das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » ist schröder am ende?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ist schröder am ende??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn 2006 die CDU gewählt wird hat diese immer noch ihre Bundesrat mehrheit... da kann sich also die SPD auf den kopf stellen und mit den ohren wackeln

lustig wirds erst wenn die CDU ne absolute mehrheit bekommt großes Grinsen
31.05.2004 15:15 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
wenn 2006 die CDU gewählt wird hat diese immer noch ihre Bundesrat mehrheit... da kann sich also die SPD auf den kopf stellen und mit den ohren wackeln

lustig wirds erst wenn die CDU ne absolute mehrheit bekommt großes Grinsen


klasse, dann haben wir wieder den zustand der großen koalition, nämlich keine wirkliche, konstruktiv arbeitende opposition mehr.
31.05.2004 15:23
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die SPD opposition hat NIE gut gearbeitet...
31.05.2004 15:48 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
die SPD opposition hat NIE gut gearbeitet...



hehe...lang lebe lafontaine....Teufel

aber das hatte ich ja auch nicht behauptet.
31.05.2004 15:50
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na und die CDU Opposition heute agiert auch nur destruktiv. Jeder Vorschlag wird erstmal abgewimmelt, weil die Opposition eben selbige ist. Die meckern doch nur und machen selber keine Vorschläge wie man es besser machen kann. Und wenn ich mir vorstelle das ein ergrauter Stoiber oder die Merkel Kanzler werden wollen.... ich weiß nicht. Ich glaube das die uns mit ihrem Prinzip des Laissez faire (machen lassen in Bezug auf die Wirtschaft, das sie sich selbst konsolidiert) noch in den völligen Ruin und noch schlimmer als jetzt, treiben werden. Das haben sie vor Schröder mit dem Dicken auch gut bewiesen. Zudem glaube ich das die SPD trotz allem 2006 gewinnen wird. Aber wir werden sehen.

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
02.06.2004 08:38 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » ist schröder am ende??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH