das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Das erstemal , nur mit wem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das erstemal , nur mit wem?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde, da werden zu viele Gefühle reinprojeziert. Entweder, es kommt dazu, weil man Lust drauf hat oder eben nicht. Da ist es mir relativ schnuppe, ob ich den Kerl liebe oder nicht. Sympathie und Vertrauen ist von Vorteil, keine Frage, aber so besonder ist das erste Mal auch nicht, nur halt schmerzhafter *g*


Seh ich ganz genauso! Entweder es passiert halt einfach oder eben nicht! Dieses ganze steife Geplane macht meiner Meinung nach eh nur alles kaputt, weil man sich selbst nur unter Druck setzt.
Trotzallem würd ich es persönlich nicht mit meiner besten Freundin tun. Warum? Weil´s hinterher irgendwie anders ist als vorher. Irgendwie ist´s danach immer präsent....
16.02.2004 20:11 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

RE: Das erstemal , nur mit wem? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wind
Moin leute ich bin jetzt 19 Jahre alt und möchte gern mein erstes mal haben , leider weis ich nicht mit wem , ich möchte es lieber mit einer Person haben die ich nicht Liebe , also keine Bezieung mit der Person habe, sondern mit einer die ich gern hab also eine gute freundin... damit ichs gut in der erinnerung behalten kann. Jetzt meine Fragen, würdet ihrs lieber (erstemal) mit euere freundin tun oder mit einer guten freundin ? Oder habt ihrs vielleicht auch so vor wie ich ? ode rhabt ihrs so gemacht wie ich?


bye Daniel



für mich klingt das so: ich bin 19 und jetzt will ich vögeln.

ich würd warten, bis du die richtige gefunden hast

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

17.02.2004 18:07 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch auf die richtige warten,
ich hatte zwar noch nie sex,odda ne beziehung,
abba gefühle und vorstellungen von ner schönen beziehung hab sogar ich! Augenzwinkern

ich versteh des zwar voll,wenn du sagst,du möchtest dein 1. mal nicht mir deiner freundin haben,aus angst etwas falsch zu machen, und sie dann zu verlieren,
aber in einer beziehung - soweit sie nicht erst ne woche alt ist, und ihr es ernst meint - kann man doch eigentlich über alles reden,auch über seine ängste!
und wenn sie dich verlassen würde,nur weil das 1. mal nicht so war,wie ihr euch das vorgestellt habt,dann wars ja wohl nicht wirklich eine richtige beziehung,
in der jeder die liebe des anderen erwiedert!!oder lieg ich da falsch!?!!

des is zumindest meine meinung zu dem thema.....
und etz sagt bloß net,ich hab ka nur weil ich noch keine beziehung bzw sex hatte!!!!
ich bin trotzdem ein ganz normaler mensch,der spass haben kann!


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
18.02.2004 16:15 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir und meinem Freund hat das auch erst nicht richtig geklappt, wir haben darüber geredet und uns war klar, dass wir zusammen alles schaffen... und so gelang auch dies!

Reden ist echt wichtig! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dich deine Freundin nicht mehr liebt, nur weil beim ersten Mal etwas nicht geklappt hat, wie über mir schon gesagt! Also, sofern es Liebe ist smile
18.02.2004 16:57 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Resi
ich würd auch auf die richtige warten,
ich hatte zwar noch nie sex,odda ne beziehung,
abba gefühle und vorstellungen von ner schönen beziehung hab sogar ich! Augenzwinkern

ich versteh des zwar voll,wenn du sagst,du möchtest dein 1. mal nicht mir deiner freundin haben,aus angst etwas falsch zu machen, und sie dann zu verlieren,
aber in einer beziehung - soweit sie nicht erst ne woche alt ist, und ihr es ernst meint - kann man doch eigentlich über alles reden,auch über seine ängste!
und wenn sie dich verlassen würde,nur weil das 1. mal nicht so war,wie ihr euch das vorgestellt habt,dann wars ja wohl nicht wirklich eine richtige beziehung,
in der jeder die liebe des anderen erwiedert!!oder lieg ich da falsch!?!!

des is zumindest meine meinung zu dem thema.....
und etz sagt bloß net,ich hab ka nur weil ich noch keine beziehung bzw sex hatte!!!!
ich bin trotzdem ein ganz normaler mensch,der spass haben kann!


Aua, meine Augen großes Grinsen Warum nicht gleich rote Schrift auf rotem Hintergrund Augenzwinkern
18.02.2004 17:00
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh,ja mit wem?! das ist eine gute frage.ich glaube auch wenn viele das nicht wirklich tun und jeder trotzdem sagt das er das beste ist: es ist trotzdem besser zu warten bis die person kommt die es wirklich wert ist.so habe ich es gehanhabt und habe es auch nicht bereut. und nun ja das erste mal ist glaube bei fast ejden nicht so der hit aber es wird ja immer besser großes Grinsen .........

denk dran lieber spät als nie...

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
18.02.2004 20:29 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@andrako:

also ich find grün auf schwarz kamma besser lesn,
als weiß auf schwarz... smile

ansichts-sache


__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
18.02.2004 20:58 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurück zum thema...

also ich habe es abgelehn mit meinen besten freunden das erste mal zu haben oder generell was anzufangen.... also waren bzw. sind beide hinter mir her der eine offensichtlicher der andere naja is halt bissl schüchterner.... hab obwohl ich in einem der beiden auch sehr lange zeit verliebt war nicht das erstemal mit ihm gehabt weil ich einfach angst um unsere beziehung als bester freund hatte....

ich würd sagen generell bester freund tabu!!!

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

16.09.2006 22:44 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Das erstemal , nur mit wem?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH