das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ärzte satanisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärzte satanisten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

RE: Naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von sheena atem
Klar manchmal sind sie schon bisl satanistisch angehaucht aber das mit der Rock-Hand is definitiv nicht so gemeint. Sonnst wäre ich ja voll satanistisch und das bestreite ich jetzt mal. Das ist nur als Rock-Gruß zu sehen.

Das hier?

Zunge raus

http://lifeprint.com/asl101/topics/i_love_you.htm


Wie geil, also sind Rocker ja die waren Hippies- wir lieben uns alle! Augenzwinkern Freude

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
05.03.2013 23:10 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

RE: Naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von sheena atem
Klar manchmal sind sie schon bisl satanistisch angehaucht aber das mit der Rock-Hand is definitiv nicht so gemeint. Sonnst wäre ich ja voll satanistisch und das bestreite ich jetzt mal. Das ist nur als Rock-Gruß zu sehen.

Das hier?

Zunge raus

http://lifeprint.com/asl101/topics/i_love_you.htm


Wie geil, also sind Rocker ja die waren Hippies- wir lieben uns alle! Augenzwinkern Freude


na ja das mit der Rockhand (wenn du mit Daumen an Mittel- und Ringfinger meinst) kommt ja nicht von ich liebe dich sondern so weit ich informiert bin von einem zeichen aus dem Aberglauben gegen den "bösen Blick" ist aber in Italien als vulgäre Geste oder so bekannt und bedeutet eigentlich so viel wie Anerkennung, wird aber für viele Sachen benutzt großes Grinsen man sollte beide sachen nicht verwechseln XD
05.03.2013 23:21 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

RE: Naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwiigrün
Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von sheena atem
Klar manchmal sind sie schon bisl satanistisch angehaucht aber das mit der Rock-Hand is definitiv nicht so gemeint. Sonnst wäre ich ja voll satanistisch und das bestreite ich jetzt mal. Das ist nur als Rock-Gruß zu sehen.

Das hier?

Zunge raus

http://lifeprint.com/asl101/topics/i_love_you.htm


Wie geil, also sind Rocker ja die waren Hippies- wir lieben uns alle! Augenzwinkern Freude


na ja das mit der Rockhand (wenn du mit Daumen an Mittel- und Ringfinger meinst) kommt ja nicht von ich liebe dich sondern so weit ich informiert bin von einem zeichen aus dem Aberglauben gegen den "bösen Blick" ist aber in Italien als vulgäre Geste oder so bekannt und bedeutet eigentlich so viel wie Anerkennung, wird aber für viele Sachen benutzt großes Grinsen man sollte beide sachen nicht verwechseln XD


Jaa, mir ist klar das diese Geste nicht aus der Zeichensprache kommt. Aber ich fand das so witzig... großes Grinsen

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
06.03.2013 23:56 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ärzte satanisten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH