das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ärzte satanisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärzte satanisten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dorr_baer dorr_baer ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Fragezeichen ärzte satanisten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ihr ja alle hardcore-ärzte-fans seid und total den durchblick habt, könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen.
beim ärzte tag auf mtv is mir aufgefallen, dass die ärzte ununterbrochen den satanistengruß
(oder wie der heißt, ihr wisst schon, mit zeige- und kleinem-finger) gemacht. hab immer
gedacht dass nur bela b. so drauf is. haben aber halt alle und andauernd gemacht. wisst ihr
warum genau. sind sie nur so n bisschen satanistisch angehaucht oder harcore-satanisten? (wenn
man das so sagen kann). bei den liedern merkt man ja nichts davon (bzw es ist mir noch nicht
aufgefallen). also, ich hoffe mir kann das jemand erklären. und bitte keine verarschungs-
antworten!!!
danke
03.10.2003 12:21 dorr_baer ist offline E-Mail an dorr_baer senden Beiträge von dorr_baer suchen Nehmen Sie dorr_baer in Ihre Freundesliste auf
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol..als ob das ausschließlich was mit Satanismus zu tun hat.... Es ist ebenfalls das Zeichen des Punk Rocks bzw. des rocks allgemein!
03.10.2003 12:27
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nicht der so genannte Satanistengruß,ist ein Ausdruck von Rock´n Roll...der gruß von den satanisten geht anders...naja...jdf. kann man den tread jetzt schließen!
03.10.2003 13:03
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geht denn der satanistengruß? muss man da noch die fresse so verziehen?

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

03.10.2003 13:06 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
wie geht denn der satanistengruß? muss man da noch die fresse so verziehen?


jep...Augen rollen bist ja richtig lustig!

Nein,der Daumen sird noch rausgestreckt und so weiter...aber irgendwie hat da jeder seine einzelnen Regeln!
03.10.2003 13:12
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bist ja richtig lustig!


War eigentlich kein Witz, es gibt doch solche Trottel, die einem da noch mit weit aufgerissenen Augen und breitem Grinsen angst einjagen wollen...buuuh

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

03.10.2003 13:16 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Strupp Strupp ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr,
naja wenn du den Daumen rausspreitst heisst es auf der gebaerden Sprache "Ich liebe dich!" Zunge raus
- Der Strupp

__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
- Albert Einstein
03.10.2003 13:20 Strupp ist offline Beiträge von Strupp suchen Nehmen Sie Strupp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Strupp in Ihre Kontaktliste ein
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japp.. des mit der gebärdensprache!


Aber das mit dem Daumen zeugt auch nicht unbedingt von satanismus..
03.10.2003 13:46
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann is ja das Album "Wir wollen nur deine Seele" echt totaaaal evil!! *fürcht* Teufel traurig

__________________
Liebe und Frieden und so..
03.10.2003 13:46 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig schön Evil!
03.10.2003 14:01
kakao kakao ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: ärzte satanisten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dorr_baer
Da ihr ja alle hardcore-ärzte-fans seid und total den durchblick habt, könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen.
beim ärzte tag auf mtv is mir aufgefallen, dass die ärzte ununterbrochen den satanistengruß
(oder wie der heißt, ihr wisst schon, mit zeige- und kleinem-finger) gemacht. hab immer
gedacht dass nur bela b. so drauf is. haben aber halt alle und andauernd gemacht. wisst ihr
warum genau. sind sie nur so n bisschen satanistisch angehaucht oder harcore-satanisten? (wenn
man das so sagen kann). bei den liedern merkt man ja nichts davon (bzw es ist mir noch nicht
aufgefallen). also, ich hoffe mir kann das jemand erklären. und bitte keine verarschungs-
antworten!!!
danke



also das mit dem satanisten gruß ist bei rock gruppen gang und gebe da muß man nicht gleich satanist sein... auch wenn bela mal in einer sekte war...

__________________
gnädigst euer kakao

SIGNATUREN SIND FÜRN ARSCH!!!

www.unrockbar.com
www.unrockstar.com
www.peckschleuder.com
03.10.2003 14:04 kakao ist offline Homepage von kakao Beiträge von kakao suchen Nehmen Sie kakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kakao in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja endlich is es raus. das sind alles satanisten, sowieso alle rock- und punkmusiker.

woa da krieg ich nen affen. klar und bad religion sind satanisten und weil ich die höre ich auch
mensch spinner

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

03.10.2003 16:08 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und die Fans von Avrile Lanvinge (oder wie man das schreibt)
Die fressen abends kleine Kinder auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiRod: 04.10.2003 10:22.

03.10.2003 19:46
Nina Nina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20967.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Avril Lavigne! Ach, dass Bela in soner Truppe war, ist doch schon eeewig her. Und dä sind keine Satanisten. Den Daumenmn lassen sie ja meistens ausgestreckt und das heißt Rock'n'Roll oder (in Berlin) Heavy Metal! Also: DÄ 4eva, ohne Satan und so.
Grüße von Nina

__________________
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 !!!ROCK!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


"ERWACHSEN? WIR?" Bela
04.10.2003 12:04 Nina ist offline Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,also so'n zeichen kann ja jeder machen,ich denke,bei farin is das sogar so verarschend gemeint! aber soweit meine schwarze seele informiert ist,heißt es mit daumen und zeigefinger und kleinem finger rock'n'roll und ohne daumen und nur zeige- und kleiner finger saaataaaaaaaannnnn!!!!!!!! huhuuuu!!!! *lol* allerdings hält sich da auch seine sau dran,warum auch!?! naja,ein satanist würde niemals ins fernsehen gehen und sagen: "huhu,ich bin satanist!" und genauso wenig es jemandem,der ihn danach fragt direkt auf die nase binden!
UND AUßERDEM FINDE ICH DAS HIER ALBERN UND ÜBER DIESE BEÄNGSTIGTE FRAGE KANN ICH NUR SATANISTISCH LACHEN UND LAUFEND TIERE OPFERN,WEIL ICH JA EH NE VEGETARIERIN BIN!!!
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!
04.10.2003 14:23 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
LadyRed LadyRed ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strupp
hrhr,
naja wenn du den Daumen rausspreitst heisst es auf der gebaerden Sprache "Ich liebe dich!" Zunge raus
- Der Strupp


deswegen hatte mich mal eine im supermarkt angeredet und mich gefragt ob ich eigentlich weiß was das heißt auf meiner jacke ( zu info: ich hatte die "wir wollen nur deine seele" kapuzenjacke an) ich hab sie anfangs nur schief angeguckt, weil ich mir dachte sie stellt mich auf die probe oder so bis sie mir sagte das sie gebärdensprache-lehrerin ist oder so und das "ich liebe dich" heißt....naja...war lustig

__________________

YOU WANTED THE BEST ?
YOU GOT THE BEST !
THE HOTTEST MAN IN THE WORLD !
________ ROD !________

04.10.2003 22:01 LadyRed ist offline Homepage von LadyRed Beiträge von LadyRed suchen Nehmen Sie LadyRed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyRed in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand mal "wir wollen nur deine seele" oder "die okkulte seite des rocks" gelesen? +rofl* kann ich jeden nur empfehlen, passend zum Thema smile
04.10.2003 23:37
Rorschachtest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der original Satanisten Gruss, so wie er aus der Bibel überliefert wurde, geht so:
Spreize Zeige-und den kleinen Finger, Daumen,Mittel und Ringfinger berühren(In Satanistenkreisen "Küssen" genannt) sich vor der Handfläche. Die Beine formen dabei ein "O", wobei sich der erste und der zweite Zeh des linken Fußes und der dritte und vierte Zeh des rechten Fußes überkreuzen. Bedenke, das du im optimalen Fall den Gruß mit der linken Hand ausführst und mit der rechten eine Fledermaus oder ein Gürteltier erwürgst.
Übrigens: Die einzige richtige Methode um einen wahren Satanisten (auch "Rocker" genannt) zu erkennen ist, dem Subjekt im hellen Mondenschein an Weihnachten eine Bibel rektal einzuführen! Füllt das Subjekt dabei Schmerzen empfindet ist er ein Satans-geweihter, falls er dabei Ohnmächtig wird ist er eine Hexe und falls er dabei "Smoke on the Water" rückwärts singt und dabei alle Wörter die mit "T" beginnen auslässt, ist er der Teufel (auch Luzifer genannt) selbst.

Ich hoffe das erklärt so einiges.
05.10.2003 18:31
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du mit wörtern, die mit t beginnen, wenn sie rückwärts oder vorwärts geschrieben sind? Muss man ja wissen, für den Fall der Fälle...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

05.10.2003 18:40 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Rorschachtest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut das du nachfragst. Ich meine Wörter die mit "T" beginnen, wenn man sie normal, also vorwärts, ausspricht.
05.10.2003 18:49
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ärzte satanisten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH