das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Haaaaaare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haaaaaare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Rastas voll nicht schön, aber Geschmäcker sind verschieden *g* Die haben irgendwie nich zu dem gepasst finde ich! Er sollte doch lieber bei blond und HOCH bleiben... Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

10.02.2004 14:14 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep,das zurückgegelte mag ich auch net so recht...aber die schwarzen Haare?Dat könnte er meinetwegen öfter ma machen...
10.02.2004 15:39
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja von mir aus kann er auch bunte haare ma wieder haben aber bloß nich zurück geegelt das find ih ganz furchtbar traurig

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

10.02.2004 15:56 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Ich find es alles gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annegreth
auch geil fand ich die Haare in Richy Guitar und zu King Kong Zeiten mit den Rasta Zöpfen!


oh ja ... *lechz*
und die von king kong ohne rasta, also, wo er die so runterhängen hat ... *sabbeeeeeer* oooder die roten, von diesen passfotos, als er noch jung war. Augenzwinkern *schnurrrr*
das schwarz, ich bin da eurer meinung, es macht ihn alt, vor allem bei dem foto mit der kappe, wäre die haare da blond, kein problem.
an das gegeelte hab ich mich zwangsweise gewöhnt, haut mich nicht mehr von den socken, geht eigentlich.

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
10.02.2004 15:59 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Haaaaaare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH