das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ryan Adams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ryan Adams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Ryan Adams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Ryan Adams?? Nein und ich meine jetzt nicht Bryan Adams von dem es bereits einen thread gibt. Es geht um Ryan Adams, einen, meiner meinung nach, ziemlich geilen Musiker großes Grinsen
Ich finde ihn ziemlich jut, die musik von ihm is ma wat andres, manche Lieder sind ziemlich langsam und hörn sich teilweise ein wenig countrymäßig an *g*. andere sind dagegen ma richtig rockig, ich denk da grad an starting to hurt z.b. smile ) Wollt ma gern wissen, wie ihr den so findet cool

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
07.02.2004 17:55 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find seine musik wunderschön, aber so alive kann ich bald nicht mehr hören, das wird hier rauf und runter gespielt
07.02.2004 18:31 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat mal einen besucher seines konzertes rausgeschmissen, weil der immer bryan adams gerufen hat. lol

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
07.02.2004 18:53 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinka
der hat mal einen besucher seines konzertes rausgeschmissen, weil der immer bryan adams gerufen hat. lol


da hat wohl jmd. mtv gekuckt, da hab ich das nämlich auch gesehen. ansonsten mag ich den ryan auch ganz gerne. die love is hell pt. 1 &2 gefallen mir richtig gut und rock'n'roll is auch ganz gut, is aber halt so n bisschen auf kommerz zugeschnitten . der hat sich ja neulich beim konzert die hand gebrochen und muss jetzt erst ma ne weile pause machen klick 1 und klick 2
!gute besserung!

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
08.02.2004 00:18 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Badematte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vor kurzen rock´n´roll von ihm bekommen und ich muss
echt sagen das album is ma richtisch goil großes Grinsen nu hat er mich no
mehr von sich überzeugt Augenzwinkern

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
16.07.2004 13:56 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn nicht wirklich viel von Ryan Adams, aber ich und meine Band üben gerade für einen Auftritt eine Coverversion vom "Rescue Blues"
16.07.2004 20:08 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe sein neues album 29 nur wegen der laut.de kritik gekauft und bin begeistert...so viel gefühl, liebe und schmerz verpackt in wunderschön einfachen melodien...herrlich zum anhören, vor allem wenn man in ner depriphase is...
10.01.2006 21:13 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ryan Adams


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH