das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Ritter aus Leidenschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ritter aus Leidenschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkdämon
unregistriert
großes Grinsen Ritter aus Leidenschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ritter aus Leidenschaft ist zurzeit mein absoluter topfilm find das einfach witzig das die das mit musik aus den 7oer ist aber die story ist auch klasse ich hoff ein paar von euch teilen das mit mir ^^
07.02.2004 20:49
~Janni~
unregistriert
RE: Ritter aus Leidenschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich als großer fan von der mittelalterlichen epoche fühlte mich durch den film ein wenig verarscht xD
aber die story ist wirklich ganz lustig außerdem ist die aufmachung genial
aber alles in allem muss ich sagen find ich den film "nett"
man kann ihn sich mal ansehen aber so superdoll find ich ihn nicht

Janni
07.02.2004 21:07
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den film auch super. er ist einfach schön und lustig gemacht!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

07.02.2004 21:41 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbarer film mit sehr sehr anschaubarem heath ledger ...
07.02.2004 22:05 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombiene Pro-Zombiene ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7717.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alcie
wunderbarer film mit sehr sehr anschaubarem heath ledger ...


aber hallo! smile

__________________
und der kopf schlägt auf den boden der realität auf wie eine melone

07.02.2004 22:48 Pro-Zombiene ist offline Beiträge von Pro-Zombiene suchen Nehmen Sie Pro-Zombiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pro-Zombiene in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne Mark Addy ist cool ^^
08.02.2004 12:49
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mark Addy ist cool, Heath Ledger ist cool, Paul Brittany ist cool, der andere der immer rumprügelt ist auch cool und der Film ist überhaupt cool großes Grinsen

Ich find alleine schon den Anfang mit 'We will rock you' extrem toll - solche Filme sollte es mehr geben großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.02.2004 13:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hagazussa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film ziemlich schlecht!! nichts hat zusammen gepasst, die musik, wie sie daruaf getanzt haben, dazu die sprache un kulisse, also ich fand das ziemlich dämlich!
08.02.2004 13:20
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup das We will rock you ist genial oder wenn man die Dvd hat die untertitel wo die ihre kommentare abgeben ein lowrider kann man auch auf einem Pferd sein Freude

TOMORROW "Rollende Köpfe, leidenschaftliche Küsse, dazu ‚We Will Rock You' von Queen – abgefahren! Bewertung: Pfeil schräg nach oben
ONLINE TODAY Höchstwertung: großartig
FIT FOR FUN "Humorvoller Ritterfilm mit Rocksongs und Lovestory"
GLAMOUR "RITTER AUS LEIDENSCHAFT ist eine Mordsgaudi, eine witzige Mischung aus Abenteuerfilm und Rockspektakel, und Heath Ledger ist eine Wucht."
MAX "Witzig und rasant"
FREUNDIN "Rasantes Spektakel: Ritter, Rock & Pop. Da bebt das Kino – die volle Romantikdröhnung für Augen und Ohren! (...) Fazit: Heißer Sound, coole Sprüche, große Liebe – bei diesem Heldenepos schmelzen weibliche und männliche Löwenherzen."
PETRA "In dem actionreichen Mittelalter-Spektakel sammelt Heath Ledger Turniersiege und Frauenherzen ein. Auch die Herzen von modernen Frauen ..."
MADAME "Ein Ritterspektakel – ebenso hip wie cool."
BIZZ CAPITAL "Das Ritterspektakel ist humorvoll, selbstironisch, spannend, voller Emotionen und rockt."
MUSIK EXPRESS SOUNDS "(...) RITTER AUS LEIDENSCHAFT rockt mit abwegigem Charme und unerschrockenem Willen zur totalen Unterhaltung."
MOVIESTAR "Noch nie war das Mittelalter so rockig!"
BRAVO "132 rasante Minuten, ein Kinohighlight 2001. Auch die Ritter rocken: hippes Abenteuer mit viel Action und Songs von Robbie Williams und AC/DC." Höchstwertung: Giga
YAM "Coole Sprüche gegen scharfe Klingen – und Robbie Williams rockt dazu! Lanzen, Lügen und die große Liebe – Heath Ledger lässt als mutiger Ritter Frauenherzen höher schlagen und seine Gegner alt aussehen."
POPCORN "Crazy Streifen mit coolem Soundtrack: Robbie Williams im Duett mit Queen – ein echter Hit!"
MAEDCHEN "Ein turbulenter Rock'n'Ritter-Spaß mit einem super Soundtrack." Höchstwertung: superbärenstark
TV MOVIE "Coole Ritter und heiße Musik – das kracht!" Bewertung: sehenswert
TV SPIELFILM "So macht das Mittelalter Spaß: edelhölzerne Action, seidenglänzende Romantik und ein Ritter, der rockt!" Bewertung: Daumen nach oben
TV TODAY "Komödiantisches Actionspektakel ohne Fehl und Tadel. Keine Frage: Für Heath Ledger ist der Film das Tor zum großen Starruhm." Höchstwertung: großartig
BILD ZEITUNG "Ritterspiele und Rock'n'Roll: Dieser Film könnte Kult werden." Bewertung: smiling smiley
BLICKPUNKT FILM "Prinz Eisenherz als Backstreet Boy – yummy!"
HAMBURGER MORGENPOST "Pure Unterhaltung, die einfach nur gute Laune macht" Höchstwertung: Note 1 = sehr gut
TREFFPUNKT KINO "Fulminantes Actionspektakel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkdämon: 08.02.2004 15:21.

08.02.2004 14:51
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die ganzen Kritiken hätten jetzt nicht sein müssen, da kriegt man ja das Augendrehen großes Grinsen

Zitat:
nichts hat zusammen gepasst

Das ist ja unter anderem der Witz an der Sache großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.02.2004 15:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also die ganzen Kritiken hätten jetzt nicht sein müssen, da kriegt man ja das Augendrehen


Ja und ^^ was wahr ist

Ich liebe diesen Film einfach ^^ hab ihn mla 2 mal hinternander geguckt besonder das wert pfurzen anch dem abspann ist lustig XD
08.02.2004 15:31
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Film war ganz ok,aber jetzt nicht so hyperrrrrrrrr mäsig geil.

aber sehenswert ist der schon!
08.02.2004 15:40
Punkdämon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop den empfehl ich gern weiter

besonders wegen den Kommentaren von dennen
08.02.2004 18:35
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den Film hab ich jetzt bestimmt schon an die 20 mal gesehen.
Ich finde die story gut, und ich kann immer wieder lachen. ausserdem ist halt Heath Ledger der Hammer. Nur frag ich mich, wie Joselyn (also die Herzensdame) dass mit ihren Haaren so hingekriegt hat. Ich meine gab es im Mittelalter schon falsche Haare??? Augenzwinkern Denkt mal drüber nach.
09.02.2004 11:29
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, bei diesem Film sollte man nicht auf historische Genauigkeit achten großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.02.2004 11:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich denke, bei diesem Film sollte man nicht auf historische Genauigkeit achten großes Grinsen


Ja dass dachte ich mir. aber bei dem Film kann man das ja auch mal verzeihen. großes Grinsen
09.02.2004 12:04
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film superlustig so richtig geil einfach!
10.02.2004 17:56 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
bananenhase
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Film auch superlustig und Heath Ledger ist ja auch äußerst angenehm anzuschaun.
Ich glaub ich guck den heute Abend mal wieder.
10.02.2004 18:09 bananenhase ist offline E-Mail an bananenhase senden Beiträge von bananenhase suchen Nehmen Sie bananenhase in Ihre Freundesliste auf
fallen_Angel fallen_Angel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihn eben nochmal geguckt und es ist immer wieder schön. Einfach mal nichts anspruchsvolles und trotzdem lachen und ein bisschen Schnulze muss schließlich auch sein *lol*
ich mag, ja, ich mag ihn...
17.04.2004 18:51 fallen_Angel ist offline E-Mail an fallen_Angel senden Beiträge von fallen_Angel suchen Nehmen Sie fallen_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fallen_Angel in Ihre Kontaktliste ein
°Brausetablette° °Brausetablette° ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun hab ich den film endlich auch mal gesehen...fand ihn total toll...und heath ledger ist ja ne richtige schnitte großes Grinsen

__________________
sei realistisch, probier das unmögliche! (che guevara)
29.06.2004 11:36 °Brausetablette° ist offline Beiträge von °Brausetablette° suchen Nehmen Sie °Brausetablette° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Ritter aus Leidenschaft


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH