das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » "Hier in der Waldbühne..." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Hier in der Waldbühne..."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

"Hier in der Waldbühne..." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,moin.
Also auf der Seele bei "Mach die Augen zu"sagt Farin doch diesen Satz.
Laut Meerschwein fand dieses Konzert in Berlin aber in Huxley's Neue Welt statt.Also was soll ich davon halten?

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
08.02.2004 11:16 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde vermuten daß das konzert zu einer zeit (1994) stattfand als sie noch nicht zu träumen wagten, mal in der waldbühne zu spielen und der satz ein scherz war oder so... keine ahnung...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
08.02.2004 14:29 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
ich würde vermuten daß das konzert zu einer zeit (1994) stattfand als sie noch nicht zu träumen wagten, mal in der waldbühne zu spielen und der satz ein scherz war oder so... keine ahnung...


würd ich auch mal sagen....kleiner scherz dann,weil die waldbühne so gross ist und die halle/der platz,wo die warn, vielleicht recht klein...
08.02.2004 14:31 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Dein_Freund_der_Baum Dein_Freund_der_Baum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4854.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Dein_Freund_der_Baum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und am 08.08. spielen sie tatsächlich in der Waldbühne...

__________________
"Reden ist Schweigen.Silber ist Gold."
08.02.2004 15:21 Dein_Freund_der_Baum ist offline Beiträge von Dein_Freund_der_Baum suchen Nehmen Sie Dein_Freund_der_Baum in Ihre Freundesliste auf
makini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein_Freund_der_Baum
Und am 08.08. spielen sie tatsächlich in der Waldbühne...


und ich bin dabei großes Grinsen und viele andere Freude
13.02.2004 17:13
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt doch dä bei ihren ansagen, macht das immer nen sinn? wohl kaum! smile
13.02.2004 17:40
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä, des is doch bei der seele tour, da warn die doch schon voll berühmt oder net?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 03:39 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1994 war eine "Seele-Tour"?

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
30.04.2005 10:43 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wüsste nicht das DÄ mal eine ,,Seele-Tour" hatten. Augenzwinkern

Glaube Farin hat den Satz so als Spaß gesagt, weil das Konzert ja im Radio kam und man den jüngeren Zuhörern ruhig vorgaukeln hätte können, man spiele vor über 30.000 Leuten. smile
03.05.2005 20:25 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
FaRiNsGuitaR
unregistriert
RE: "Hier in der Waldbühne..." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein_Freund_der_Baum
Moin,moin.
Also auf der Seele bei "Mach die Augen zu"sagt Farin doch diesen Satz.
Laut Meerschwein fand dieses Konzert in Berlin aber in Huxley's Neue Welt statt.Also was soll ich davon halten?



Das sind alle Fragen dieser Welt..
07.05.2005 12:10
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wir nennen des halt so wenn wir uns unterhalten immer seele tour... ich meinte halt die wir wollen nur deine seele cd, dann is mir jez aber aufgefallen dass das nich nur ein konmzert war *schäm* sry.

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
28.05.2005 00:07 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
---Tine--- ---Tine--- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied "Mach die Augen zu" ist zwar von 1994, die Version in der Farin wort-wörtlich sagt "Hier in der Waldbühne . . . " ist allerdings von 1999.
Zu Hören auf dem Albun "Wir wollen nur deine Seele - Halts Maul und Spiel." Veröffentlichung: 22. November 1999.
11.07.2011 23:49 ---Tine--- ist offline Beiträge von ---Tine--- suchen Nehmen Sie ---Tine--- in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ---Tine---
Das Lied "Mach die Augen zu" ist zwar von 1994, die Version in der Farin wort-wörtlich sagt "Hier in der Waldbühne . . . " ist allerdings von 1999.
Zu Hören auf dem Albun "Wir wollen nur deine Seele - Halts Maul und Spiel." Veröffentlichung: 22. November 1999.

Ui, alter Thread. Nein, das ist falsch. Das Datum der Veröffentlichung hat nichts mit dem Alter der Aufnahmen zu tun - mit der Ausnahme, dass vermutlich nichts von nach 1999 drauf ist. Die verwendeten Mitschnitte stammen aus der Zeit von 1994-1998. Steht auf dem Cover, was wann aufgenommen worden ist? Müsste ich jetzt nachsehen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 12.07.2011 15:25.

12.07.2011 15:23 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufgenommen am 14.06.1994 in Berlin. (angeblich in Huxleys neuer Welt)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.07.2011 00:19 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » "Hier in der Waldbühne..."


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH