das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bass Tabs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bass Tabs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punk-Schwabe Punk-Schwabe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4351.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Bass Tabs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand ne Ahnung wo ich Bass Tabs finde vorallem von DÄ, WIZO...
Bei www.mxtabs.net hats einige, aber halt recht wenige von deutschen Bands.

__________________
Wenn Ficken eine Philosophie ist...dann ist es meine!
07.02.2004 13:27 Punk-Schwabe ist offline Homepage von Punk-Schwabe Beiträge von Punk-Schwabe suchen Nehmen Sie Punk-Schwabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Schwabe in Ihre Kontaktliste ein
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.debil-tabs.de.vu für Ärzte-Basstabs(aber relativ wenige)

Für Wizo fällt mir jetzt keine Seite ein aber wenn du nicht nur Punk hörst,gibts auf http://www.rockmagic.net von manchen Songs auch Basstabs.

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
07.02.2004 13:47 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir schon grade b eim thema sind,weiss jemand ne hp wo die bass noten von unrockbar stehen?
07.02.2004 14:09
Senor_knabber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts auch welche.
man muss sich aber erst das programm runterladen.
dann kann man sich alles auch anhören. stimmen aber nicht alle tabs!
07.02.2004 14:15
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibs WIZO tabs: http://www.punktabs.de/tabs/deu/wizo/index.htm

sind die gitarren tabs, aber das kann man sich ja aufm bass dann denken.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

07.02.2004 14:28 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eventuell hia

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

07.02.2004 23:14 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wollte mal fragn, ob hier irgendjmd weiß, wie man den anfang von mach die augen zu spielt(aufm bass), also von der liveversion da hat rod so n kleinen lauf drinne! weiß wer, was ich mein???

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

05.09.2005 20:27 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KleenerPunk
hey wollte mal fragn, ob hier irgendjmd weiß, wie man den anfang von mach die augen zu spielt(aufm bass), also von der liveversion da hat rod so n kleinen lauf drinne! weiß wer, was ich mein???


Ich weiß, was Du meinst. smile
Rod spielt hier das Slide-Intro von George Harrisons "My sweet lord" auf dem Bass nach ( weil Rythmus und Harmonien beider Songs fast identisch sind). Danach kommt noch so ein kaskadenartiger Abgang runter bis zum Fis.

Bin grad nicht Zuhause, aber mit meiner Gitarre kann ich das raushören. Dauert aber noch ein wenig...
05.09.2005 20:43 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bass Tabs?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH