das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » von Emden nach Dortmund (bzw. M'gladbach) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen von Emden nach Dortmund (bzw. M'gladbach)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

von Emden nach Dortmund (bzw. M'gladbach) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es jemanden aus meiner schönen gegend, der auch nach Dortmund will und mich mitnimmt? Muss ja nicht direkt Emden sein, mit Leer, Aurich, Wittmund usw. könnt ich auch noch leben....Aber die Bahn wird so langsam ja unmenschlich....
06.02.2004 22:23 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: von Emden nach Dortmund (bzw. M'gladbach) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was willste den in mönchengladbach ??
da fahrt doch kein mensch freiwillig hin
11.02.2004 20:32
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie will zu mir, falls es dich interessiert Augenzwinkern
11.02.2004 20:35
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
sie will zu mir, falls es dich interessiert Augenzwinkern


genau....und mönchengladbach ist dohc ne schöne STadt... Augen rollen
12.02.2004 13:20 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von Helga
sie will zu mir, falls es dich interessiert Augenzwinkern


genau....und mönchengladbach ist dohc ne schöne STadt... Augen rollen


was wisst ihr was ich net weiß ??
13.02.2004 00:13
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und besonders dorthausen großes Grinsen ... ok genug des spammens
13.02.2004 13:01 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@metzi, was is denn jetzt mit dortmund? Zur not würd ich auch sitzen *lach*
08.03.2004 15:50
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Metzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatt dir doch geschrieben, dass ich net mehr hinkann....traurig Karten hab ich auch schon net mehr.....traurig Dafür geh ich nach OL, biste da eigentlich auch.....? Pennen könntest du dann nochmal bei mir...Augenzwinkern Und Fahrgelegenheit hätt ich auch wohl....
09.03.2004 07:23 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » von Emden nach Dortmund (bzw. M'gladbach)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH