das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » engel und joe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen engel und joe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annegreth Annegreth ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4334.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

engel und joe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand ob der Fil mal im Fernseh kommt?? Wenn ja wäre es schön wenn ihr mal sagen würdet wann oder wann er mal kam! Gibt es den auf Video??

__________________
Ich bin ein Fruchtzwerg ganz klein Ich will garnichts anderes sein!
08.02.2004 13:09 Annegreth ist offline Beiträge von Annegreth suchen Nehmen Sie Annegreth in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: engel und joe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annegreth
weiß jemand ob der Fil mal im Fernseh kommt?? Wenn ja wäre es schön wenn ihr mal sagen würdet wann oder wann er mal kam! Gibt es den auf Video??

Auf Video bzw. DVD gibts den schon, soweit ich weiss....Im TV lief der aber glaub ich noch nicht......
08.02.2004 14:52 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den gibs schon lange auf video und dvd! ich denk ma, das dauert nicht mehr lange bis der ins fehrnsehn kommt!
Der film ist übrigens nur halb so gut (wenn überhaupt...) wie dass Buch!!!
08.02.2004 15:31
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@killerpunk da muss ich dir Recht geben wobei Robert Stadlober ganz knuffig aussieht im Film Augenzwinkern
08.02.2004 16:15 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
MILLS...fick_dich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn mir letzte woche auf dvd bei wom bestellt, war ganz billig, aber wenn man den sich so kaufen will geht das nich, den gibts nirgends unglücklich aber so nur 7 € geht auch großes Grinsen
08.02.2004 19:14
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den bekommst du auf jeden fall auf video. lies aber lieber das buch, der film is net so gut.
08.02.2004 19:21
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film zwar nett aber irgendwie furchtbar .... würd ihn für sehr² unrealistisch halten, aber ist ja nach einer wahren geschichte....

was ich damit sagen wollte, ich fand den film nicht sehr sehenswert, dvd+video gibts schon lange, kommt sicher bald im tv.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alcie: 08.02.2004 22:43.

08.02.2004 22:42 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
kuhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MILLS...fick_dich
hab ihn mir letzte woche auf dvd bei wom bestellt, war ganz billig, aber wenn man den sich so kaufen will geht das nich, den gibts nirgends unglücklich aber so nur 7 € geht auch großes Grinsen
bei marktkauf oder so gabs den letztens für 1,99€ oder so
08.02.2004 23:04
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider nur das buch gelesen, aber die story fand ich klasse. hab zwar gehört, der film soll net so gut sein, will den film aber trotzdem bald mal sehen
10.02.2004 22:35
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste mir den film 2 oder 3 mal anschauen,bis er mir wirklich gefallen hat.....ABER jetzt finde ich ihn schon ziemlich genial großes Grinsen

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

11.02.2004 18:45 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Sydney! Sydney! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4731.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Premiere lief der schon von nem Jahr oder so!
War aber auch ein bisschen entäuscht! Vor allem weil ich das Buch und Robert Stadlober geil fand/finde und mich tierisch drauf gefreut hab!

__________________
Fische sind Freunde - kein Futter!

Delphine ausgenommen!
Scheiss Delphine!

Schmeiss an deine Wand, ich meinen Verstand...
11.02.2004 19:01 Sydney! ist offline Beiträge von Sydney! suchen Nehmen Sie Sydney! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sydney! in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe das buch (noch) nicht gelesen, aber den film schon gesehen. und ich fand ihn absolut toll!
12.02.2004 13:23 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum heißt das kind im film bitte moses und nich david-che !?!?!? das regt mich voll auf, man also die namen können schon gleich bleiben ^^
buch is ne mio. mal besser
19.02.2004 14:33
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir den Film bloß nicht, is reine Geldverschwendung! Ist echt schlimm genug sich den unsonst anzuschaun....
19.02.2004 18:57 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu spät ^^
so schlecht is er nu auch ncih, auch wenn das buch, wie gesagt ne mio. mal besser is großes Grinsen
19.02.2004 20:29
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm,.. also ich hab das buch noch nich gelesen, aber den film gesehn, fand den eigentlich wohl ganz gut!

aber hab da ma ne frage: wie heißt das lied von placebo da??
das find ich echt geil *lol*!! hoff, ihr könnt mir helfen! Danke! ;-)

lg
chrissi großes Grinsen

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.10.2004 19:26 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Alphaweibchen_ Alphaweibchen_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12488.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zuerst das buch gelesen und dann den film gekauft... hab ihn einmal geschaut und fand ihn eigentlich nur gut, weil robert stadlober als engel so geil aussah. der film selbst war bescheiden. überhaupt nich wie das buch. NICHT KAUFEN bzw wenn kaufen dann keine hohen erwartungen reinsetzen
08.10.2004 19:56 Alphaweibchen_ ist offline Beiträge von Alphaweibchen_ suchen Nehmen Sie Alphaweibchen_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alphaweibchen_ in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chrissi89

aber hab da ma ne frage: wie heißt das lied von placebo da??
welches meinst du? der titelsong heißt black-eyed

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

08.10.2004 20:26 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
Zitat:
Original von chrissi89

aber hab da ma ne frage: wie heißt das lied von placebo da??
welches meinst du? der titelsong heißt black-eyed



ja genau das meint ich!!!! danke! also ich finds geil *lol*

lg
chrissi

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
08.10.2004 20:40 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,hab das Buch nicht gelesen,den Film find ich aber ganz gut.

Wollte mir ja eigentlich Verschwende deine Jugend kaufen,den gabs da aber noch nicht und denn hab ich mir Engel&Joe gekauft. (Was für ein Zufall das Robert Stadlober in beiden Filmen mitspielt.. *hüstel* großes Grinsen )

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.10.2004 15:46 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » engel und joe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH