das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Geschichte mit Bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschichte mit Bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Profffi Profffi ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6488.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Geschichte mit Bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab beim surfen hier eine geschichte entdeckt in der ein gewisser
bela b.flensenheimer vorkommt.
wie findet ihr die?

__________________
Ich bin ein Rockstar und habe eine Putzfrau
07.02.2004 12:09 Profffi ist offline E-Mail an Profffi senden Beiträge von Profffi suchen Nehmen Sie Profffi in Ihre Freundesliste auf
Fijän
unregistriert
RE: Geschichte mit Bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh mein gott sie haben bela getötet


ne scherz bei seite woher hast du die geschichte ist ja echt übel wie kommt man auf sowas warum soll bela ein professor sein und das 1700 wer hat die denn geschrieben weist du das

sonst finde ich die geschihte eigentlich ganz ok aer wüsste schon ganz gerne (reines interesse) was das mit felse zu tun hat
07.02.2004 12:20
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde diese geschichte echt lustig großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


07.02.2004 12:44 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich kenn keinen Bela B. Flensenheimer.... großes Grinsen
nette Story smile )

@Fijän, ich schätze die Geschichte is von Christian Groß, steht ja drüber, und nur weil da mal 1700 erwähnt wurde, wurde sie nicht da geschrieben, sondern eher kurz nach 2000... und ich denke Belas Name wurde nur so genommen, weils einfach mal wieder toll passt!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

07.02.2004 13:54 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Fijän
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das sie nicht 1700 geschrieben wurde ist mir schon klar und das das so viel mit bela zu tun hat glaube ich auch nicht

aber sonst ist sie ja ganz lustig
07.02.2004 14:20
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bela B. Flensenheimer zerfiel augenblicklich zu Staub.

traurig traurig traurig

...ach da steht ja Flensenheimer... uff... nochmal Glück gehabt Augenzwinkern

nicht übel die Geschichte, toll geschrieben! - ich liiiieeebe Vampir-Stories! smile )
(besonders die von einem gewissen Autor *g*)
allerdings wäre mir (bei einem leicht veränderten Namen *g*) ein anderes Ende lieber gewesen... großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

07.02.2004 14:27 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat ende fand ich blöde!!
der anfang war aber sehr gut!!
allem in allem ne ganz gute story!!
nur leider hieß er ja Bela B. Flensenheimer
aba Felsenheimer würde besser klingen!*fg*

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


07.02.2004 15:33 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
Niki_loves_you Niki_loves_you ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11643.gif

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela ist unsterblich wie es aussieht...

__________________
Dann bin ich ein Star und ich hab Ohrensausen unglücklich Und dann spiel ich auch mal in Oberhausen! großes Grinsen


www.superpunked.de.vu cool
07.02.2004 15:56 Niki_loves_you ist offline Homepage von Niki_loves_you Beiträge von Niki_loves_you suchen Nehmen Sie Niki_loves_you in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_loves_you in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niki_loves_you: Nikimal90
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich muss sagen wirklich gut fand ich die Geschichte nicht. Is irgendwie eher sone Gruselgeschichte für Kinder oder so.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

07.02.2004 19:27 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie stimmts schon wie eine grusel-vampir geschichte für 6jährige
aber lustig find ich es trotzdem

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

07.02.2004 19:43 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee der Geschichte war spitze, wenn nicht sogar genial.Allerdings war sie weniger spitze und genial geschrieben.Okay war ja auch ne Kurzgeschichte.Allerdings könnte man die super zur einer richtigen Erzählung verlängern über meherer Kapitel und so...
oja, ich sollt mal wieder mit meiner Story weitermachen*g*
PinkPunk, die Möchtegern-Autorin*löl*löl*

Den Namen hat der (Christian oder wie heiß er noch?) vielleicht genommen, weil er ÄrzteFan ist und die Rolle des Bösen Vampier gerde so masgeschneidert zu Bela passt...

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'
07.02.2004 19:50 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ende find ich aber sehr abgehackt
07.02.2004 20:01
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jam was is den das für ne lustige story. aber hey wenn schon bela b. dann aber auch professor farin und rod. großes Grinsen

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
07.02.2004 20:59 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Fijän
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja find ich auch "die drei professoren"
07.02.2004 23:33
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
das ende find ich aber sehr abgehackt

ja das fand ich auch! sonst war die geschicht noch nicht mal so schlecht, aber aufeinmal ging dann alles so ganz schnell!
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

07.02.2004 23:35 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, die geschichte ist schon cool. aba ob der autor wirklich bela damit meinte? vielleicht issa ja ärzte fan *g* nicht viele nicht-ärzte-fans wissen das bela so auf horror und vampirismus [wird das so geschrieben?] steht.
na ja, auf jeden fall ne witzige story, nur manchmal etwas lasch geschrieben und das ende hätte man veilleicht besser machen können. das plötzlich der opa auftaucht, sehr unwahrscheinlich. und der ring mit der formel. das die die das geschrieben haben natürlich zuuufälllig mit der hauptperson verwandt sind, auch irgendwie unwahrscheinlich.
ich hätte gerne ein bild von diesem Thälitglan-vampir als bela b. felsenheimer gesehen. mh, bestimmt cool.
08.02.2004 12:05
Nasenbärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie schon gesagt. Die Idee der Geschichte ist gar nicht mal so übel. Aber man hätte das wirklich anders und interessanter schreiben können. Mir kams eher so vor als hätte der Autor am Ende nicht mehr wirklich Lust gehabt weiter zu schreiben. Das ging alles viel zu schnell zum schluss. Naja aber eigentlich is die Story ganz nett. Man könnte sie ja mal ein wenig umschreiben wenn der Autor nichts dagegen hat großes Grinsen
08.02.2004 12:58
Fijän
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja so sehe ich das auch
es müsste wirklich ma jemand die geschichte umschreiben
der das vielleicht kann oder lust zu hat
also an alle hobby autoren
schreibt ma was nettes rauß vielleicht werdet ihr ja berühmt

ne scherz bei seite ich glube ich kann das nicht so
gut so storys umschreiben aber wenn das jemand von euch
vielleicht kann würde ich die abgeänderte
geschichte gerne ma lesen großes Grinsen großes Grinsen
08.02.2004 13:28
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

RE: Geschichte mit Bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das hat nix mit Bela zu tun!

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
08.02.2004 13:49 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
Fijän
unregistriert
RE: Geschichte mit Bela Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da zwar auch unschlüssig aber wenn es doch nichts mit bela zu tun hat dann wäre es j ein riesen zufall allein schon der name (so viel anders isr der ja auch nicht)
08.02.2004 14:22
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Geschichte mit Bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH