sie ZuchtUndOrdnung in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, das is geil, ne aber anschreien is schätzungsweise zwar das effektivste, aber nichtwirklich freundlichste, stellt oich ma vor ihr seit son armer zweitklässler und werdet von einem angeschrien der über 10 jahre älter is als man selbst.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
03.10.2003 20:49 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitschreien klingt gut, werde ich doch gleich montag mal ausprobieren. Teufel
Aber die Schlimmsten Schreihälse sind mit Abstand (Ich möchte jetzt niemanden verletzen) Hauptschüler der 5. Klasse. man muss sich doch nicht um sieben Uhr pausenlos "Ey Alter, was willst du. Stress oder was?" Anhören. Einfach nur schrecklich und die sind ja noch so laut, das die selbst meinen Discman übertönen. Einfach nur schrecklich!!!

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
04.10.2003 11:16 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Albino_Blacksheep Albino_Blacksheep ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auch noch schlimm ist wenn man morgens in der bahn sich immer die halbe lebengeschichte von soner tussi anhören muss, das ist grauenhaft und dann redet dir auch noch so laut das das die halbe straßenBahn hören kann....

__________________
Das unverwechselbare, oft versuchte aber nie nie erreichte

DÄ-PLÄTZCHEN

Selbstgemacht! (Ja das ist ein echtes plätzchen)
Freude
04.10.2003 13:41 Albino_Blacksheep ist offline Beiträge von Albino_Blacksheep suchen Nehmen Sie Albino_Blacksheep in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Schlimmsten finde ich es, wenn in der Straßenbahn immer solche Tussen sind, die einfach nur gackern können.
Und irgendwelche Spackos die einen immer anlabern, von wegen: ,,Ey du, hilf mir mal, mein Freund schlägt mich, haha..." *würg*
04.10.2003 15:01
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SchreihÄlse!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH