das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » ist schröder am ende?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ist schröder am ende??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Fragezeichen ist schröder am ende?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schröder am ende??schröder tritt als parteivorsitzender zurück
was denkt ihr darüber?? verwirrt

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
06.02.2004 23:23 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
Aerohead Aerohead ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5128.jpg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, glaub ich nicht.
Nur weil er als Parteivorsitzender zurückgetreten ist sagt das noch lange nix über seine Befähigung als Kanzler aus. Auch wenn's die CDU/CSU wieder mal als den Anfang des Endes der rot-grünen Regierung darstellt (ich glaube, das ist jetzt der 27. Anfang des Endes, wenn ich mich nicht verzählt habe) Augenzwinkern

__________________
Sing with me
Sing for the years
Sing for the laughter
And sing for the tears
Sing with me if it's just for today
Maybe tomorrow the good-lord will take you away
07.02.2004 03:11 Aerohead ist offline E-Mail an Aerohead senden Beiträge von Aerohead suchen Nehmen Sie Aerohead in Ihre Freundesliste auf
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglich, dass er am Ende ist. Möglich, dass er jetzt auch sich besser auf seine Aufgabe als Bundeskanzler konzentrieren kann. Man wirds sehen...abwarten und tee trinken. Für mich sieht er aber nicht so aus, als ob er am Ende wäre. (Nicht näher am Ende als die Tage, Wochen...davor jedenfalls)
07.02.2004 09:12
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das der zurückgetreten ist ändert NIX an der politik... bringt also nix.
07.02.2004 10:45
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch nich, dass schröder "am ende" ist. aber was soll eine regierende partei bei absoluter wählermissgunst auch anderes machen, als an ihrem erscheinungsbild zu arbeiten.
vielleicht kann sich schröder ja wirklich jetzt auch mehr auf sein amt als bundeskanzler konzentrieren. außerdem ist die stimmung in der spd sehr schlecht. vielleicht kann Franz Müntefering da was richten...
eine partei sollte meiner meinung nach, einen geschlosseneren eindruck machen als die spd das jetzt tut, denn das lässt sie in gewisser weise unfähig wirken.
aber ein ende der regierung wird es wohl zum glück vor den nächsten neuwahlen nich geben...

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von retard: 07.02.2004 12:06.

07.02.2004 11:42 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann jmd die gründe für seinen rücktirtt nennen? hab zwar mitbekommen, dass er zurück getreten ist, aber nicht warum...
07.02.2004 12:23 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hilft das etwas weiter
http://portale.web.de/Schlagzeilen/Parteien/SPD/

oder der Wortlaut: Die Rücktrittserklärung

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von retard: 07.02.2004 12:33.

07.02.2004 12:32 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
kann jmd die gründe für seinen rücktirtt nennen? hab zwar mitbekommen, dass er zurück getreten ist, aber nicht warum...


ich habe gelesen wegen "Vermittlungsproblemen" innerhalb der Partei.

und...ja...für mich ist Schröder schon lange am Ende!
07.02.2004 12:33
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

begründungen wären bei einer diskussion angebracht
07.02.2004 13:48 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube schon das schröder am ende ist,aber so 1/2 halbes Jahr wird er sich noch halten können.
Beim nächsten Fehler von ihm ist er weg.
07.02.2004 13:49
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist er jetzt am ende?
war er nicht bereits am ende als er gewählt wurde/als die spd so derbe wahleinbußen erlitt?
wird er erst in nächster zkunft am ende sein?

ich denke, dass sein rücktritt auch nix ändern wird...
er wird weiterhin versuchen, die reformen, die seit ende der 70er anliegen durchzubringen, auch wenn es das ende seiner politischen karriere bedeuten sollte.
ob er es allerdings schafft, solange die union im b-rat die mehrheit hat, ist ne andre frage..
07.02.2004 14:22
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ey wie son kleines kind "jetzt spiel ich nicht mehr mit" Augenzwinkern so macht der schröder das doch!

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
07.02.2004 14:25 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so kann mans sehen
"..dann trete ich halt zurück*bäh traurig *

Augenzwinkern
07.02.2004 14:30
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ganze regierung war schon beim amtsantritt am ende.
ändern wird schröders rücktritt nix.

achja...."revolution...wir haben geträumt...". Teufel

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

07.02.2004 14:33 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
lol ey wie son kleines kind "jetzt spiel ich nicht mehr mit" Augenzwinkern so macht der schröder das doch!

da scheint jmd richtig viel ahnung von dem thema zu haben...
07.02.2004 14:44 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr sagt alle die regierung war schon beim antritt am ende. das halte ich für kompletten schwachsinn. wie kann eine regierung, die am ende ist sich gegen einen krieg stellen, der von den amis (denen die deutschen seit ende des II. weltkriegs fast immer folgten) gestartet wird?
ihr werft alle mit worten / sätzen um euch, mit denen ihr euch meiner meinung nach nich auseinandergesetzt habt. zumindest sieht es so aus wenn irgendwer nur dumme thesen unbegründet in den raum stellt.

bestes beispiel
Zitat:
lol ey wie son kleines kind "jetzt spiel ich nicht mehr mit" Augenzwinkern so macht der schröder das doch!

oder
Zitat:
die ganze regierung war schon beim amtsantritt am ende.
ändern wird schröders rücktritt nix.
achja...."revolution...wir haben geträumt...". Teufel


__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
07.02.2004 15:18 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von retard
ihr sagt alle die regierung war schon beim antritt am ende. das halte ich für kompletten schwachsinn. wie kann eine regierung, die am ende ist sich gegen einen krieg stellen, der von den amis (denen die deutschen seit ende des II. weltkriegs fast immer folgten) gestartet wird?
ihr werft alle mit worten / sätzen um euch, mit denen ihr euch meiner meinung nach nich auseinandergesetzt habt. zumindest sieht es so aus wenn irgendwer nur dumme thesen unbegründet in den raum stellt.


sie haben beim krieg mitgemacht.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

07.02.2004 15:24 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
Zitat:
Original von retard
ihr sagt alle die regierung war schon beim antritt am ende. das halte ich für kompletten schwachsinn. wie kann eine regierung, die am ende ist sich gegen einen krieg stellen, der von den amis (denen die deutschen seit ende des II. weltkriegs fast immer folgten) gestartet wird?
ihr werft alle mit worten / sätzen um euch, mit denen ihr euch meiner meinung nach nich auseinandergesetzt habt. zumindest sieht es so aus wenn irgendwer nur dumme thesen unbegründet in den raum stellt.


sie haben beim krieg mitgemacht.


aber nich in dem maße, wie es eine cdu-regierung getan hätte. außerdem haben sie sich öffentlich gegen den krieg gestellt, haben versucht andere mittel zu nutzen....

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
07.02.2004 15:28 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die spd ist am ende und das stelle ich jetzt einfach so in den raum, weil das meine meinung ist,
man braucht ja nur nach draußen zu schauen

ich denke aber, daß es die cdu auch nicht recht viel besser gemacht hätte,

ich denke auch, daß wir mit der cdu nicht in den krieg gezogen währen


jeder politiker lügt, aber der schröder macht das irgendwie zu plump, außerdem kommt der mir immer wie ein kleines beleidigtes kind vor

das er zurücktritt ist vielleicht nicht schlecht, so kann er sich vielleicht doch besser auf seine hauptaufgabe konzentrieren.

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp
07.02.2004 15:33 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von retard
aber nich in dem maße, wie es eine cdu-regierung getan hätte.


ach...nur weil wir keine nazis an der macht haben, sollen wir uns mit den anderen verbrechern zufrieden geben?

Zitat:
Original von retard
außerdem haben sie sich öffentlich(von kurtl markiert) gegen den krieg gestellt, haben versucht andere mittel zu nutzen....


sie haben gelogen. sie brauchen glücklicherweise noch das volk, um gewählt zu werden.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

07.02.2004 15:33 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » ist schröder am ende??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH