das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SchreihÄlse!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SchreihÄlse!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sassen mal zu fünft im Bus als so eine extrem lärmige Schulklasse einstieg und sich breit machte... als wir dann ausgestiegen sind, haben wir uns alle (unabgesprochen) umgedreht und die Kiddies angeröhrt (Klang ungefähr so wie der Refrain von 'Der Grund' *g*), die völlig verblüfft und stumm weiterfuhren... Man muss dazu sagen dass es sich bei unserer Gruppe um unauffällig gekleidete Damen im Alter zwischen 23 und 34 handelte, kam dann doch etwas überraschend für die Gören großes Grinsen

So Kichertussen in öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich auch extrem nervig, aber meine Favoriten sind immer noch die Extremlauthandytelefonierer... *gnark*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.10.2003 15:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich fahr jeden tag mit der bahn zur schule und freu mich immer über die alten tussen die sich jetzt nach 30 jahren wieder sehen und dann halt alles erzählen sonst ist die fahrt immer so langweilig großes Grinsen

oder über die alten (ab 130 aufwärts) säcke die sich über die jugend von heutzutage aufregen, wie assozial die sind. "hey sie sie sitzen auf einem behindertenplatz.""ja ich hab auch ein gebrochenenes bein""naund, hab aber einen behindertenausweis! (mir unter die nase halt)du? also hab ich echt darauf" tja und dann steht man halt nicht auf wiesoll ich denn mit den krücken da inner vollen bahn stehen??? und dann beschwert der sich über die jugend, dass macht der jetzt immer wenn er mich sieht

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

04.10.2003 15:45 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Is Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wirklich sooo schlimm in euren offentlichen verkehrsmitteln also bei uns in stolberg da is morgens immer ruhig aber wenn man dann zurückfährt dann steppt da der bär (ich muss immer laut lachen) und bei keinem normalen menschen würde es entsäzten geben (es is einfach urkomisch)

fahrt doch mal mit
04.10.2003 15:49 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja die alten sind auch furchtbar, ich hatte letztens mit meinem leicht konservativ angehauchten Großvater eine Diskussion. Er meinte egal was das für Plätze sind ob Behinderten- oder nicht, die Jüngeren sollten für die Älteren aufstehen, gerade die Kleinen sind ja noch fit, im Gegensatz zu den gebrechlichen Alten! Da frag ich mich doch, wer sich besser felsthalten kann, wenn der Bus mal bremsen muss, ein Zweitklässler mit nem riesen Tonister(geiles Wort) aufm Rücken und kleinen Händchen oder ein ausgewachsener Mann??? Gut wenn man zwischen 80 und Scheintod ist, kann man schon erwarten, dass jemand so in meinem Alter aufsteht, würde ich auch machen, aber wenn man noch fit ist...???

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.10.2003 16:22 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ältere Menschen bei uns in die Straßenbahn einsteigen und alles voll ist, stehen immer Jüngere auf (darunter fast nie ich, da ich immer auf meinem "Stammplatz" am Fenster sitze *gg*) und stellen sich freiwillig hin ohne zu motzen...
04.10.2003 18:14
ZuchtUndOrdnung
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Alten liebe ich auch.
Sie (Ende 50 aber augenscheinlich noch sehr fit auf den Beinen): Das ist ein Platz für Behinderte und alte Menschen.
Ich (schwanger im neunten Monat): Es ist aber der letzte.
Sie: Machen Sie mal Platz da.
Ich mache Platz, stelle mich neben sie und lasse mich in der nächsten Kurve mit Schwung und knapp sechzig Kilo Schwangerschaftsgewicht auf ihren Schoß plumpsen. Das war sehr schön. großes Grinsen

Freiwillig fahre ich aber mittlerweile nicht mehr mit dem Bus. Nennt mich einen Faschisten, aber es sind ebend leider tatsächlich die Türken, die unsere Stadtbusse zum Ersatz für fehlende Jugendtreffs gemacht haben. Sie rauchen im Bus, sie pöbeln und spucken, und wenn du an ihnen vorbeigehst, solltest du dein Portmornaie und deine Schuhe nicht aus den Augen verlieren. Ist echt abartig hier.
05.10.2003 16:14 ZuchtUndOrdnung ist offline Beiträge von ZuchtUndOrdnung suchen Nehmen Sie ZuchtUndOrdnung in Ihre Freundesliste auf
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf da schon mal gar nichts zu sagen, will ja ne Umschulung zur Erzieherin machen und da hätte ich dann jeden Tag damit zu tun *g*!
Mit alten Menschen hatte ich bisher in Bus oder Bahn keine Probleme!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spooky: 06.10.2003 11:20.

06.10.2003 11:17 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich ja morgens im bus hasse ist die kleinen Kinder die schon aufstehen wen die ein sitzplatz haben obwohl der Bus noch 5 Minuten fährt...
06.10.2003 15:58
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sass donnerstag abend am bahnhof, wollte zu ner party, lecker bierchen gezischt mit 2 kumpels, hinter uns 3 Gabber tussis, ungefähr unser alter (17-19) und da hab ich echt gedacht "cool ich bin die geistige elite der jugend":

(eine durchsucht ihre komische adidas handtasche)
"Scheisse wo is denn mein Tütchen?"
(ich lachkrampf bekomm)
zu nem Kumpel: "Gut das wir immer wissen wo unsere Tütchen sind, sonst hätten wir ja gar nix zu rauchen"
hör ich so von hinten:
"Ey alder Stress odä waas?"
einfach ignoriert...

irgendwann drehte sich mir dann der magen um als eine sagte:

" Ich war dann zu dem Typen hingefahren, ne? und dann hatte ich dem das ganze ersma voll ins gesicht gesacht gehabt. weiste?"


AHHH HILFE!
06.10.2003 16:00
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
oder über die alten (ab 130 aufwärts) säcke die sich über die jugend von heutzutage aufregen, wie assozial die sind. "hey sie sie sitzen auf einem behindertenplatz.""ja ich hab auch ein gebrochenenes bein""naund, hab aber einen behindertenausweis! (mir unter die nase halt)du? also hab ich echt darauf" tja und dann steht man halt nicht auf wiesoll ich denn mit den krücken da inner vollen bahn stehen??? und dann beschwert der sich über die jugend, dass macht der jetzt immer wenn er mich sieht


achja der typ hieß herr morke und guck ich heute inne zeitung(ja z e i t u n g) ist da doch ne todesanzeige für Herr Morke blabla
tja wenn es wirklich DER herr morke is wird der mich wohl nicht mehr blöd anmachen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

06.10.2003 18:28 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SchreihÄlse!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH